PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist eigentlich nur die logische Schlussfolgerung, auf der One machen die Spiele keinen Spaß, weil nur 900p und so, also machen die Spiele auf der PS4 keinen Spaß, weil nur 1080p und so :kruemel:

:v:

Was genauso eine Kindergarten kacke ist. Das schlimme ist nur das hier keine Kinder diskutieren sondern Jugendliche oder eher Erwachsene. Wenn man alleine sieht wie sich die Leute im War Bereich benehmen wundert es mich nicht das Videospiele z.B. in den Medien nicht ernst genommen werden wenn schon Erwachsene Videospieler die es besser wissen sollten sich wie 5 jährige benehmen.

Das Lustige ist ja, dass man auch als Multiplattformer oder PC-only nie selbst die technisch beste Version hat. Es wird immer jemanden geben, der ein leistungsfähigeres System besitzt und dadurch ein Quäntchen mehr performance hat :scan:

Grafik macht halt immer noch kein besseres Spiel. Ich hab heute noch mehr Spaß mit einem Super Mario 64 als mit einem Crysis auf Ultra Settings.

Der Unterschied ist am pc kann jeder soviel investieren wie es ihm wert ist. Wenn auf der ps ein Spiel mit 30fps kommt und mir das zuwenig ist kann ich Sony soviel Geld zuwerfen wie ich will das wird sich nicht ändern bis zur nächsten remastered version.

Man bekommt halt auch nir beides, entweder 60 FPS oder 1080p. Am PC geht in der Regel beides. Spiele zB. DragonAge @60FPS und 1080p mit PS4 Optik und das mit ner 4 Jahre alten Grafikkarte. Soviel zum Thema Konsolenoptimierungen :lol:

Die Entwickler kochen eben doch nur mit Wasser und mit einer Netbook CPU die wohlbald von Smartphones ausgespielt wird geht eben nicht mehr :)

Ist wh der Hammer wie Sony die Leute abzockt, man kriegt ne AMD 8Kern CPU mit der 3-fachen Jaguarleistung für 90 Euro, 50 Euro Mainboard dazu und ne 200 Euro Grafikkarte und 8GB Ram und man hat für die 400 Euro die die PS4 kostet seinen PC für den Rest der Gen aufgerüstet, sofern man mit deutlich besserer Grafik und Bildqualität als auf der PS4 zufrieden ist...

Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt halt auch nir beides, entweder 60 FPS oder 1080p. Am PC geht in der Regel beides. Spiele zB. DragonAge @60FPS und 1080p mit PS4 Optik und das mit ner 4 Jahre alten Grafikkarte. Soviel zum Thema Konsolenoptimierungen :lol:

Die Entwickler kochen eben doch nur mit Wasser und mit einer Netbook CPU die wohlbald von Smartphones ausgespielt wird geht eben nicht mehr :)
Ich frag mich was erst los sein wird wenn Windows 10 und DX12 raus sind xD

You have to change your pov. JEDER kann soviel investieren wie er will. Wenn jemand mehr Leistung möchte, als die PS4 bietet, kauft er sich eben einen leistungsfähigeren Rechner. Weiß nicht, wo das Problem ist :nix:
Das kann dann aber auch zur wiiu & one gesagt werden. Wir sind hier halt im war thread wo es um die Vor & Nachteile von PC vs Konsolen geht.

Das kann dann aber auch zur wiiu & one gesagt werden. Wir sind hier halt im war thread wo es um die Vor & Nachteile von PC vs Konsolen geht.

Erster Teil deiner Aussage: Vollkommen richtig.
Zweiter Teil deiner Aussage: Nö. Hier wird einfach nur unsachlich gebashed :lol:

Dann werden die Peasants in einem Meer aus zornigen Tränen ertrinken, während Meisterrassler über rdiesen Ozean der Missgunst schreiten werden* :banderas:

*also bleibt eigentlich alles beim alten :lol:

Genau so ist es.

...denn sobald Win10 und DX12 raus sind, explodieren alle bisher gekauften Konsolen :rolleyes:

Dann werden die Peasants in einem Meer aus zornigen Tränen ertrinken, während Meisterrassler über diesen Ozean der Missgunst schreiten werden* :banderas:

*also bleibt eigentlich alles beim alten :lol:

glaub ich kaum, jeder bekommt das was er will. während du genüsslich fotos vom in die jahre gekommenen GTA 5 mit ultra-highres-texturen und allesspiegeltsichtotalrealistisch-mod machst und die hier auf CW mit banderas-smiley und einem lustigen spruch über die konsole-peasants postest, werde ich vermutlich die straßen in GTA 6 unsicher machen oder durch die Steppe reitend das Leben als cowboy in RDR2 genießen :cool:

Genau so ist es.

...denn sobald Win10 und DX12 raus sind, explodieren alle bisher gekauften Konsolen :rolleyes:

Das nicht, allerdings verlieren sie noch mehr an Wert. Hoffentlich wird Sony reagieren und den Preis der PS4 auf 99 Euro senken, MS dürfte nicht mehr als 49 Euro verlangen und die WiiU sollte nicht über 29,90 verkauft werden :goodwork:

Aber bleiben wir realistisch, MS, Sony und Nintendo werden ahnungslose Bürger weiter abzocken, das können sie am besten :shakehead:

@powerstroke

da sony nicht liefern kann mit uc4 2015 krallen sich sich jetzt halt die pc multi games die grafik krone. (witcher, batman, battlefront) Normale entwicklung. Und bis uc4 erscheint ist der SP von Star citizen draußen und schon wieder fällt die grafik krone.

@gta 6 wir sprechen hier wohl von 2018?
rdr 2 kommt nie weil rockstar euch nicht liebt.

glaub ich kaum, jeder bekommt das was er will. während du genüsslich fotos vom in die jahre gekommenen GTA 5 mit ultra-highres-texturen und allesspiegeltsichtotalrealistisch-mod machst und die hier auf CW mit banderas-smiley und einem lustigen spruch über die konsole-peasants postest, werde ich vermutlich die straßen in GTA 6 unsicher machen oder durch die Steppe reitend das Leben als cowboy in RDR2 genießen :cool:

GTA VI und RDR2 (was eh für den PC erscheinen wird) erscheinen also schon nächsten Monat? :banderas:

Soweit ich das sehe, erscheint jetzt nach Bloodborne erstmal die nächsten 5-12 Monate absolut gar nichts nennenswertes, naja kannst ja bis dahin the Order "spielen" :lol2:

Desweiteren wuerde ich mal abwarten, was Sony alles auf der E3 ankuendigt. Konnten ja schoen die Fuesse hochlegen, da sich die PS4 eh wie warme Saemmel verkauft. :scan:

Manche Projekte sind bestimmt schon weiter als man denkt. Und das ganze ohne Kickstarter-Spendenmarathon. :goodwork:

Naja, bis GTA 6 wird noch so einige Zeit vergehen und RDR2 wäre ein neues Spiel, gibts sowas noch auf Konsolen? :dizzy:

erstmal Bully 2 pls

@powerstroke

da sony nicht liefern kann mit uc4 2015 krallen sich sich jetzt halt die pc multi games die grafik krone. (witcher, batman, battlefront) Normale entwicklung. Und bis uc4 erscheint ist der SP von Star citizen draußen und schon wieder fällt die grafik krone.

/this

also wie immer halt :ugly:

Desweiteren wuerde ich mal abwarten, was Sony alles auf der E3 ankuendigt. Konnten ja schoen die Fuesse hochlegen, da sich die PS4 eh wie warme Saemmel verkauft. :scan:

Manche Projekte sind bestimmt schon weiter als man denkt. Und das ganze ohne Kickstarter-Spendenmarathon. :goodwork:

quantic dream darf man nie unterschätzen (grafisch)
GG action rpg mit metall dinos? (warum nicht, grafisch waren sie top)
SA mit evtl. neuen gow (teil 3 war optisch hammer, warum sollte der nachfolger nicht bomben)
mehr sehe ich erstmal nicht.

und ganz ehrlich wir reden von ME 4 im jahr 2017 genauso cyberpunk :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom