PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erinnert mich daran:

1b060bf3260f3c09ab7c099c4bef990902966c7850146ad1ee47b416b87eb846.jpg

dc79c98d6de1941eb054c693c27b9c85-pokemon-vs-call-of-duty.jpg

In Wahrheit wird beides von Kiddies gespielt, Pokemon von den braven und CoD von den Rabauken

dabei findet der echte raubmord nun in psn + statt. "gut dass ich auf valiant hearts für plus gewartet habe, für sowas gibt man kein geld aus"

Und selbst das Argument finde ich immer zum Brüllen... dafür wird dann anstatt eines einmaligen Betrages lieber monatlich der fast gleiche Beitrag gezahlt, um das Spiel lauffähig zu gestalten :rofl4:

Und selbst das Argument finde ich immer zum Brüllen... dafür wird dann anstatt eines einmaligen Betrages lieber monatlich der fast gleiche Beitrag gezahlt, um das Spiel lauffähig zu gestalten :rofl4:

was wird ubi von den 40 euro den sony über 1 jahr bekommt wirklich sehen :awesome:
dass einem die spiele nicht gehören... ja kein plan. Nix für mich auf jeden fall.

Da sieht man wieder wie unbeeindruckend The Order eigentlich ist.

oder man nehme nen The order screen wo man nicht nur 2 küchenwände sieht und nen UT screen wo man eben nur 2 wände nah beieinander liegen sieht und schon :kruemel:
Dennoch was das kleine UT team schon so früh zu stande gebracht haben verdient anerkennung.

Wir haben alle unser Kreuz zu tragen, ich bin ein arbeitsloses Kind das im Keller seiner Eltern wohnt weil ich am PC spiele, meine Spiele modde und Aufbausimulationen spiele :kruemel:

Ein bisschen Mitleid hab ich mit dir jetzt schon wegen deines Schicksals :(

Hast Du denn wenigstens ein Kellerfenster damit Du ab und an Tageslicht siehst und ausreichend Chips und Dr Pepper?

:coolface:

Vielleicht weil man das spiel einfach gut findet :-?
Was ist daran nur immer so schwer zu begreifen? Nur weil es Dir nicht gefällt heisst das doch nicht dass es Keinem gefallen darf..

Sage ich da etwas gegen? Dennoch ist The Order kein gutes Spiel, eher die Definition von einem schlechten Spiel. Für ein Cinematic Game ist es sogar extrem schlecht. Dennoch lasse ich Leute mit dem Spiel Spaß haben. Wieso auch nicht? Ich spiele genug 70% Zeug aber ich bilde mir nicht ein das diese Spiele im allgemeinen gut oder sehr gut wären. Sie sind für mich ein Spaß, da sie meinen Geschmack bedienen aber nicht im Allgemeinen gut sind.

Sage ich da etwas gegen? Dennoch ist The Order kein gutes Spiel, eher die Definition von einem schlechten Spiel. Für ein Cinematic Game ist es sogar extrem schlecht. Dennoch lasse ich Leute mit dem Spiel Spaß haben. Wieso auch nicht? Ich spiele genug 70% Zeug aber ich bilde mir nicht ein das diese Spiele im allgemeinen gut oder sehr gut wären. Sie sind für mich ein Spaß, da sie meinen Geschmack bedienen aber nicht im Allgemeinen gut sind.

Zitiere mal bitte einen Kommentar, der The Order als allgemein gültig gutes Spiel bezeichnet :awesome:

"allgemein gut" :lol:

wenn jemand ein spiel gut findet, dann ist das seine eigene und subjektive meinung

Hast Du denn wenigstens ein Kellerfenster damit Du ab und an Tageslicht siehst und ausreichend Chips und Dr Pepper?

:coolface:

Tageslicht :rofl2:
Spiegelt nur im Monitor und REWE liefert bis zur Haustür :goodwork:
Also nein :v:

Erdnussflips und literweise Guaraná Antarctica reichen für 48h lange Zocksessions :v:
Aber mit Dr. Pepper hat der Herr wenigstens guten Colageschmack ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom