darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
über nen jahr alt, aber ja getan haben sie nix :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, die Frickler Community nimmt den Steam-Crap und bezeichnet die Games als geniale Indie-Meisterwerke, die der Massenmarkt nur nicht verstehe![]()
ps. lese gerade die kommentare zum video (via google translater) und da ist die herrschende meinung, dass valkyre jetzt schon star citizen toppt.
[video=youtube;36F3rxHRlE4]https://www.youtube.com/watch?v=36F3rxHRlE4[/video]
Auf der PS4 versteht der Massenmarkt nichtmal mehr die AAA-Games!Ne, die Frickler Community nimmt den Steam-Crap und bezeichnet die Games als geniale Indie-Meisterwerke, die der Massenmarkt nur nicht verstehe![]()
Auf der PS4 versteht der Massenmarkt nichtmal mehr die AAA-Games!![]()
Die anschliessenden Abwertungen aber nicht!Die VKZ der AAA-Games sagen was anderes![]()
Die anschliessenden Abwertungen aber nicht!
Es sieht geil aus, aber den Vergleich finde ich nicht ganz fair.hallo leute, ich habe bei meiner nächtlichen recherche tour ein neuen trailer zu eve valkyre gefunden. schaut ihn euch unebdingt an. mir ist die kinnlade runtergeklappt. ich habe sowas geiles bisher nicht gesehen ( in rein technischer hinsicht), was grafik (image qualität, dynamik, framerating) angeht. kurgegesagt, einfach nur geilomatico fantastico. da fragt man sich wirklich, was die macher von star citizen mit einem aaa budget seit jahren machen, wenn ein indy studio sowas geiles für ein bruchteil der ressourcen zaubern kann. ich habe jedenfalls gänsehaut bei dem gameplay trailer bekommen.
[video=youtube;DZ4gpjwJa08]https://www.youtube.com/watch?v=DZ4gpjwJa08[/video]
ps. lese gerade die kommentare zum video (via google translater) und da ist die herrschende meinung, dass valkyre jetzt schon star citizen toppt.
Wer macht den Userscore?Die kommen ja nicht vom Massenmarkt..
Wer macht den Userscore?
User gehören nicht zum Massenmarkt? Wer dann?Auch nicht der Massenmarkt.
Wie gesagt, es wurde behauptet, der Massenmarkt verstehe AAA-Games auf der PS4 nicht. Da sich die AAA-Games auf PS4 am besten verkaufen ist die Behauptung halt falsch. Ob die Games crap sind, war ja anfangs egal.
Auch nicht der Massenmarkt.
Konsole = Kuchen
PC = Krümel
klar gefällt das den Krümeln nicht
wenn die krümel aber so viel besser schmecken als der kuchen![]()