PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Farbton bei The Order gehört halt zur Atmo und zum Look des Settings, wenn man es gerne bunt und comichaft mag, kann man ja Far Cry 4 oder was anderes zocken. Ist mir aber schon öfters aufgefallen, dass es viele PCler gerne bunt und comichaft mögen, deswegen gibt es ja SweetFX. Das macht aus jedem Spiel nen Comic. Mir persönlich gefällt das nicht, dann schon eher ein dreckiger und realistischer Look.

der Farbton ist ja nichtmal das Schlimme, sondern eher diese wischiwasch Filter, hat man früher nur eingesetzt um hässliche Grafik zu verbergen, heute ist das leider übelster Trend

Ich zocke auch nur auf nem Full-HD Fernseher. Aber halt die Multi-Titel in besserer Grafik und mehr FPS (und für weniger Geld), und wenn doch mal ein guter Exklusivtitel kommt (Bloodborne), wird der auf der PS4 gezockt.
Also 90 % PC-Zocken, 10 % PS4 . Naja okay, irgendwann wird auch meine WiiU mal wieder angeschmissen. ;-)
Aber ich möchte beides nicht missen, weder PS4 (eben wegen guter Titel die nicht für den PC erscheinen) noch den PC.
Für mich: Friede, Freude, Eierkuchen!

Ich zocke auch nur auf nem Full-HD Fernseher. Aber halt die Multi-Titel in besserer Grafik und mehr FPS (und für weniger Geld), und wenn doch mal ein guter Exklusivtitel kommt (Bloodborne), wird der auf der PS4 gezockt.
Also 90 % PC-Zocken, 10 % PS4 . Naja okay, irgendwann wird auch meine WiiU mal wieder angeschmissen. ;-)
Aber ich möchte beides nicht missen, weder PS4 (eben wegen guter Titel die nicht für den PC erscheinen) noch den PC.
Für mich: Friede, Freude, Eierkuchen!

Das mach ich auch schon jede gen so, einziges multi game auf der PS4 ist BF4 :D hab auber auch noch die PC premium edition ;)
Letzte gen hab ich glaub so 3 multi titel auf der 360 gekauft, alles andere nur am PC gezockt.

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar wischiwaschi Bilder :v:

TJ0ZoZ5.png

Zc2U5ag.jpg

wMqYRnQ.jpg

Und der Matschhaufen wird einem von den Konsoleros als referenz verkauft. Da ist killzone noch um Welten besser.

Einmal schauen wie lange es dauert bis das Sony defense team sagt diese Stellen dürfen nicht angeschaut werden (nur die schönen) oder Bilder von Qtes/dem Laufsimulator posten. :ugly:

Shamanu geht sicher auch in den Louvre und ersetzt die Mona Lisa durch ein selbstgezeichnetes Strichmännchen in 4K :v:

an the Order kommt grad nichts dran, und ich hab alles gezockt :banderas:
Hier findest du nur PC-Fanboys, die sich vor Jahren an ihre Frickelkiste angekettet haben.
Von Objektivität und Integrität ist hier keine Spur. Jeder der beides hat, PC und Konsole, wird zugeben dass The Order das bestaussehendste Spiel ist - mit Abstand. Aber das würden diverse User ja nicht verkraften es zuzugeben, sonst wäre der gesamte teure Frickelkram ja umsonst gekauft. Der Thread gehört sowieso längst geschlossen. Nur noch ne Versammlung von Frickelboys hier, die sich gegenseitig die Indie-Müllhalde Steam schönreden.

Darkest Dungeon > The Order :nix:

Aber ich freu mich schon wenn die Sonys diese momentan gehassten Indies feiern weil sie auf PS4 erscheinen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Von Objektivität und Integrität ist hier keine Spur.

Objektivität bedeutet das die Augen aufgemacht werden während dem Spiel. The Order ist qte und laufsimulator überladen welche erheblich besser ausschauen wie die aktiven abschnitte.

Es ist ein ziemlich guter beleg dafür das die PS4 zu schwach war um die Qualität über das ganze Spiel zu halten. :v:

Hier findest du nur PC-Fanboys, die sich vor Jahren an ihre Frickelkiste angekettet haben.
Von Objektivität und Integrität ist hier keine Spur . Jeder der beides hat, PC und Konsole, wird zugeben dass The Order das bestaussehendste Spiel ist - mit Abstand. Aber das würden diverse User ja nicht verkraften es zuzugeben, sonst wäre der gesamte teure Frickelkram ja umsonst gekauft. Der Thread gehört sowieso längst geschlossen. Nur noch ne Versammlung von Frickelboys hier, die sich gegenseitig die Indie-Müllhalde Steam schönreden.

Hört sich auch nicht gerade objektiv an.
Du laberst selber einfach einen ganzen Haufen Crap - und wenn du darauf aufmerksam gemacht wirst, wechselst du das Thema und laberst wieder Müll. Danach wiederholt sich das Spiel alle paar Stunden und am Ende beklagst du dich, die anderen seien nicht objektiv?
kkthxbb

Zuletzt bearbeitet:
Es kann ja von mir aus die schönste Grafik haben, nur bringts halt nix wenn der Rest Schrott ist. :kruemel:

Ich finde es sehr niedlich, wenn Havok die einzige Wahrheit für sich gepachtet hat und dann (!) den anderen vorwirft, voreingenommen und rückgratslos zu sein :dizzy:

@Havok: Wenn dir nicht passt, was hier steht, argumentierst (!) du entweder dagegen oder du gehst mit den anderen SDFlern im jeweiligen Fanbereich plantschen. Finde ich eh niedlich, dass du die Schließung des Threads befürwortest, weil hier angeblich so viele Fanboys wären... aber du kommst nur zum Trollen vorbei :aehja:

Hier argumentieren? :lol: :lol:
Wieviele von den Möchtegern-Masterrasslern haben eine PS4 oder Xbox One?
Und die trollen gegen die Grafik von The Order und haben selber ne Kiste, die nicht mal The Witcher 2 (ja, ZWEI!) in 1080p und 30fps darstellen kann. Wie gesagt: Consolefanatic hat einen PC mit GTX 980 (!), ich hab nen PC mit GTX 670, und beide haben wir ne PS4. Und rein grafisch gesehen ist The Order derzeit objektiv das Beste. Wenn man da nicht als PC-Spieler zugeben kann, dass das so ist, dann sollte man sich eingestehen können dass man ein PC-Fanboy ist, der lieber in ein reines PC-Forum wechseln sollte.

Von Objektivität und Integrität ist hier keine Spur. Jeder der beides hat, PC und Konsole, wird zugeben dass The Order das bestaussehendste Spiel ist - mit Abstand. Aber das würden diverse User ja nicht verkraften es zuzugeben, sonst wäre der gesamte teure Frickelkram ja umsonst gekauft. Der Thread gehört sowieso längst geschlossen. Nur noch ne Versammlung von Frickelboys hier, die sich gegenseitig die Indie-Müllhalde Steam schönreden.

referenz = the order, nur spielen will ich es glaube ich nicht. Maximal der euro aus der videothek.
und hier wird von 4 seiten gemeckert dass er unrecht hat, ich will screens wo das pc game besser aussieht als TO.

Sei nicht neidisch und erfreu dich an dem, was du hast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom