PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol: :lol: Junge, wovon traeumst du nachts?

Desweiteren ist es mir ziemlich egal, auf welcher Plattform die nicht-Grafik-Referenzen ein klein bissl besser aussehen, wenn ich doch die Grafikreferenzen exklusiv auf PS4 zocke :goodwork:

Die E3 wird wieder witzig werden dieses Jahr. Auf Sonys PK werden neue PS4 exklusive Grafikmassstaebe gesetzt und als PCler sitzt man daheim und muss hoffen, dass die anderen gezeigten Third Party Games auch auf PC kommen.
A) Wiederlegs halt!:nix:
B) Gut wenn du die PS4 ohenhin nur für 2 Games gekauft hast, dann ist ja alles klar!:goodwork:
C) Man muss heute als Sony (Pikas und XBros fallen da eh weniger auf) eher hoffen, das die gezeigten 3rds nicht auch auf PC kommen und irgendwann auch mal der Turbolader aktiviert wird.
D) Wie du ausweichst!:goodwork:

Mittlerweile habe ich echt den Eindruck das, das jeder glaubt. Man hat keine hypermegafette4kdeluxgrafik also ist es unmöglich spaß zu haben mit einem Spiel weil geht gar nicht. Solche Argumente hört man sonst nur in der 1-4 Klasse :ugly:

Ist eigentlich nur die logische Schlussfolgerung, auf der One machen die Spiele keinen Spaß, weil nur 900p und so, also machen die Spiele auf der PS4 keinen Spaß, weil nur 1080p und so :kruemel:

:v:

Mittlerweile habe ich echt den Eindruck das, das jeder glaubt. Man hat keine hypermegafette4kdeluxgrafik also ist es unmöglich spaß zu haben mit einem Spiel weil geht gar nicht. Solche Argumente hört man sonst nur in der 1-4 Klasse :ugly:

Das Lustige ist ja, dass man auch als Multiplattformer oder PC-only nie selbst die technisch beste Version hat. Es wird immer jemanden geben, der ein leistungsfähigeres System besitzt und dadurch ein Quäntchen mehr performance hat :scan:

Das Lustige ist ja, dass man auch als Multiplattformer oder PC-only nie selbst die technisch beste Version hat. Es wird immer jemanden geben, der ein leistungsfähigeres System besitzt und dadurch ein Quäntchen mehr performance hat :scan:

Das ist ja das Problem an dem Threat hier. 90% der Leute rechnen mit System, die sie gar nicht haben.

Sieht man doch an MTC:

Ist immer ganz vorne mit dabei, obwohl sein Rechner nichtmal ne anstaendige Grafikkarte hat. :goodwork:

Selbst die PS3 war zu Anfang bei einigen Multititeln der PC Version überlegen. So schwache Konsolen im Vergleich zum PC gab es noch nie vorher.
Und wir leben im Jahr 2015 da sollte auf einer High End Konsole eigentlich 1080p und 60 fps standard sein.
Auf einer Highend Konsole ja, wir sprechen aber über die PS4 :v:

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch... Nicht bei allen ist der Sprung so groß... Die wenigsten haben den Rechner für... Meine Krücke schafft grade mal paar Indies anständig... Und ich Laufe nicht rum und erzähl der Rechner ist besser als meine playsi...

Die Unterschiede sind jetzt einmal schon bei weitem größer wie ps4 vs one und der pc hat noch eine ganze Liste anderer Vorteile.

Du hast meine Aussage scheinbar nicht verstanden. Mir geht es darum, dass selbst die ultra-settings nicht bei jedem gleich ultra sind.

Außerdem... was heißt denn bitte "jetzt schon" ? Die PS4 ist bereits seit 2014 auf dem Markt. Der Zeitraum ist für PC-hardware extrem lange.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du hast meine Aussage scheinbar nicht verstanden. Mir geht es darum, dass selbst die ultra-settings nicht bei jedem gleich ultra sind.

Der Unterschied ist am pc kann jeder soviel investieren wie es ihm wert ist. Wenn auf der ps ein Spiel mit 30fps kommt und mir das zuwenig ist kann ich Sony soviel Geld zuwerfen wie ich will das wird sich nicht ändern bis zur nächsten remastered version.

Der Unterschied ist am pc kann jeder soviel investieren wie es ihm wert ist. Wenn auf der ps ein Spiel mit 30fps kommt und mir das zuwenig ist kann ich Sony soviel Geld zuwerfen wie ich will das wird sich nicht ändern bis zur nächsten remastered version.

You have to change your pov. JEDER kann soviel investieren wie er will. Wenn jemand mehr Leistung möchte, als die PS4 bietet, kauft er sich eben einen leistungsfähigeren Rechner. Weiß nicht, wo das Problem ist :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom