PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Faende es schoen, wenn MTC hier schoen weiter Buch fuehrt ueber seinen PC.

Wir sind ja schon bei 340 Euro und die naechste Runde samt neuerer Grafikkarte kommt ja erst noch :goodwork:

In der Zwischenzeit spielt man auf der PS4 Bloodborne :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif

:flucht:
:neutral:
:v::goodwork:

So kann sehr gut die Diskussionen hier zusammenfassen :ugly:.

@Tien Knack und DC gibbet noch.

Beim PC wird immer erzählt, dass Spielen auf ihm ja im Endeffekt so viel günstiger als ne Konsole ist... dafür nimmt man dann günstige Hardware als Massstab (die immer noch weit teurer als ne Konsole ist )und bei der Grafik wird dann erzählt, dass die auf dem PC ja so viel besser ist, wofür man wieder richtig teure Hardware als Maßstab nimmt... ein Schelm, wer böses dabei denkt :v:

PC ist perfekt für Strategiespiele, für den Rest ne Konsole.

Beim PC wird immer erzählt, dass Spielen auf ihm ja im Endeffekt so viel günstiger als ne Konsole ist... dafür nimmt man dann günstige Hardware als Massstab (die immer noch weit teurer als ne Konsole ist )und bei der Grafik wird dann erzählt, dass die auf dem PC ja so viel besser ist, wofür man wieder richtig teure Hardware als Maßstab nimmt... ein Schelm, wer böses dabei denkt :v:

Bei Konsolen wird immer von einem Anschaffungspreis von 400€ gesprochen, wenn es dann um Spiele geht zählen plötzlich Titel wie Halo, Uncharted oder Mario, also Hardware für ~1000€.
Im Konsolenwar sieht selbst ein Blinder einen riesigen Unterschied zwischen 720p und 900p, hier im Thread sind 1440p oder selbst 4k nur "leicht aufgebohrte Effekte"

Jeder nimmt halt das was grade am besten passt, willkommen im War Forum. :v:

bei aller sinnlosigkeit dieses threads könnte man ja wieder mal den 400 € _komplett_pc aufgreifen.

einfach nur mobo+cpu+ram reinschmeißen und sich darauf einen wedeln ist jetzt nicht unbedingt zielführend...

Ich würde ja gerne meinen PC an meinen Fernseher anschließen.

Habe nur 2 Probleme:

1. Shooter MP kann ich vergessen. Mit Controller gegen Maus / Tastatur hat man keine Chance.

2. WoW kann ich mit Controller auch vergessen.

Tjo und damit sind 90% der Games die ich auf dem PC Spiele unbrauchbar. :/

PC ist perfekt für Strategiespiele, für den Rest ne Konsole.
U.a. fast richtig. Aber sicherlich keine PS4 bei der Topauswahl an guten Spielen.
:ugly:

Die Frickler hatten ja gehofft, dass Valve den Spendabelen gibt bzgl. Steam Machines. Waeren die Preise nicht so laechelich am Markt vorbei hatte man sicherlich eine ganz gute Argumentationsgrundlage gehabt. :goodwork:

Glaub letzte Woche war noch von 299,- die Rede :v:

Insgesamt nimmt es sich ja auch sicherlich nicht viel, da man weniger für die Spiele zahlen muss.

Anstatt hier jedes moegliche Szenario durch zu rechnen koennte man ja auch einfach die Hardware vergleichen. Nichts anderes wurde hier ja letzte Woche auch gemacht. Und da ist Steam Machines halt bei weniger Leistung teuerer, oder bei gleicher und hoeherer Leistung deutlich teuer..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom