shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
- Beiträge
- 8.731
Eher nicht![]()
Werden PS4 Einstellungen als Basis genommen geht es doch sowiso schon bei vielen Spielen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher nicht![]()
A) Wiederlegs halt!![]()
Junge, wovon traeumst du nachts?
Desweiteren ist es mir ziemlich egal, auf welcher Plattform die nicht-Grafik-Referenzen ein klein bissl besser aussehen, wenn ich doch die Grafikreferenzen exklusiv auf PS4 zocke
Die E3 wird wieder witzig werden dieses Jahr. Auf Sonys PK werden neue PS4 exklusive Grafikmassstaebe gesetzt und als PCler sitzt man daheim und muss hoffen, dass die anderen gezeigten Third Party Games auch auf PC kommen.
Man muss heute als Sony (Pikas und XBros fallen da eh weniger auf) eher hoffen, das die gezeigten 3rds nicht auch auf PC kommen und irgendwann auch mal der Turbolader aktiviert wird.
Hab ich dann weniger Spaß mit meiner Konsolen Version?
Na klar. Dann ist man doch nur noch am Weinen wegen Neid und so
![]()
Mittlerweile habe ich echt den Eindruck das, das jeder glaubt. Man hat keine hypermegafette4kdeluxgrafik also ist es unmöglich spaß zu haben mit einem Spiel weil geht gar nicht. Solche Argumente hört man sonst nur in der 1-4 Klasse![]()
Mittlerweile habe ich echt den Eindruck das, das jeder glaubt. Man hat keine hypermegafette4kdeluxgrafik also ist es unmöglich spaß zu haben mit einem Spiel weil geht gar nicht. Solche Argumente hört man sonst nur in der 1-4 Klasse![]()
Es wird immer jemanden geben, der ein leistungsfähigeres System besitzt und dadurch ein Quäntchen mehr performance hat![]()
Bei PS4 vs PC geht es nicht um Quäntchen. :v:
Habe ich ja auch nicht behauptet. Sind aber dennoch auch alles Andere als Quantensprünge :v:
Das Lustige ist ja, dass man auch als Multiplattformer oder PC-only nie selbst die technisch beste Version hat. Es wird immer jemanden geben, der ein leistungsfähigeres System besitzt und dadurch ein Quäntchen mehr performance hat![]()
Dann sind die Sprünge ja durchaus bemerkbar, weil Quantensprünge die kleinstmögliche Bewegung sind.:v:
Dann sind die Sprünge ja durchaus bemerkbar, weil Quantensprünge die kleinstmögliche Bewegung sind.:v:
Habe ich ja auch nicht behauptet. Sind aber dennoch auch alles Andere als Quantensprünge :v:
Auf einer Highend Konsole ja, wir sprechen aber über die PS4 :v:Selbst die PS3 war zu Anfang bei einigen Multititeln der PC Version überlegen. So schwache Konsolen im Vergleich zum PC gab es noch nie vorher.
Und wir leben im Jahr 2015 da sollte auf einer High End Konsole eigentlich 1080p und 60 fps standard sein.
Die Unterschiede sind jetzt einmal schon bei weitem größer wie ps4 vs one und der pc hat noch eine ganze Liste anderer Vorteile.
Das ist ja das Problem an dem Threat hier. 90% der Leute rechnen mit System, die sie gar nicht haben.
Sieht man doch an MTC:
Ist immer ganz vorne mit dabei, obwohl sein Rechner nichtmal ne anstaendige Grafikkarte hat.![]()
Du hast meine Aussage scheinbar nicht verstanden. Mir geht es darum, dass selbst die ultra-settings nicht bei jedem gleich ultra sind.
Der Unterschied ist am pc kann jeder soviel investieren wie es ihm wert ist. Wenn auf der ps ein Spiel mit 30fps kommt und mir das zuwenig ist kann ich Sony soviel Geld zuwerfen wie ich will das wird sich nicht ändern bis zur nächsten remastered version.