PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haha amd competetive gegneüber Nvdia so das sie sogar druckausüben?

In welchem universum

Und das von dem welcher sich in gefühlt 50% seiner posts hier über den Thread bzw. die Posts beschwert/effektiv nur schreibt das er jetzt geht aber trotzdem jedes mal wieder kommt/weiterliest. :D

Ich kann solche Heuchelei nicht unkommentiert lassen ~ Ist wie gerechtigkeitswahn

warum nicht? klappt doch bei den Konsolen auch ganz gut. Der Massenmarkt will halt minderwertiges, weswegen AMD eine Chance hat :nix:

Komisch, warum regen sich dann in PC Foren die User 100-seitenweise über die Verarsche mit der GTX970 auf? :D

Vielleicht wollen die Leute doch nicht nur minderwertiges :-?

warum nicht? klappt doch bei den Konsolen auch ganz gut. Der Massenmarkt will halt minderwertiges, weswegen AMD eine Chance hat :nix:

Ja irgendwie bringen da die deplatizerten bashes verändern auch nicht den Markt, Amd hatte schon ne lang zeit das bessere Produkt wie z.b. 290x, was wurde gekauft? die teurere und schwächere Variante von Nvdia.

Aber könnt gerne diese Epische Preischlacht Posten von dem ich niemals gehört hab wenn es passiert

Ja irgendwie bringen da die deplatizerten bashes verändern auch nicht den Markt, Amd hatte schon ne lang zeit das bessere Produkt wie z.b. 290x, was wurde gekauft? die teurere und schwächere Variante von Nvdia.

Aber könnte gerne diese Epische Preischlacht Posten von dem ich niemals gehört hab wenn es passiert

Ich erinner mich da an 2007/2008 da gings schlag auf schlag. 8800GT, danach kamen HD4850/70, soviel Leistung per Euro in Relation zu den damaligen Anforderungen gabs nie.

Und aktuell sieht es danach aus als könnte AMD endlich mal wieder die Klinke in die Hand nehmen ;)

was auch an Ausfallrate, Treiber etc. lag -> Qualität

Und die ändert sich jetzt nach den letzten 10 jahren wieso auf einmal auf magischeweise genau? Oder willst mir jetzt erzählen das zu irgendeinem Punkt anders war das Nvdia weit viel mehr markt macht und anteil hat?

Ich erinner mich da an 2007/2008 da gings schlag auf schlag. 8800GT, danach kamen HD4850/70, soviel Leistung per Euro in Relation zu den damaligen Anforderungen gabs nie.

Und aktuell sieht es danach aus als könnte AMD endlich mal wieder die Klinke in die Hand nehmen ;)

Richtig und Nvdia gibt jackshit. Weißt wieso? Die etablieren lieber sowas wie Physik X wie in Witcher un viele anderen games und supporten mal so viel mehr games und mehr deals.

Preis/Leistung hat da nichts damit zu tun

Richtig und Nvdia gibt jackshit. Weißt wieso? Die etablieren lieber sowas wie Physik X wie in Witcher un viele anderen games und supporten mal so viel mehr games und mehr deals.

Also wenn ich durch ner Karte mehr geboten bekomme, ist das nicht Leistung?

AMD ist beim Spiele zu ihren Gunsten Manipulieren aktuell aber ganz vorne dabei. Dragon Age, Shadow of Mordor, Tomb Taider und Alien Isolation waren alles AMD Titel. Der Witcher ist zwar ein starkes Kaliber, das sich NVidia gesichert hat, aber auch das einzig nennenswerte seit nem Jahr ca...

Und, dass PhysX BS ist, ist hinlänglich bekannt, wird aber interessant, wenn dank DX12 sogar die CPUs damit klarkommen werden :)

Also wenn ich durch ner Karte mehr geboten bekomme, ist das nicht Leistung?

Was du machst ist wayne, ging um den Markt. und amd hat 0 marktmacht gegenüber Nvdia

Genau so wie 0 Marktmacht gegenüber Intel haben btw. darum können sie dinger auch zu Mondpreisen verkaufen

AMD ist beim Spiele zu ihren Gunsten Manipulieren aktuell aber ganz vorne dabei. Dragon Age, Shadow of Mordor, Tomb Taider und Alien Isolation waren alles AMD Titel. Der Witcher ist zwar ein starkes Kaliber, das sich NVidia gesichert hat, aber auch das einzig nennenswerte seit nem Jahr ca...

Während sich aber sowas wie Physik X allgemein durchgesetzt hat und immer stärker kommt ist Mantel quasi totgeburt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom