PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klar wollen sie gewinn machen, aber abzocken?

ist halt so, dass Sony direkt Mio an Komponenten zusammen abnimmt und damit Rabatte bekommt, die so ein Kleinhersteller von den Steam Machines nicht kriegt

wenn man sich alleine nen PC von grundauf zusammenbaut, kommt man auch nicht wirklich viel billiger weg

doch kommt man

was die steam machines angeht abzocke sicher nicht da die hersteller ja auch was verdienen wollen aber warum dafür zahlen wenn man sich die dinger selbst zusammen stellen kann?

SteamMachineAlternate-1-a7c66849b1369457.jpg

1100-2000$

vs
1064103.jpg

https://geizhals.de/silverstone-raven-z-sst-rvz01-a1064103.html?hloc=at&hloc=de

oder

SteamMachineOrigin-1-0f26d749119fad35.jpg

Origin Omega Steam Machine (5000$)

vs
815272-3.jpg

https://geizhals.de/silverstone-gra...sst-gd05b-usb3-0-a815272.html?hloc=at&hloc=de

man kann sich die dinger selbst zusammen bauen ohne fürs label zu zahlen

PC gamers won't pay to play Xbox Live games online, and console owners are FURIOUS
http://www.pcworld.com/article/2893...es-online-and-console-owners-are-furious.html

Sind die Konsolenonlys hier auch sauer? :v:

w7KW5P6.png

2f26Alc.png

XkfD7hK.png

dAwuUXE.png

RViy7hK.png

2D9Vejl.png

You heard it here first: Steam isn't as good as Xbox Live, and that's why it's been free all this time.
Einmal mehr Durchblick von Fanboys auf Twitter.

Die Antwort ist einfach, PCGamer haben Alternativen und lassen sich nicht so einfach übers Ohr hauen.

Denen da oben war das kostenlos™ wohl nicht kostenlos genug. :ugly:

Natürlich werden sie jetzt traurig sein, weil sie merken, dass sie für Grundfunktionen auch noch monatlich draufzahlen, ohne jetzt sonderlich einen Mehrwert da rauszuziehen. Aber das hätte man ihnen schon bei Launch der ersten XBOX sagen können xD

PC gamers won't pay to play Xbox Live games online, and console owners are FURIOUS
http://www.pcworld.com/article/2893...es-online-and-console-owners-are-furious.html

Sind die Konsolenonlys hier auch sauer? :v:

w7KW5P6.png

2f26Alc.png

XkfD7hK.png

dAwuUXE.png

RViy7hK.png

2D9Vejl.png

You heard it here first: Steam isn't as good as Xbox Live, and that's why it's been free all this time.

köstlich ^^

btw laut MS sind jetzt schon 50% aller Spiele PCs DX12 tauglich.
http://www.gamestar.de/software/microsoft-windows-10/directx_12,832,3083570.html

Zuletzt bearbeitet:
Wie passt Hi-Fi-Enthusiast und günstig zusammen? Gerade in diesem Marktsegment können die Firmen doch absolut problemlos vier- bis fünfstellige Beträge verlangen und es gibt immernoch Trottel die das zahlen. Vor allem Leute die noch Schallplatten kennen aber zu blöd sind den Unterschied zwischen analog und digital zu raffen, weswegen sie nochmal das dreifache hinterherzahlen für Audiotuning. :lol:

Windows 365

was sagt uns das? Dass wir Windows 10 kostenlos bekommen und ab Stichtag X dann jährliche Gebühren abdrücken werden dürfen. Der Wechsel wird kostenlos sein, das erste jahr wahrscheinlich auch, und dann juhuu - Windows Gebühren! Ich spar schon mal...

Wie passt Hi-Fi-Enthusiast und günstig zusammen? Gerade in diesem Marktsegment können die Firmen doch absolut problemlos vier- bis fünfstellige Beträge verlangen und es gibt immernoch Trottel die das zahlen. Vor allem Leute die noch Schallplatten kennen aber zu blöd sind den Unterschied zwischen analog und digital zu raffen, weswegen sie nochmal das dreifache hinterherzahlen für Audiotuning. :lol:
Es gibt auch Menschen, die bauen sich ein 3k+ € Windowsrechner um Benchmarks zu spielen. :nix:
Ich meine normale Kenner und nicht Volltrottel.

Es gibt auch Menschen, die bauen sich ein 3k+ € Windowsrechner um Benchmarks zu spielen. :nix:
Ich meine normale Kenner und nicht Volltrottel.

3k+ Rechner bringen einen mess- und nachweisbaren Vorteil in Form von FPS, Auflösung, zuschaltbaren Effekten, schärferen Texturen, AA und Co. Hi Fi-Enthusiasten umgeben sich dagegen mit Voodoopriestern. :ol: Kabelklang my ass.

3k+ Rechner bringen einen mess- und nachweisbaren Vorteil in Form von FPS, Auflösung, zuschaltbaren Effekten, schärferen Texturen, AA und Co. Hi Fi-Enthusiasten umgeben sich dagegen mit Voodoopriestern. :ol: Kabelklang my ass.

Der Übergang ist eben fließend und es gibt eben auch ganz normaldenkende Enthusiasten, die für ihre hifi+cinema Maschienen für rationale Gründe Geld ausgeben und nicht nur Placeboliebhaber.
Die PS3 war die ersten Jahre mit das Kostengünstigste Gerät, welches man bekommen konnte und sie war auch sehr gut.

Dass wir Windows 10 kostenlos bekommen und ab Stichtag X dann jährliche Gebühren abdrücken werden dürfen. Der Wechsel wird kostenlos sein, das erste jahr wahrscheinlich auch, und dann juhuu - Windows Gebühren! Ich spar schon mal...

Der Wechsel auf Windows 10 ist im ersten Jahr kostenlos und damit soll es lebenslange kostenlose updates geben für das Gerät.

Der Wechsel auf Windows 10 ist im ersten Jahr kostenlos und damit soll es lebenslange kostenlose updates geben für das Gerät.

Also Gewiss ist noch nichts. Wenn MS 2/3 aller PCs innerhalb des ersten Jahres mit Win 10 ausstattet, dann muss der Hund wo anders begraben sein. Naja, wir werden es ja sehen. Die Spekulationen gehen ja von Abo-Modell bis Werbeverseucht. Aber geschenkt? Ich glaubs net.

schwach ist eher der FUD den die hier verbreitest oder hast du dafür eine quelle?

Eine Quelle von MS? Hast Du eine, wo kostenlose, lebenslange Updates versprochen werden? Die Aussage, dass man kostenlos im ersten jahr wechseln kann sagt ja nicht aus, dass es kostenlos bleibt. Und nur von neuen PCs kann auch MS nicht leben, oder ist die Home-Sparte nicht einträglich, so dass man als Konzern drauf verzichten kann? Kann auch sein, evtl lebt MS ja nur von Industrie und Handelslizenzen. Imo sehr blauäugig davon auszugehen, dass MS etwas verschenkt.

Ich glaube, dass man 1 Jahr kostenlos umsteigen und nutzen kann und sich dann entscheiden soll es zu kaufen oder zu mieten.

Eine Quelle von MS? Hast Du eine, wo kostenlose, lebenslange Updates versprochen werden? Die Aussage, dass man kostenlos im ersten jahr wechseln kann sagt ja nicht aus, dass es kostenlos bleibt. Und nur von neuen PCs kann auch MS nicht leben, oder ist die Home-Sparte nicht einträglich, so dass man als Konzern drauf verzichten kann? Kann auch sein, evtl lebt MS ja nur von Industrie und Handelslizenzen. Imo sehr blauäugig davon auszugehen, dass MS etwas verschenkt.

Ich glaube, dass man 1 Jahr kostenlos umsteigen und nutzen kann und sich dann entscheiden soll es zu kaufen oder zu mieten.

was ist das denn für eine merkwürdige Diskussionskultur, wo ich Beweise für deine käsigen tales from my ass suchen muss?
nebenbei bemerkt funktionieren die Lizenmodelle für office 365 und office 2013 wunderbar parallel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom