PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne, die Frickler Community nimmt den Steam-Crap und bezeichnet die Games als geniale Indie-Meisterwerke, die der Massenmarkt nur nicht verstehe :goodwork:

hallo leute, ich habe bei meiner nächtlichen recherche tour ein neuen trailer zu eve valkyre gefunden. schaut ihn euch unebdingt an. mir ist die kinnlade runtergeklappt. ich habe sowas geiles bisher nicht gesehen ( in rein technischer hinsicht), was grafik (image qualität, dynamik, framerating) angeht. kurgegesagt, einfach nur geilomatico fantastico. da fragt man sich wirklich, was die macher von star citizen mit einem aaa budget seit jahren machen, wenn ein indy studio sowas geiles für ein bruchteil der ressourcen zaubern kann. ich habe jedenfalls gänsehaut bei dem gameplay trailer bekommen.

[video=youtube;DZ4gpjwJa08]https://www.youtube.com/watch?v=DZ4gpjwJa08[/video]

ps. lese gerade die kommentare zum video (via google translater) und da ist die herrschende meinung, dass valkyre jetzt schon star citizen toppt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ps. lese gerade die kommentare zum video (via google translater) und da ist die herrschende meinung, dass valkyre jetzt schon star citizen toppt.

lol, guter Witz von den Leuten. Das sind dann vermutlich alles Leute die
a) sich nicht informiert haben
oder
b) einfach nur SC bashen wollen

auf jedenfall weit von der Realität entfernt

technisch ist das auch auf X Niveau, das hinkt weit hinter der SC Grafik und Technik (SC ist ja nicht nur ein nicht animiertes Cockpit) her

hallo leute, ich habe bei meiner nächtlichen recherche tour ein neuen trailer zu eve valkyre gefunden. schaut ihn euch unebdingt an. mir ist die kinnlade runtergeklappt. ich habe sowas geiles bisher nicht gesehen ( in rein technischer hinsicht), was grafik (image qualität, dynamik, framerating) angeht. kurgegesagt, einfach nur geilomatico fantastico. da fragt man sich wirklich, was die macher von star citizen mit einem aaa budget seit jahren machen, wenn ein indy studio sowas geiles für ein bruchteil der ressourcen zaubern kann. ich habe jedenfalls gänsehaut bei dem gameplay trailer bekommen.

[video=youtube;DZ4gpjwJa08]https://www.youtube.com/watch?v=DZ4gpjwJa08[/video]

Es sieht geil aus, aber den Vergleich finde ich nicht ganz fair. ;)

Auch nicht der Massenmarkt.

Wie gesagt, es wurde behauptet, der Massenmarkt verstehe AAA-Games auf der PS4 nicht. Da sich die AAA-Games auf PS4 am besten verkaufen ist die Behauptung halt falsch. Ob die Games crap sind, war ja anfangs egal.
User gehören nicht zum Massenmarkt? Wer dann?
Und irgendwas muss man ja kaufen, sonst verstaubt das Ding noch gar.
Nein es ist nicht egal ob ein DC/Order crap ist und deswegen bei den VKZ unten bleibt, während man uns hier vorbetet was für geile Dinger das sind, welche man bloss falsch verstanden hat.

mit untergaming wie auf ps4 bis in 5 tagen will ich nicht assoziiert werden.

@amiga

valkyrie ist Halt VR und nen arena shooter sozusagen. Mit sim hat das gar nix mehr zu tun ;) extrem kleine maps, aber immerhin singleplayer! Auch würde ich mir bei deinem alter gedanken machen ob es sinnvoll ist sich dem vertigo den der VR effekt auslöst auszusetzen. Hoffe ich konnte helfen.

wenn die krümel aber so viel besser schmecken als der kuchen :hmm:

ich stell mir das grade bildlich vor, rince auf der jagd nach schmackhaften krümeln um satt zu werden

hol dir ne ps4 rince, musste nicht mehr vor dich hin darben und 2000 euro für deinen SC Rechner in 2019 sparen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom