PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach das ist doch gelogen, mein pc ist leistungsfähiger und trotzdem muss ich mich glücklich schätzen wenn ich mal ein Spiel mit konstante 45 fps spielen kann .
ich brauche mir nicht irgendwelche gefälschte werte im internet anzuschauen wenn ich einen pc hier habe .
Versuch mal, den PC anzuschalten. Bei der Grafikkarte und den Witcher 2 Ergebnissen könnte auch deine Steckdose spannungsfrei sein. Müsstest du mal überprüfen

mtc gammelt also auch mit peasant dvd laufwerk rum und windows fällt vom himmel, hätte mehr erwartet :sad:
aber joa, mit 700-800 euro pcs wird man in 4 jahren die spiele noch auf ps4 leistung bekommen, glaub ich auch, jedenfalls wenn die paar GB VRam der Radeon keinen strich durch die rechnung machen

also glückwunsch, selber ne PS4 zusammengebaut zum doppelten preis, tolle Leistung :v:

Man kann sich das Laufwerk ganz sparen, wenn man radikal sein will und kann das Geld dann tatsächlich in Windows stecken. Oder SteamOS, das kostenlos ist. Lustig, wie das "Aber, aber Windows ist nicht mit dabei :cry2:"-Argument sich langsam in Luft auflöst.

Den zweiten Teil verstehe ich nicht ganz. Ich denke, dass selbst 3-4 Jahre alte PCs sowas wie AF hinbekommen und bei zahlreichen Spielen nicht bei unter 30 FPS herumgurken wie die PS4 es tut. Von daher müsste man folglich bereits jetzt für weit weniger Geld "PS4 Leistung" bekommen. Aber kA, was du unter "PS4 Leistung" verstehst.

Ach das ist doch gelogen, mein pc ist leistungsfähiger und trotzdem muss ich mich glücklich schätzen wenn ich mal ein Spiel mit konstante 45 fps spielen kann .
ich brauche mir nicht irgendwelche gefälschte werte im internet anzuschauen wenn ich einen pc hier habe .

Irgend nen Haken wird ein 130 Euro Prozessor mit 6 Kern schon haben.
[AMD FX-6350 6x 3.90GHz]

Test-FX-6350-FX-4350-Crysis-3.png

http://www.pcgameshardware.de/FX-6350-CPU-256517/Tests/Test-AMD-FX-6350-FX-4350-1068215/

Nicht nur, dass die Prozessorkerne selbst schlechter sind um die Stärke auch zu nutzen, es werden bei Games so wie ich weiß nur Vier Kerne überhaupt benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich das Laufwerk ganz sparen, wenn man radikal sein will und kann das Geld dann tatsächlich in Windows stecken. Oder SteamOS, das kostenlos ist. Lustig, wie das "Aber, aber Windows ist nicht mit dabei :cry2:"-Argument sich langsam in Luft auflöst.

Den zweiten Teil verstehe ich nicht ganz. Ich denke, dass selbst 3-4 Jahre alte PCs sowas wie AF hinbekommen und bei zahlreichen Spielen nicht bei unter 30 FPS herumgurken wie die PS4 es tut. Von daher müsste man folglich bereits jetzt für weit weniger Geld "PS4 Leistung" bekommen. Aber kA, was du unter "PS4 Leistung" verstehst.

steam os lol, totgeburt, mehr sag ich nicht

das man für rund 800 euro ein ps4 äquivalent zusammenbauen kann ist nicht neu, soweit waren wir hier im thread schon vor einem jahr

wer das will, soll das machen, alle anderen kaufen sich ne PS4 für 399 oder weniger und da hat man noch nen schönes BD Laufwerk für nen Blu-Ray Filmabend mit drin, Topgerät halt :goodwork:

das man für rund 800 euro ein ps4 äquivalnet zusammenbauen kann ist nicht neu, soweit waren wir hier im thread schon vor einem jahr

wer das will, soll das machen, alle anderen kaufen sich ne PS4 für 399 oder weniger und da hat man noch nen schönes BD Laufwerk für nen Blu-Ray Filmabend mit drin, Topgerät halt :goodwork:
Das brauchst du auch bei der großen Spielauswahl damit die Kiste nicht verstaubt.
:lol:

Weil du wahrscheinlich ne zu schwache Grafikkarte hast :)

Aber auch da kann dir Herr Banderas helfen! -Das geht mit 785 Euro:

derknechter2emjxw.png

Arkham Knight erscheint darauf, ich denke schon, dass einige Publisher die Plattform für lau mitnehmen :nix:

Wobei Microsoft durchaus eine Qualitätsoffensive mit Win10 startet, um wieder Vertrauen zurückzugewinnen.

Aber nochmals: was meinst du mit "PS4 Äquivalent" und warum muss das 800€ sein? :ugly: Für Multispiele in besserer Qualität bist du vermutlich sehr nah bei den 400€ dran und das wäre ja schon "stärker als die PS4". Ein Filmabend funktioniert im Zeitalter von Netflix und Amazon Prime auch ohne Bluray, btw :ugly:

mtc schon am banderasgrafik aufrüsten, typisch frickelgaming :v:

Kann ich oder kann ich nicht?

Für nen flotten Heimrechner gebe ich gern 1000 Euro aus.

weiß ja nicht genau was Word nun mit der Mediennutzung zu tun hat, aber nein, das kannste auf PS4 nicht, aber ohne MS Office kannste das auch auf nem PC nicht, also nochmal extrakosten

1000 euro kommt am ende schon hin, wenn man nicht völligen Nippes kaufen will, der nicht bis zum Ende der Gen durchhält

weiß ja nicht genau was Word nun mit der Mediennutzung zu tun hat, aber nein, das kannste auf PS4 nicht, aber ohne MS Office kannste das auch auf nem PC nicht, also nochmal extrakosten

1000 euro kommt am ende schon hin, wenn man nicht völligen Nippes kaufen will, der nicht bis zum Ende der Gen durchhält

Ich weiß auch garnicht was Blu-Ray nun damit zu tun hat [Dazu braucher ich ja auch erst die Filme höhö]
Meine Frage ist nur ob ich auf der PS4 wenn ich Word kaufen würde, darauf installieren und arbeiten kann?

Ich bin Realistisch, dass man ungefähr 1000 Euro investieren muss wenn man viel mehr vom haben will als bei ner PS4 und noch nen Zukunftsfähigeren.

Zuletzt bearbeitet:
Arkham Knight erscheint darauf, ich denke schon, dass einige Publisher die Plattform für lau mitnehmen :nix:

Wobei Microsoft durchaus eine Qualitätsoffensive mit Win10 startet, um wieder Vertrauen zurückzugewinnen.

Aber nochmals: was meinst du mit "PS4 Äquivalent" und warum muss das 800€ sein? :ugly: Für Multispiele in besserer Qualität bist du vermutlich sehr nah bei den 400€ dran und das wäre ja schon "stärker als die PS4". Ein Filmabend funktioniert im Zeitalter von Netflix und Amazon Prime auch ohne Bluray, btw :ugly:

Steam OS ist nix anderes als ein Linuxderivat, wer ernsthaft glaubt, dass sich das gegen Windows durchsetzt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann

die Rechnungen wurden hier oft genug durchgenommen, für 400 Euro bekommste nix was mithalten kann, 600 auch nicht, mit 700-800 biste gut dabei, wobei es beim GPU Speicher trotzdem eng werden kann

wer die Gen wirklich beruhigt durchstehen will, sollte sich nen 1000er PC basteln und gut is am besten wären auch 6 GB VRam

ach ja, bitte vergleiche nicht Netflix und Amazon Prime mit ner Blu-Ray, ich mag die Streamer auch, aber das ist peasant

die Rechnungen wurden hier oft genug durchgenommen, für 400 Euro bekommste nix was mithalten kann, 600 auch nicht, mit 700-800 biste gut dabei, wobei es beim GPU Speicher trotzdem eng werden kann

Mithalten ist nen Falscher Ansatz wenn die meisten bei 400 Euro 1080p und 60 fps bei besserer Grafikeinstellung das Game erhofen.

Blu ray wieder wichtig zum spielen. Für 45€ mehr kannst du dir selber soviele Blu rays brennen wie du willst, da schaut die PS4 in die Röhre. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom