PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der sehnt sich nach beleuchtung, detailfülle etc. eines the order. crysis 3 kann wirklich einpacken.
wurde ja auch so langsam mal zeit crysis 3 ist ja auch schon lange lastgen :ugly:

aber meinten letzte gen nicht noch einige dass crysy nur als benchmark zu gebrauchen ist? Da ist order der ultimative benchmark ^^
Sollte man nur noch mit Benchmarks vergleichen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wer besitzt hier eigentlich einen 4k-Monitor und den PC um auch die neuesten Spiele in 4k (gibt's den überhaupt schon) abzuspielen? Hier wird ja schon so getan als ob The Order in PAL-Auflösung läuft. Es sind aber 1920x800 und das ist verdammt nah an dem, was die meisten wohl auch auf PC immer nutzen. :ugly:

Ich halte 1920x800 immer noch für eine "niedliche" Auflösung :v:

the order seine spitzengrafik abzusprechen ist ne sackgasse, sollte auch der härteste frickler einsehen

Niedlich sind höchstens die engines der pc exclusiven sachen, except SC :v: da werden wir ja sogar teils von Nin vorgeführt.
btw. glaube die ps4 hat sich routine geschnappt :hmm:

meinste das ding?

Der Entwickler Lunar Software hat die Unterstützung von VR-Brillen zum Release des Horror-Adventures Routine gestrichen. Allen Programmierern werde beim derzeitigen Oculus-Devkit übel, so dass eine zeitnahe Entwicklung nicht möglich ist.

the order seine spitzengrafik abzusprechen ist ne sackgasse, sollte auch der härteste frickler einsehen

Da wäre ich mir nicht so sicher.

TnoDPa9.jpg

Niedlich sind höchstens die engines der pc exclusiven sachen, except SC :v: da werden wir ja sogar teils von Nin vorgeführt.
btw. glaube die ps4 hat sich routine geschnappt :hmm:

vor allem die Auflösung, ich meine x800? Ich spiele in x1200 (und bald mit deutlich mehr :awesome:), wer will kann ausrechnen wieviel % mehr Pixel ich habe :ugly:

"except" da fängt es schon an, schlecht getrollt, Rince :v:

niedlich ist auch die Konsolenperformance bei Multititeln, ich dachte da kann man einfacher optimieren als auf PC :v:

finde übrigens Star Citizen hübscher als Order (und das obwohl alle Modelle in SC noch Platzhalter sind), vor allem da nicht so verwaschen :kruemel:

Freue mich schon wenn ich die finale Version in 4k mit dem Rift spielen kann :banderas:

Space Engine haut mich btw gerade um :awesome:

am besten tomb raider teil 1 (nein, nicht das remake und auch nicht den reboot, sondern das original) nochmal einlegen und in 16k spielen oder besser noch in 32k = grafikreferenz

:kruemel:

am besten tomb raider teil 1 (nein, nicht das remake und auch nicht den reboot, sondern das original) nochmal einlegen und in 16k spielen oder besser noch in 32k = grafikreferenz

:kruemel:

Genau so wird hier gerade argumentiert und gleichzeitig spielen sie aber fast selbst alle nur in 1080p (oder teilweise auch weniger).^^

Genau so wird hier gerade argumentiert und gleichzeitig spielen sie aber fast selbst alle nur in 1080p (oder teilweise auch weniger).^^

1200p seit 9 (oder mehr, weiß nicht mehr so genau) Jahren, deswegen wird es dieses Jahr Zeit für "more power", solche alten Auflösungen müssen im Jahr 2015 nicht mehr sein :v:

Lieber Referenz-Grafik in 1080p/900p, als irgendeine sterile Scheisse in 4K. Wenn man heute ältere Spiele am PC zockt, sehen die selbst in 1080p total schlecht aus. Ist aber auch kein Wunder, denn der PC bekommt halt keine eignene Exklusivtitel mehr, und wenn, kann man die auf nem Laptop von 2008 noch zocken. Wenn man heute nach den besten (erhältlichen!) PC-Exclusives fragt, bekommt man als Antwort:
CS GO
LoL
WoW
DotA
diverse Indies

Für sowas einen 1440p/4K-Rechner zu kaufen, lohnt sich genau NULL.

erklär mal bitte "sterile scheiße"

und gleichzeitig ist verwaschene graubraune Scheiße auf Konsole Grafikreferenz :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Der Farbton bei The Order gehört halt zur Atmo und zum Look des Settings, wenn man es gerne bunt und comichaft mag, kann man ja Far Cry 4 oder was anderes zocken. Ist mir aber schon öfters aufgefallen, dass es viele PCler gerne bunt und comichaft mögen, deswegen gibt es ja SweetFX. Das macht aus jedem Spiel nen Comic. Mir persönlich gefällt das nicht, dann schon eher ein dreckiger und realistischer Look.

Lieber Referenz-Grafik in 1080p/900p, als irgendeine sterile Scheisse in 4K. Wenn man heute ältere Spiele am PC zockt, sehen die selbst in 1080p total schlecht aus. Ist aber auch kein Wunder, denn der PC bekommt halt keine eignene Exklusivtitel mehr, und wenn, kann man die auf nem Laptop von 2008 noch zocken. Wenn man heute nach den besten (erhältlichen!) PC-Exclusives fragt, bekommt man als Antwort:
CS GO
LoL
WoW
DotA
diverse Indies

Für sowas einen 1440p/4K-Rechner zu kaufen, lohnt sich genau NULL.

Bist du sicher, dass du momentan mit Exklusivtiteln argumentieren willst?
Da kannst du in dieser Generation bislang nur verlieren.

Bist du sicher, dass du momentan mit Exklusivtiteln argumentieren willst?
Da kannst du in dieser Generation bislang nur verlieren.
Gegen den PC? Wenn man auf keine Indies / MMO / MOBAs steht, bietet einem der PC trotz aktuellster Technik ÜBERHAUPT nichts, und das ist schon traurig genug. Wenn eine 350€ Konsole den PC zeigen muss wie echte "Next Gen"-Optik auszusehen hat, dann ist das ein Armutszeugnis für jeden der nen High-End-PC gekauft hat.

Wieso is das ein Armutszeugnis fürn High End PC? Höhere Auflösung und mehr FPS bringt schon sehr viel bei Multititeln. :nix:

Gegen den PC? Wenn man auf keine Indies / MMO / MOBAs steht, bietet einem der PC trotz aktuellster Technik ÜBERHAUPT nichts, und das ist schon traurig genug. Wenn eine 350€ Konsole den PC zeigen muss wie echte "Next Gen"-Optik auszusehen hat, dann ist das ein Armutszeugnis für jeden der nen High-End-PC gekauft hat.

Ich meinte damit eher: Derzeit entpuppt sich jedes Exklusivgame der Konsolen als totale Gurke. In dieser Zeit zu argumentieren "PC bietet nichts an Exklusivtiteln" ist nicht nur gewagt, sondern schlichtweg falsch.

Kurz und knapp: Die altuelle Technik der Konsolen bringt dir momentan auch genau gar nichts - gibt ja nichts zu spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom