Ich glaube eher von Sony maßlos enttäuscht. So ähnlich wie damals bei Nin :v:
Da der große Feind Xbohne von der PS4 pulverisiert und über den Jordan geschickt wurde brauche ich mich nicht mehr für die PS4 einzusetzen. Das Gerät ist sowieso ein Selbstläufer geworden, unverdient Exklusivtitel-technisch, verdient vom Marketing und der Umsetzung der Konsole her.
Das Problem ist leider, dass mich nichts auf der PS4 anspricht. Infamous hab ich schon auf der PS3 nicht beendet und der dritte Teil wirkt noch uninspirierter als der erste und zweite. Killzone 2 hab ich hier auch nach einer Stunde Spielzeit in der PS3 weggelegt und nicht mehr verwendet. Knack? Was soll ich mit einem drittklassigen Mario, das auch noch stilistisch meilenweit hinterherhinkt? The Order hat mich etwas interessiert, mir gefiel das Setting und die Grafik, leider ist es die größte Gameplay Gurke seit Ryse geworden und scheint zu allem Überfluss auch noch bei der Story geschlampt zu haben, was man so aus Reviews heraushört...
Was bleibt sind geile Titel wie Dragon Age Inquisition, Alien Isolation, Shadow of Mordor, Valiant Hearts, Diablo III, GTA V und TLOU. Die letzten drei habe ich bereits durchgespielt und ich spiele selten Spiele öfter als einmal und bis auf TLOU, das ja eigentlich ein PS3 Spiel ist, kommt sowieso alles auch auf dem PC raus. Welchen Grund sollte ich also haben, mich auf die Seite der PS4 zu schlagen? (Abseits der sagenhaften 30 FPS @ 1080P -um welche man auch immer wieder bangen muss

)
Bloodborne? Das sollen die Edelmasochisten hier schön alleine ausbaden, in meinem Alter hat mans nicht mehr nötig Games anzufassen, nur weil die Presse der Meinung ist, sie wären was ganz tolles und revolutionär, obwohl sie im Endeffekt auf dem prinzip alter NES Games aufbauen. Davon (NES Games) habe ich mehr gespielt als viele hier(speziell von der Edelfraktion) überhaupt beim Namen kennen

-Kurz: Ich bin solche Spiele leid, das habe ich bei Dark Souls gemerkt und damit hat sich die "Serie" für mich auch erledigt. Da spiel ich lieber Dragon Age und Co.
Ich glaube eher von Sony maßlos enttäuscht. So ähnlich wie damals bei Nin :v:
Sony hat delivered! Aber das waren die letzten 2-3 Jahre der PS3 Ära. Die PS4 ist eine wandelnde Katastrophe, ich habe Sony anderthalb Jahre Zeit gegeben mir einen Kaufgrund zu liefern, sie haben es nicht geschafft. die 350 Euro für die Konsole sind daher auch in meinen PC gewandert(CPU, Mainboard, RAM) und zum Witcher wird die Grafikkarte dann noch aufgerüstet, SSD Platte kommt morgen rein