G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Vergiss nicht die Nacktmods zu erwähnen als Freundinnenersatz.![]()
...und Raubkopierer! Alle!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und Raubkopierer! Alle!![]()
Erinnert mich daran:
![]()
![]()
dabei findet der echte raubmord nun in psn + statt. "gut dass ich auf valiant hearts für plus gewartet habe, für sowas gibt man kein geld aus"
Und selbst das Argument finde ich immer zum Brüllen... dafür wird dann anstatt eines einmaligen Betrages lieber monatlich der fast gleiche Beitrag gezahlt, um das Spiel lauffähig zu gestalten :rofl4:
Da sieht man wieder wie unbeeindruckend The Order eigentlich ist.Order vs UT 4k:
![]()
![]()
:v:
Da sieht man wieder wie unbeeindruckend The Order eigentlich ist.
Wir haben alle unser Kreuz zu tragen, ich bin ein arbeitsloses Kind das im Keller seiner Eltern wohnt weil ich am PC spiele, meine Spiele modde und Aufbausimulationen spiele![]()
Ein bisschen Mitleid hab ich mit dir jetzt schon wegen deines Schicksals
Hast Du denn wenigstens ein Kellerfenster damit Du ab und an Tageslicht siehst und ausreichend Chips und Dr Pepper?
![]()
Da sieht man wieder wie unbeeindruckend The Order eigentlich ist.
Vielleicht weil man das spiel einfach gut findet :-?
Was ist daran nur immer so schwer zu begreifen? Nur weil es Dir nicht gefällt heisst das doch nicht dass es Keinem gefallen darf..
Sage ich da etwas gegen? Dennoch ist The Order kein gutes Spiel, eher die Definition von einem schlechten Spiel. Für ein Cinematic Game ist es sogar extrem schlecht. Dennoch lasse ich Leute mit dem Spiel Spaß haben. Wieso auch nicht? Ich spiele genug 70% Zeug aber ich bilde mir nicht ein das diese Spiele im allgemeinen gut oder sehr gut wären. Sie sind für mich ein Spaß, da sie meinen Geschmack bedienen aber nicht im Allgemeinen gut sind.
Zitiere mal bitte einen Kommentar, der The Order als allgemein gültig gutes Spiel bezeichnet![]()
Zitiere mal bitte einen Kommentar, der The Order als allgemein gültig gutes Spiel bezeichnet![]()
Ich finde es ist ein gutes Spiel :-D
"allgemein gut"
wenn jemand ein spiel gut findet, dann ist das seine eigene und subjektive meinung
deine anabolika drinks sind kaum gesünder![]()
Wenn sogar telltale!!! G(for game)otys abräumt kann es um TO net so weit bestellt sein.
@flugelch
über gut kann man streiten. Es zumindest nen spiel.
Hast Du denn wenigstens ein Kellerfenster damit Du ab und an Tageslicht siehst und ausreichend Chips und Dr Pepper?
![]()