PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
möglicherweise

aber das kostet MS pro kunden mehrere dutzend Dollar im Jahr, unwahrscheinlich das sie das machen, denn XBL Gold ist der einzige wirkliche finanzielle Erfolg in der Xbox Ära

so wie die Sonystudios zb (, Killzone, Driveclub, The Order, :banderas:)

zu den IPs sehen wir nachfolger? Believe...

hat man ja auch zurecht draufgesessen, alles Grafikreferenzen geworden, wie erwartet

und 8GB GDDR5 :banderas:
die breite PC Schicht schlägt sich mit 1-2 rum :hmm:

lol benchmarks :lol2:

Bei Fable solls 20% mehr Performance bringen in der Realtät, aber glaub du ruhig an 50 und mehr...
2gb? sicher bin mir sicher an gesamt seichter liegt der pc weit vorne denn meisten system heute haben halt 8gb system ram und 2-4 gb grafik ram fallstz du nur grafk ram meinst dsind es bei der ps4 auch keine 8gb sonder eher 4,5gb für die grafik
solltest dich da entscheiden entweder den gesammten ram zu nennen oder der der für grafik zuständig ist

dir schon kalr das der benchmark nicht bei 50% sonder eher bei 400% liegt? wobei die werte der cpu entlastung sogar noch höher leigen
aber klar am ende wird nur 20% mehr leistung sein

die 5 die es für Games gibt sind immer noch mehr als bei 99% der PC GPUs
sind aber nicht mal 5

Zuletzt bearbeitet:
muss natürlich nicht nur die Möglichkeit zur Optimierung geben, sondern auch jemanden der es dann nutzt :nix:

so wie die Sonystudios zb (Infamous, Killzone, Driveclub, The Order, Uncharted :banderas:)

Konsolenoptimierung also nur je nach bedarf und nur echt bei 1st party Titeln? :v:

zu den IPs sehen wir nachfolger? Believe...

hmm, also Killzone wohl sicher, The Order denke ich auch, das Ende ist relativ offen und klar auf ne Fortsetzung angelegt, außerdem stimmen die Absätze

bei DC ists schwieriger, Verkäufe sind eher mau, aber Forza reisst ja auch keine Bäume aus und kommt dauernd wieder

möglicherweise

aber das kostet MS pro kunden mehrere dutzend Dollar im Jahr, unwahrscheinlich das sie das machen, denn XBL Gold ist der einzige wirkliche finanzielle Erfolg in der Xbox Ära

Als ob da noch viele wechseln würden deswegen. Dann hätten sie das schon lange getan, es ist nicht so das es erst jetzt etwas kostet auf Konsole.

2gb? sicher bin mir sicher an gesamt seichter liegt der pc weit vorne denn meisten system heute haben halt 8gb system ram und 2-4 gb grafik ram fallstz du nur grafk ram meinst dsind es bei der ps4 auch keine 8gb sonder eher 4,5gb für die grafik
solltest dich da entscheiden entweder den gesammten ram zu nennen oder der der für grafik zuständig ist

der lahme Hauptspeicher beim PC ist halt nicht mit den 8GB GDDR5 Pool der PS4 zu vergleichen :nix:

und ja, auch der Speicher der für Games aktuell genutzt wird liegt weit über dem was PCler aktuell so verbaut haben bei GPU Ram

dir schon kalr das der benchmark nicht bei 50% sonder eher bei 400% liegt? wobei die werte der cpu entlastung sogar noch höher leigen
aber klar am ende wird nur 20% mehr leistung sein

die 20% bei Fable wurden letzens erst genannt und auf mehr solltest du dich generell nicht einrichten, die Benchmarks helfen dir da nicht, entscheidend ist was es in der Realitöt ausmacht

Als ob da noch viele wechseln würden deswegen. Dann hätten sie das schon lange getan, es ist nicht so das es erst jetzt etwas kostet auf Konsole.

vorher konnte niemand XBL Goldoptionen für umsonst nutzen, das ist der Unterschied

wenn man auf PC dasselbe für umsonst bekommt, also vollen Zugriff auf XBL, dann wird das Kunden kosten bei der Xbox

ich frage mich immer noch, wie the Order das geschafft hat. Naja, Hype ist halt größer als Qualität

The Order hat monatelang die Vorbestellercharts in den USA angeführt, kann jetzt nicht so überraschend kommen, das es sich ganz gut verkauft

vorher konnte niemand XBL Goldoptionen für umsonst nutzen, das ist der Unterschied

wenn man auf PC dasselbe für umsonst bekommt, also vollen Zugriff auf XBL, dann wird das Kunden kosten bei der Xbox

The Order hat monatelang die Vorbestellercharts in den USA angeführt, kann jetzt nicht so überraschend kommen, das es sich ganz gut verkauft
MS will die gamer halt zu ihrer favourisierter plattform treiben :nix: kann nur gut sein für master race. Die ganzen die wir an die 360 verloren hatten kommen zurück, sogar mancher uber boxler hier aufm board siehe Blizzard news.

auf jedenfall hat Sony den Traum aus scheiße Gold zu machen gut umgesetzt :v:

Es ist doch nicht das selbe, auf dem PC braucht es einfach kein xbl gold um online zu spielen.

und das wichtigste: bei der Konkurrenz kann man sowas auf PC auch gar nicht erst durchsetzen

Es ist doch nicht das selbe, auf dem PC braucht es einfach kein xbl gold um online zu spielen.

dachte hier gehts drum, das MS plant PC und Xbox zu verbinden, so das alle gleichzeitig Xbox Live nutzen könnten

auf diesen Fall beziehe ich mich, vielleicht macht MS das aber auch gar nicht, mal abwarten

Oder um einen Party-Chat zu haben... oder um zu streamen ... oder für PNs ... :ugly:

Ich finde es gut, dass MS das konsequent einsieht. Games for Windows Live ist nicht ohne Grund verhasst gewesen und wurde richtigerweise eingestellt. Die XBO-User bekommen ja noch immer ihre kostenlosen Spiele oder sowas wie EA Access oder so.

wieso bekommt man doch nicht!
waren bei psn und xbl die kostenlos game der grund warum mal zahlt

das wurde uns hier doch immer vermittelt man zahlt nicht fürs online spielen sondern für die games :lol:

tja, viele Fliegen halt :ugly:

hype da man versucht hat es als die revolution im spiele bereich darzustellen bei denn mal ales game arten neu erleben kann
ein marketing das einem sagt hd braucht keiner es sieht genau so gut aus wie die hd game nur nicht in hd und das nicht nur spaß für einen sondern für die ganze familie

zweites mal hat es ja nicht so gut geklappt und drittes mal wird es noch schwerer da die leute wissen egal was nin sagt die 3tr pary ist dennen total egal

Zuletzt bearbeitet:
dachte hier gehts drum, das MS plant PC und Xbox zu verbinden, so das alle gleichzeitig Xbox Live nutzen könnten

auf diesen Fall beziehe ich mich, vielleicht macht MS das aber auch gar nicht, mal abwarten

Die monatlichen Gold spiele wird es auf dem PC wohl kaum umsonst geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom