PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lies halt mal was andere schreiben...

oder schau einfach in den technikthread

Das war mehr eine rhetorische Frage. Es zeigt gut wieviel von dem super optimierung Argument noch zu halten ist wenn nicht einmal eine Funktion die auf den anderen Systemen läuft und von der SDK unterstützt ist beim release nicht geliefert wird.

sowohl killzone als auch the order laufen formal in 1080p, da kannste dich auf den kopf stellen, ändert daran nichts
KcbQwJ5.gif

wenn ms das machen würde, dann ja, dann würden ihre spiele in 1080p laufen, aber das machen sie ja nicht, sondern es wird skaliert
bond am argumentieren... :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
nein warte.

bitte nochmal auf deutsch,ich habe nämlich keine Ahnung was du da geschrieben hast :ugly:

Ich bin mir nicht sicher ob du dich jetzt über die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beschweren kannst. :ugly:

Wenn es dir nicht aufgefallen ist, ich habe die Syntax deiner Antwort genutzt oder mindestens angelehnt :wink2:

wenn man keine ahnung von der materie hat, so wie du wahrscheinlich, dann kann man das auch nicht verstehen, das erwarte ich aber auch nicht von dir

Du hast geschrieben, es läuft "formell" auf 1080P... also ist es faktisch anders bzw. hergetrickst, oder wie kann man das verstehen? :hmm2:

Du hast geschrieben, es läuft "formell" auf 1080P... also ist es faktisch anders bzw. hergetrickst, oder wie kann man das verstehen? :hmm2:

ich schrieb formal

und es ist und bleibt nunmal 1080p in 16:9 auch wenn das Aspect Ratio nicht 1,78:1 ist

jeder Kinofilm auf Blu-Ray gilt auch als 1080p, obwohl fast keiner im 1,78:1 Format vorliegt und somit oben und unten balken hat

Gibt ja auch kein Gerät welches Spiele schöner darstellen kann als der PC. Warum sollten sie nicht über Grafik reden? :nix:

in der theorie sicher, in der praxis aber...

hoffe ja das SC irgendwann mal aus seiner Pre Alpha Phase rauskommt damit man bei der Grafik endlich wieder mal was entgegenzusetzen hat am PC, aber Roberts scheint mit den 75 Mio nur noch Eier zu schaukeln, so dass es langsam so anmutet, als obs dann direkt zum Launch der PS5 als PS+ Game kommt

jeder Kinofilm auf Blu-Ray gilt auch als 1080p, obwohl fast keiner im 1,78:1 Format vorliegt und somit oben und unten balken hat

Wir sind hier aber nicht bei Filmen oder? Wie du sagst liegt der Film in dem Format vor, in Spielen gibt es soetwas nicht. Filme haben begrenzungen welche es bei Spielen nicht gibt und wir brauchen auch nicht versuchen diese Begrenzungen jetzt auf Spiele zu pressen. Deine Aussage das 1920x800=1920x1080 solange es schwarze Balken hat und Sony 1080p auf die Schachtel schreibt ist ziemlicher Käse.

in der theorie sicher, in der praxis aber...

hoffe ja das SC irgendwann mal aus seiner Pre Alpha Phase rauskommt damit man bei der Grafik endlich wieder mal was entgegenzusetzen hat am PC, aber Roberts scheint mit den 75 Mio nur noch Eier zu schaukeln, so dass es langsam so anmutet, als obs dann direkt zum Launch der PS5 als PS+ Game kommt

Schau dir die UT Pre Alpha von der GDC an. Das ist schon eine Wucht in der Phase. :nix:

Wir sind hier aber nicht bei Filmen oder? Wie du sagt liegt der Film in dem Format vor, in spielen gibt es soetwas nicht. Filme haben begrenzungen welche es bei Spielen nicht gibt und wir brauchen auch nicht versuchen diese Begrenzungen jetzt auf Spiele zu pressen. Deine Aussage das 1920x800=1920x1080 solange es schwarze Balken hat und Sony 1080p auf die Schachtel schreibt ist ziemlicher Käse.

hab nur nirgends gesagt das 1920x800 = 1920x1080 ist

ich sagte, das The Order formal in 1080p ist und da machts auch keinen Unterschied ob Film, Spiel oder privates Urlaubsvideo...

nun kannste noch xmal dagegen anrennen, meinetwegen, aber ändert an der Realität nichts

kritisier halt das es kein 16:9 Full Screen in 1920x1080 liefert, meinetwegen, dagegen sag ich nichts, denn das hab ich nie behauptet

Gibt ja auch kein Gerät welches Spiele schöner darstellen kann als der PC. Warum sollten sie nicht über Grafik reden? :nix:

Killzone, infamous, the Order und Drjverclub sagen aber was ganz anderes :goodwork:
Also letzte Warnung, wenn dieses Trauerspiel weitergeführt wird, fühle ich mich gezwungen einen Bilder war einzuleiten um die frickler mal wieder das Handwerk zu legen .

Killzone, infamous, the Order und Drjverclub sagen aber was ganz anderes :goodwork:
Also letzte Warnung, wenn dieses Trauerspiel weitergeführt wird, fühle ich mich gezwungen einen Bilder war einzuleiten um die frickler mal wieder das Handwerk zu legen .

Auch dich verweise ich an das UT Gameplay der GDC :nix:

Bin reiner Konsolen- und Handheldgamer und dennoch nicht so dumm zu glauben das der PC keine schönere Grafik bewerkstelligen kann wenn heute schon die Multis allesamt am PC am besten aussehen.

Auch dich verweise ich an das UT Gameplay der GDC :nix:

Bin reiner Konsolen- und Handheldgamer und dennoch nicht so dumm zu glauben das der PC keine schönere Grafik bewerkstelligen kann wenn heute schon die Multis allesamt am PC am besten aussehen.

Uncharted ist nicht final , da wird sich noch einiges ändern, deswegen gebe ich auch nicht so viel wert auf solche Videos
das Game erscheint erst in einem Jahr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom