PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Gewiss ist noch nichts.
Subsequently, and in some ways even more importantly, those new Windows 10 machines will continue to receive updates "for the lifetime of the device—at no cost." Those paid major version upgrades that Windows has historically had will be going away; once you're on the Windows 10 train, you're on the Windows train, and you'll continue to receive a steady stream of updates and upgrades until your system stops working and you buy or build a new one.
http://arstechnica.com/information-...-and-a-free-upgrade-mean-at-home-and-at-work/

Windows 365

was sagt uns das? Dass wir Windows 10 kostenlos bekommen und ab Stichtag X dann jährliche Gebühren abdrücken werden dürfen. Der Wechsel wird kostenlos sein, das erste jahr wahrscheinlich auch, und dann juhuu - Windows Gebühren! Ich spar schon mal...

:rofl3:

wie die frickler ihr Xbox Live über nen Umweg bekommen werden, nur ohne Gratisgames :goodwork:

Also Gewiss ist noch nichts. Wenn MS 2/3 aller PCs innerhalb des ersten Jahres mit Win 10 ausstattet, dann muss der Hund wo anders begraben sein. Naja, wir werden es ja sehen. Die Spekulationen gehen ja von Abo-Modell bis Werbeverseucht. Aber geschenkt? Ich glaubs net.

wurde doch schon öffters gesagt das win 7/8/.1 version im ersten jahr kostenlos nen upgrade auf win10 bekommen können
problem wird dann dein der key den man hat wird dann nen win10 key und man hat keine dvd mehr hat

gab ähnliche angeboten bei win 8 für vista und win 7 besitzer

vorteil für ms ist man kan dx12 so einfacher durch drücken und mehr leute bekommen zugang zum ms shop

ich werde es wohl am laptop testen und auch direkt ne ssd einbauen

:rofl3:

wie die frickler ihr Xbox Live über nen Umweg bekommen werden, nur ohne Gratisgames :goodwork:
und wie die zonys fürs psn zahlen wobwohl die das zur ps3 zeiten nicht machen musten und natürlich auch niem leben mit machen werden

imo bin ich als pcler nicht mal auf xbl angewiesen
ganz im gegen teil diese ganze portweiterleitens sache nur damit es vernümpftig läuft könnne sie gerne auf konsolen behalten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
und wie die zonys fürs psn zahlen wobwohl die das zur ps3 zeiten nicht machen musten und natürlich auch niem leben mit machen werden

viele hier hatten PS+ schon auf der PS3 :nix:

imo bin ich als pcler nicht mal auf xbl angewiesen
ganz im gegen teil diese ganze portweiterleitens sache nur damit es vernümpftig läuft könnne sie gerne auf konsolen behalten :lol:

fakt ist jedenfalls, dass MS auf lange sicht XBL Gold nicht halten kann auf der Xbox wenn es das für PC nicht gibt, das ist ja klar

entweder macht mans bei jedem oder gar nicht, kannste mal raten was wahrscheinlicher ist

und natürlich wird auf lange sicht auch jedes MS Game mit XBL ne Pflichtverknüpfung haben, ich glaube da muss man nicht groß drüber nachdenken, das ist nur logisch

finde es lustig, dass man hier auf irgendwelche aktuellen Aussagen von MS irgendwas gibt, sowas ändert sich bei denen schneller als man gucken kann, das weiß man nicht zuletzt seit der Xbox

DirectX 12 - 50 Prozent aller Spiele-PCs laut Microsoft schon jetzt kompatibel
Auf der Game Developers Conference 2015 hat Microsoft auch wieder über DirectX 12 gesprochen und noch mehr Leistung als bisher schon in Aussicht gestellt.

http://www.gamestar.de/software/microsoft-windows-10/directx_12,832,3083570.html

Konsolen ? http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2012/12/lol.gif

rince sitzt wieder mal auf nem hypetrain und springt rechtzeitig ab, kurz bevor man gegen die wand fährt :v:

warst doch auch auf dem wiiu train oder? :v:

DX12 macht jetzt auch noch den Vorteil des "coding to the metal" der Konsolen platt.

naja nicht platt machen, aber langsam aufschließen und das wäre schon nen rießen ding. Gab es die letzten 30 jahre so halt nicht.

@nullpointer

rince also auch noch im jahr 2019 gut dabei mit q8300 @ 3 ghz und 4 gb DDR 2 RAM ? ^^

oh ja, das feuer, das viele blut, geschmolzene pika avas, ich vergesse das nicht. Wie gesagt konnte noch met und birdie aus dem wrack ziehen, der rest hat irreparable schäden davon getragen :hmm:

Phoenix aus der Asche Baby, Nintendo will rise again to crush Sony and the rest of the false empire!

naja nicht platt machen, aber langsam aufschließen und das wäre schon nen rießen ding. Gab es die letzten 30 jahre so halt nicht.

@nullpointer

rince also auch noch im jahr 2019 gut dabei mit q8300 @ 3 ghz und 4 gb DDR 2 RAM ? ^^
Games wie Doom, Duke oder der Software Renderer von Quake waren mehr 'to the metal' als die meisten Games heute.
zum q8300, gut möglich.

Ich glaube so ziemlich kein PCler würde MS Geld geben um Online spielen zu dürfen. Außerdem hat MS gar keine Plattform dafür am PC.

Was ich eher traurig und witzig zugleich finde ist der Punkt, dass sie wollen, dass PC Gamer auch zahlen sollen anstatt zu fordern, dass die Konsolen Gebühr gestrichen wird. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom