PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo, sicher ist es nicht nur dunkel, aber über weite Strecken ist es halt kein helles Spiel, und unscharf sind eigtl alle der Bilder. ^^
Wenn's auch noch ein gutes Spiel wäre, würde ich es längst gespielt haben, aber vielleicht ja beim Nachfolger...

Der sharebutton macht die bilder noch viel unschärfer als sie am TV sind, und es hat halt extrem sauberes motion blur, nicht dieses billige wo alles ausfranzt bei dunklen hintergründen.

Aber niemals in dem Ausmaß, bei Order ändert sich die Grafik, Schärfe, Farben, Helligkeit usw teilweise so stark das es wirklich extrem auffält.

Komisch das sowas keinem von DF aufgefallen ist und auch im GAF nicht, das game hält von vorne bis hinten seine Grafische Qualität.
Und sieht in bewegung noch mal 10x so atemberaubende aus.

Zuletzt bearbeitet:
The Order hat nicht nur dunkel und neblige stellen, und durch das krasse AA was DF als so sauber bezeichnet ,das man es mit einem frame eines Blu Ray film vergleichen kann, brauchen sie laut den entwicklern mehr bandwith wie als wenn sie es in 1080p ohne balken und ohne dieses AA gemacht hätten ;)

Wow, 930p mit AA braucht mehr Leistung wie 1080p ohne AA. Das krasse order AA braucht also ~25% Leistung... Jedes halbwegs brauchbare AA braucht doch mindestens soviel Leistung.

Komisch das sowas keinem von DF aufgefallen ist und auch im GAF nicht, das game hält von vorne bis hinten seine Grafische Qualität.

QTE:

8mFTP94.jpg

Vier Sekunden Später im zuvor noch gut beleuchteten Platz als Laufsimulator der noch immer bessere Grafik hat wie die Kampfszenen:

ZRMKjWt.jpg

Wem da kein Downgrade während sie rauslaufen auffällt dem empfehle ich eine Brille.

Ganz ehrlich: Ich würde allmählich empfehlen, The Order aus der Diskussion zu nehmen. Es hat als Spiel versagt und wird sehr bald vergessen werden, weil graphische Opulenz als (Kauf)Argument eben nur so lange hält, bis die nächste "Referenz" aufkreuzt. Dieses Rumgehangel und Strohhalme ziehen wie schon bei der PS3 (zuerst KillZone, dann Lair, dann UC, dann X...) müssen wir uns hier nicht geben. Es ist eine argumentative Hinhaltetaktik, die zu nichts führt ... soll man jetzt jeden Tag einen Rosenkranz auf The Order beten, damit man von Usern wie Havok nicht beschimpft wird? :yeah2:

Ich empfehle stattdessen: Lasst uns über gute Spiele reden! Der PC als "Indiemüllhalde" bietet genug hiervon, ohne sich auf interaktionslose QTE-Sequenzen bzw. Laufsequenzen einschießen zu müssen.

Mir kam gerade eine Idee... wenn es bei 3D-Spielen alle 2 Wochen neue Referenzen geben soll... warum nicht auch bei 2D-Titeln? Was ist eure 2D-Referenz? Bitte mit Begründung und, wenn möglich, einer Beleidigung an all die Leute, die anderer Meinung sind :aehja: Rentnerspiele sind bei der Nennung natürlich auch erlaubt!

Zuletzt bearbeitet:
Hier findest du nur PC-Fanboys, die sich vor Jahren an ihre Frickelkiste angekettet haben.
Von Objektivität und Integrität ist hier keine Spur. Jeder der beides hat, PC und Konsole, wird zugeben dass The Order das bestaussehendste Spiel ist - mit Abstand. Aber das würden diverse User ja nicht verkraften es zuzugeben, sonst wäre der gesamte teure Frickelkram ja umsonst gekauft. Der Thread gehört sowieso längst geschlossen. Nur noch ne Versammlung von Frickelboys hier, die sich gegenseitig die Indie-Müllhalde Steam schönreden.

Was ist denn das für eine bescheuerte Logik? Nach eurer Konsolenfanboylogik können Multititel wohl nicht gut aussehen? Geschweige denn Downsampling, welches auch ältere Spiele wie Darksiders2 aufpoliert. Nicht jeder PC Gamer ist so enthusiastisch wie Cortana..
Übrigens lässts sich dein Argument auch umdrehen und hat genauso viel Stichhaltigkeit: sonys wollen doch nur The Order als Referenz deklarieren damit sie sich selbst den Kauf einer 400€ Konsole ohne gute Spiele rechtfertigen können.
Funktioniert auf beide Seiten, mein Lieber

@shamanu

Wie bitte xD

Hier von meiner version der selbe platz.

theorder_1886_20150212ts5j.jpg

theorder_1886_2015021p9sdj.jpg

theorder_1886_2015021was6k.jpg

Adresse von Fielmann kannst selber googeln oder ? xD

Was diskutiere ich eigentlich mit leuten die das game nicht mal haben :shakehead:

Und was ist 930p :confused:

@shamanu

Wie bitte xD

Hier von meiner version der selbe platz.

theorder_1886_20150212ts5j.jpg

theorder_1886_2015021p9sdj.jpg

theorder_1886_2015021was6k.jpg

Adresse von Fielmann kannst selber googeln oder ? xD

Was diskutiere ich eigentlich mit leuten die das game nicht mal haben :shakehead:

Und was ist 930p :confused:

Das liegt sicherlich daran, dass du das Foto mit einem fanboy-Objektiv geschossen hast :awesome:

Was ist den deine Quelle? Wenn es ein HQ video playtrough ist der nicht von Sony kommt wäre ich sehr interessiert.
Deine Bilder haben den selben Platz aber kein Interface, womit das wohl zusammen hängen könnte? :ugly:

Meine PS4 ist die quelle :nix:
Die schriften verschwinden immer nach etwa 3sec und das bild ist wieder clear, wäre ja auch sonst scheiße wenn man das zeug dauernd sehen würde.
hab min 500 bilder beim durchzocken gemacht :)

Was ist den deine Quelle? Wenn es ein HQ video playtrough ist der nicht von Sony kommt wäre ich sehr interessiert.
Deine Bilder haben den selben Platz aber kein Interface, womit das wohl zusammen hängen könnte? :ugly:

Damit, dass das HUD ausgeblendet wird, wenn man es nicht braucht :awesome:

Kannst du aber nicht wissen. Ist nicht schlimm :keks:

Fanatic hat eine bullshot ps4

komm lass es das selbe hat doch shamanu bei Infamous abgezogen, irgendwo ein bild finden wo es schlecht aussieht xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom