PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab nie Probleme mit dem Controller. konnte auch C&C 1 auf der PSOne ohne Probleme zocken. Ja leider gibt es so etwas nur auf dem PC oder man bekommt so etwas wie Civ Revolution. Mal sehen nächsten Monat kommt ja Tropico 5 schaue mir das mal an.
Anno gabs auch für die Wii und hat super geklappt.
Tropico werd ich mir auch für die PS4 kaufen.
Strategie Spiele sind nicht nur auf dem PC machtbar

Hat schon irgendwie etwas von Realsatire, dass powerstroke fünf Posts weiter oben erst sich über Wendehälse beschwert hat.

Such mal raus, wo ich geschrieben habe, dass Wertungen nicht wichtig sind. Nach The Order habe ich den Thread hier bewusst ein paar Tage gemieden :v:

Aber Hauptsache einfach mal was behaupten.
Erst gehen Shamanu die Argumente aus, danach Draygon, alle verziehen sich einfach ohne Tschuess zu sagen und jetzt hier einfach mal haltlose Behauptungen aufstellen.
Kannst ja zurueck gehen zum Datum, an welchem The Order rauskam, da wirste von mir nichts finden. Das einzige was ich gegen die Wertungen von The Order gesagt habe, dass man eine Spielzeit von 8 Stunden dem Spiel negativ auslegt, gleiches aber nicht bei einen God of War tut, welches noch kuerzer ist.

Oder habe ich Knack irgendwo als God-Game bezeichnet ohne es mitzukriegen?

Such mal raus, wo ich geschrieben habe, dass Wertungen nicht wichtig sind. Nach The Order habe ich den Thread hier bewusst ein paar Tage gemieden :v:

Dir ist schon klar, dass darkrince sich auf ChrisDude bezogen hat und nicht auf dich, oder? Und jetzt die Überleitung: du beschwerst dich über Wendehals-Argumentation und fünf Posts später sind für Chris die Wertungen wieder wichtig, nachdem er heftig Damage Controll bezüglich der Wertungen für Driveclub, Knack, Killzone und was weiß ich betrieben hat.

Dir ist schon klar, dass darkrince sich auf ChrisDude bezogen hat und nicht auf dich, oder? Und jetzt die Überleitung: du beschwerst dich über Wendehals-Argumentation und fünf Posts später sind für Chris die Wertungen wieder wichtig, nachdem er heftig Damage Controll bezüglich der Wertungen für Driveclub, Knack, Killzone und was weiß ich betrieben hat.

Ich hatte lediglich mittelmässige Wertungen zu PC Spielen gepostet als Antwort auf mittelmässige Konsolen Wertungen die davor gepostet wurden ^^

Achso, ja gut Entschuldigung akzeptiert

:v:

Wobei ich mich nicht an grosse Damage Control (mit einem "l") von ihm erinnern kann, als die Wertungen zu The Order, Driveclub, etc. herauskamen waren ich, Bond und ChrisDude hier nicht wirklich vor Ort, wuerde ich mal behaupten :goodwork:

Moah ich würde so gerne Bloodborne mögen...leider stehe ich nicht auf anspruchsvolle Spiele mit hohem Frustpotenzial :cry:

Dafür ist mir meine Freizeit zu kostbar.

Würde es mal nen Easy Mode geben^^

Wobei ich mich nicht an grosse Damage Control (mit einem "l") von ihm erinnern kann, als die Wertungen zu The Order, Driveclub, etc. herauskamen waren ich, Bond und ChrisDude hier nicht vor Ort :goodwork:

Ich sollte es vielleicht doch wie Informeller Mitacon machen und mir CW-Akten anlegen, in denen genau drinsteht wer sich wann zu welchem Thema wie geäußert hat. Und wenn ich dann jemanden dabei erwische wie er flunkert, wird er in einem Gulag eingekerkert, nur mit Call of Duty, Superman 64, The Order und einem Revolver zur Verfügung.

Achso, ja gut Entschuldigung akzeptiert

:v:

Wobei ich mich nicht an grosse Damage Control (mit einem "l") von ihm erinnern kann, als die Wertungen zu The Order, Driveclub, etc. herauskamen waren ich, Bond und ChrisDude hier nicht wirklich vor Ort, wuerde ich mal behaupten :goodwork:

Ich war schon da, hab sogar ein paar gute Wertungen hier gepostet,den ja solche gab es auch aber das wird von der PC Fraktion ja gerne übersehen ^^

Moah ich würde so gerne Bloodborne mögen...leider stehe ich nicht auf anspruchsvolle Spiele mit hohem Frustpotenzial :cry:

Dafür ist mir meine Freizeit zu kostbar.

Würde es mal nen Easy Mode geben^^

Das ist leider auch mein Problem. Die einen mögen es schwer aber ich stehe nicht so auf zu schwere Spiele. Ich mag es wenn ich die Wahl habe. Hab Dark Souls probiert aber das ist einfach nicht mein Fall. Gerade da ich auch nie weiß wo ich hin muss ist es um so schwerer.

Ich sollte es vielleicht doch wie Informeller Mitacon machen und mir CW-Akten anlegen, in denen genau drinsteht wer sich wann zu welchem Thema wie geäußert hat. Und wenn ich dann jemanden dabei erwische wie er flunkert, wird er in einem Gulag eingekerkert, nur mit Call of Duty, Superman 64, The Order und einem Revolver zur Verfügung.

Oder halt, wenn man nicht sicher ist, einfach mal nichts schreiben. 8-)

Einziges Game, das mir meine Mama jemals ohne jeden Anlass gekauft hat.
"Oh ein Superman-Game...das kann ja nur toll sein. Mama bitte...ich frag' auch bis Weihnachten nie, nie, nie, nie ob ich noch was haben kann." :v:

:cry:

Hehe, ich hab FFVII ein paar Monate liegen lassen, als meine Mutter damit ankam, weil die Packung so langweilig aussah. Hab stattdessen lieber Leute in Courier Crisis umgefahren xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom