Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
PC-Fassung erneut mit „Geo-Lock“
Auch Wolfenstein: The Old Blood mit Regionalsperre
![]()
http://www.computerbase.de/2015-03/auch-wolfenstein-the-old-blood-mit-regionalsperre/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PC-Fassung erneut mit „Geo-Lock“
Auch Wolfenstein: The Old Blood mit Regionalsperre
![]()
schon bezeichnend dass ich im moment mehr über amazon und co kaufe als über steam, trotz sales. Nimmt die gaben liebe langsam ab?
Dir gefällt also Treppchenbildung?! -Naja, gibt nichts was es nicht gibtIch hätte jetzt fast gesagt, dass mir das aliasing bei DRIVECLUB genauso auffällt, wie bei MK 8![]()
Valve bietet die Möglichkeit an und Bethesda nutzt sie. Hat nicht viel mit Steam zu tun sondern eher mit dem Recht hier. Heißt nicht, dass ich es toll finde.Die internationale (nicht ins Deutsche lokalisierte) Version von „Wolfenstein®: The New Order” („Spiel“) beinhaltet verfassungsfeindliche Symbole und weitere Inhalte – daraus resultierend ist der Import, Verkauf und generell die Ab- und Weitergabe dieser Version in Deutschland u.a. nach §§ 86, 86a StGB (Strafgesetzbuch) streng verboten. Eine Zuwiderhandlung kann mit der Beschlagnahme des Spiels, einer hohen Geldstrafe und bis zu drei Jahren Freiheitsentzug geahndet werden. Jegliche beteiligte und/oder verantwortliche Personen (bspw. leitende Angestellte, Mitarbeiter) können sich strafbar machen – dies beinhaltet sowohl die Download- als auch Handelsfassungen des Spiels.
Valve bietet die Möglichkeit an und Bethesda nutzt sie. Hat nicht viel mit Steam zu tun sondern eher mit dem Recht hier. Heißt nicht, dass ich es toll finde.
alles gut und schön, auf ps4 lädt man trotzdem einfach die uncut version aus dem us, uk, ösi, whatever store ohne regionlock
Und macht sich damit womöglich strafbar. Warum bist du in diesem Fall nicht so streng zu dir selbst wie zu "Raubkopiermördern"? :smile5:
Und macht sich damit womöglich strafbar. Warum bist du in diesem Fall nicht so streng zu dir selbst wie zu "Raubkopiermördern"? :smile5:
grenzenlose freiheit auf dem PC nicht mehr wichtig confirmed
PC dat open machine, dat zugang für alle wird im gaming bereich nur noch mit steam assoziiert![]()
best
als ob Steam ersatz konsolenhersteller für paar kausilitäten von bestimmten Consolen Clash war
...
ein schelm wer böses denkt
:v:
Wird mal Zeit, dass die Deutschen mit ihrer Nazivergangenheit abschließen, wirkt mit jedem neuen Jahr lächerlicher, mal abgesehen davon, dass man mit solchen Blockaden erst recht ins Gespräch kommt.
#grenzenlose freiheit auf dem PC nicht mehr wichtig confirmed
btw der Besitz von beschlagnahmten Medien ist nicht strafbar, nur der Vertrieb, kannste also bei Sony und MS anklopfen, aber nicht bei mir
Der Verfassungsschutz würde in diesem Fall nämlich sehrwohl bei dir anklopfen.
Für den Kunden legal, Sony bewegt sich da zwar auf schwierigem Terrain, obwohl es auch für sie eigentlich legal sein müsste, da wie gesagt das dt PSN es nicht anbietet und der US Store sitzt nunmal in US und muss keine dt Gesetze beachten
#Verfassungsfeindlichkeit wird also von dir gefeiert, hm?Stehst du etwa auf Nazi-Symbolik?
Ich würde dir übrigens raten, nicht auch nur eine Sekunde deines Spielerlebnisses aufzunehmen, online zu stellen oder jemanden zum Spiel einzuladen oder das Gezeigte bei Kumpels vorzuführen, wenn du nicht für drei Jahre ins Gefängnis kommen willst. Der Verfassungsschutz würde in diesem Fall nämlich sehrwohl bei dir anklopfen.
Kurzum: Du kannst ruhig zugeben, dass der Steam-Bash ordentlich nach hinten losging, außer, du bist der deutschen Verfassung gegenüber feindlich eingestellt. Lose-Lose für dich, sozusagen - was soll es sein?