PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Z.B neue Zahlen zum Ausmaß der Piraterie auf dem PC! :awesome:
Bond ging ja kürzlich noch von fast 90% aus, die die PC Games kostenlos beziehen.

Bei Cities (Das sich übrigens 500'000x verkauft hat) sind es noch 16%. Was zwar noch immer einiges ist - aber die Tendenz ist überdeutlich. :brit:

gerade SP games können nicht so versorgt werden wie aufbau spiele von der content seite. Da wird die kopierquote schon ordentlich sein.

gerade SP games können nicht so versorgt werden wie aufbau spiele von der content seite. Da wird die kopierquote schon ordentlich sein.

Ich sehe es halt trotzdem ähnlich wie die Entwickler von Cities: Um gegen Raubkopien vorzugehen, muss man nicht einen unglaublich ausgeklügelten Kopierschutz haben - man kann es dem Konsumenten einfach so einfach machen, an neuen Content zu kommen, dass es zu umständlich ist, es über die Tauschbörsen zu ziehen.
Natürlich ist das für Cities einfacher, als für andere Games, aber man kann überall mit Mods etc. Zusatzcontent verfügbar machen.

Das Vorgehen von anderen Publishern, die Games halbfertig auf den Markt zu werfen und dann mit kostenpflichtigen DLC's zu vervollständigen hilft wohl nicht unbedingt, die Leute zu überzeugen das Game zu kaufen und nicht zu saugen.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll hier sonst gepostet werden? :ugly:

Bvh588o.jpg

aKf1LIj.jpg

zYDpm9W.jpg

2Zjl0vk.jpg

ANVIeqJ.jpg

ULCw13j.jpg

Ich möchte lösen! Das erste ist Morrowind auf der Xbox 1 und das andere Skyrim modded auf dem PC :-?

Nun gut, einerseits kann ich die Entwickler verstehen, den meisten Reibach machen die Hoster. Aber gute Aufbauspiele gibt es auch kaum, und/oder die Entwickler werden durch Publisher oder auch nicht gezwungen so einen ekelhaften Anti Pirate Kopierschutz zu bauen, den die szene eh in null komma nix gelöst hat, das nur die ehrlichen Käufer gefickt werden.

Ach ja ist gerade das 1. Bild nicht voller DoF Effekt worüber du dich bei Order lustig gemacht hast ?

jup, brr ist DoF kacke, wenn ich verwaschen sehen will, dann lege ich meine Brille ab :ugly:

Aber ansonsten sollte man Skyrim ausschließlich gemoddet auf PC spielen, dagegen stinken die anderen Versionen nur ab, gleiches gilt für Fallout.

und Battlefield:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=156333490&postcount=202

das ist einfach nur peinlich, ich dachte die haben nach BF4 ihre Lektion gelernt? :ugly:

btw Cities Skylines könnte sich so gut wie Sim City verkaufen (und das hatte den Hype Bonus, tja klatsche für EA, finde ich immer gut ^^) und das bei einem Entwicklerteam von 13 Mann :uglyhammer2: (wieviel hatte EA bei Sim City? 100?)

Zuletzt bearbeitet:
jup, brr ist DoF kacke, wenn ich verwaschen sehen will, dann lege ich meine Brille ab :ugly:

Aber ansonsten sollte man Skyrim ausschließlich gemoddet auf PC speilen, dagegen stinken die anderen Versionen nur ab, gleiches gilt für Fallout.

und Battlefield:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=156333490&postcount=202

das ist einfach nur peinlich, ich dachte die haben nach BF4 ihre Lektion gelernt? :ugly:

Kann man durch die mods in skyrim auch die seelenloswn Charaktere, faden Quests und das lahme Kampfsystem ersetzen :-?

Zuletzt bearbeitet:
@Battlefield: Die Konsolen sind eben schon am Ende ihres Leistungsvermögens. Wen wunderts bei 1,3 und 1,8Tflop GPU Leistung :lol2:

Da hatten vor 3 Jahren 150 Euro Grafikkarten mehr Leistung :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom