PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

:ugly:

Haben Leute ernsthaft mit ner PC Version gerechnet, wenn Sony am publishen ist? :lol2:

würde das auf amazon.it stehen, dann würde das stimmen :kruemel:

(ehrlich, die hatten damals afaik Mortal kombat und Naruto geleaked, amazon.de hatte auch schon einiges - von daher würde ich amazon leaks nicht gleich als Witz abstempeln, okay wenn es sich um 1st party Titel oder sowas wie Bloodborne handelt, dann schon ^^)

Hab von den erhältlich Spielen geredet.
Aber in der Zukunft liegend wären Final Fantasy, Kingdom Hearts 3 und Persona 5 zu nennen.

Final Fantasy? Wurde vom Entwickler doch schon öfter mal für PC angedeutet :ugly:

Persona und wichtig bzw multiplat?

Abgesehen davon das ich nicht glaube dass das hier der Fall ist, gibts ja doch Leute die glauben Bayonetta 2 kommt mal auf die PS4 :kruemel:

da ist die Chance höher, dass bayonetta 1 noch für PC kommt :kruemel:

Woher denn? Ich hab mir mal die Frontpagenews zur Petition gegeben und irgendwie geht nur ein einziger User auf ganz consolewars anscheinend davon aus, dass Bloodborne irgendwann Multi wird.

:ugly:

würde das auf amazon.it stehen, dann würde das stimmen :kruemel:

(ehrlich, die hatten damals afaik Mortal kombat und Naruto geleaked, amazon.de hatte auch schon einiges - von daher würde ich amazon leaks nicht gleich als Witz abstempeln, okay wenn es sich um 1st party Titel oder sowas wie Bloodborne handelt, dann schon ^^)

Frage beantwortet denke ich

Nimmt man aber auch als sinnhaftige Parodie davon das egal was in Zusammenhang mit PC auftaucht quasi ein confirmed für PC Edition ist

darum sind auch viele gebannt im gaf wegen Port beginng :kruemel:

Aber in der Zukunft liegend wären Final Fantasy, Kingdom Hearts 3 und Persona 5 zu nennen.

persona ist sony exclusiv und nehme ich auf ps3 mit bei gefallen.
Final fantasy kommt sicher. Kingdom hearts, kenne ich mich nicht so aus, dass könnte ebenfalls sony exclusiv bleiben.
btw. ich dachte wir reden von multi titeln?

Nein ich meinte Allgemein die amazon.fr geschichte, hab ich doch auch so geschrieben?

der restliche Text stand da noch nicht, als ich gequotet habe :kruemel:

na wenn es ums allgemeine geht, dann müssen solche Leaks ja erst recht nicht falsch sein

Amazon.fr hatte damals z.B. Injustice PC geleaked und recht gehabt. (da haben auch erst alle drüber gelacht, gleiches gilt für FF13, Dead or Alive, Dynasty Warriors, King of Fighters, Tales of, Ryse, Naruto & co, auch wenn das in dem Fall nicht ama.fr war sondern ama.it und steam leak)

Sowas wie Bloodborne oder Nintendo/Sony PC leaks darf man natürlich nicht ernst nehmen, das ist ja wohl offensichtlich.

btw: jetzt frage ich mich nur, wie ich die Forza und Sunset Overdrive amazon.fr Leaks bewerten soll, zum einen sind das ja MS exklusivtitel, aber zum anderen geht ms ja vermutlich wieder den pc weg.

Zuletzt bearbeitet:
der restliche Text stand da noch nicht, als ich gequotet habe :kruemel:

na wenn es ums allgemeine geht, dann müssen solche Leaks ja erst recht nicht falsch sein

Amazon.fr hatte damals z.B. Injustice PC geleaked und recht gehabt. (da haben auch erst alle drüber gelacht, gleiches gilt für FF13, Dead or Alive, Dynasty Warriors, King of Fighters, Tales of, Ryse, Naruto & co, auch wenn das in dem Fall nicht ama.fr war sondern ama.it und steam leak)

Sowas wie Bloodborne oder Nintendo/Sony PC leaks darf man natürlich nicht ernst nehmen, das ist ja wohl offensichtlich.

btw: jetzt frage ich mich nur, wie ich die Forza und Sunset Overdrive amazon.fr Leaks bewerten soll, zum einen sind das ja MS exklusivtitel, aber zum anderen geht ms ja vermutlich wieder den pc weg.

ähm...

wenn sowas wie amazon.fr ALLES auflistet (was sie btw. tun) dann ist zwangsweise mal treffer dabei, ja :v:

ähm...

wenn sowas wie amazon.fr ALLES auflistet (was sie btw. tun) dann ist zwangsweise mal treffer dabei, ja :v:

die listen ja nicht alles auf, sondern viel mist und ein paar treffer :ugly:

mal was anderes

ygqbmce58kre.png

:kneel:

Retaliator_engine_shot_a.jpg
:banderas:

Zuletzt bearbeitet:

Ist aber irgendwie schon unglaublich..zu PS2 Zeiten wurde Persona (bzw. deren Fans) belächelt und es galt nie als besonders wichtig, auf einmal zählt es zu den wichtigeren Spielen. Einerseits spricht das natürlich für Persona (SMT ist immernoch besser 8-) ), andererseits fragt man sich doch, ob da nicht irgendwo was in der Gen schiefgelaufen ist, bzw. wo denn die "großen" JRPG-Reihen hin sind...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom