PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das was sich Amuro regelmaessig gibt duerfte noch unter dem Wertungsniveau von The Order, Driveclub und Knack liegen. :goodwork:

Aber die Sony Games sind immerhin mit Referenz-Grafik ausgestattet. :banderas:
Du bist doch derjenige der statt Realität nur bunte farben und muster sieht. :banderas:

Und db hat the order einen ganz wichtigen punkt voraus: es macht Spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:

nop widen sind eher die fangirls die das noch gut heißes den es sind ja 4gb verbaut
das von den 64 rops nur 56 da sind und der L2-cache nicht 2mb sonder nur 1.7 beträgt ist da total unwichtig
aber klar wer vom marketing schaut schon innerhalb von 4 monaten in die tests
und sicher war es auch nur nen zufall das es die käufer rausgefunden haben nicht der hersteller obwohl es wazu nur einen technicker von nvidia bräuchte der mal im internet unterwegs ist

egal das thema ist schon lange durch rausreden geht da nicht mehr
Mir macht the Order spass aber das könnte daran liegen das ich es auch gespielt hab :goodwork:
du meinst sicher angeschaut hat den zu spielen ist da nicht grade viel

Ganz bestimmt nicht, aber man kann sich vieles einreden :goodwork:

schon nen bisserl lächerlich anderen einreden zu wollen womit zu spass haben oder?

Amuro zb hat ja auch mit uralten Japanports schlechter Kulleraugenspiele Spass oder mit nem Spaziergang durch nen leeren Hangar und ich gönne ihm das von Herzen, da kannste ruhig akzeptieren wenn manche mit der The Order Referenzgrafik ihren Spass haben

dann zeig mir nen pc spiel was in 4k und 120 fps so gut aussieht wie the order ;)

Dein Satz geht doch in die selbe Richtung wie das wovon ich rede. Wird die Auflösung & fps weit genug runter gedreht ist es immer einfacher brauchbare Grafik zu erhalten. Mit referenz hat das dann halt nichts mehr zu tun. Stell dir einmal vor Roberts würde SC jetzt auf 900p@30fps begrenzen mit der Begründung das die Grafik dann besser wird. Die Fans würden ihn in der Luft zerreissen.

Dein Satz geht doch in die selbe Richtung wie das wovon ich rede. Wird die Auflösung & fps weit genug runter gedreht ist es immer einfacher brauchbare Grafik zu erhalten. Mit referenz hat das dann halt nichts mehr zu tun. Stell dir einmal vor Roberts würde SC jetzt auf 900p@30fps begrenzen mit der Begründung das die Grafik dann besser wird. Die Fans würden ihn in der Luft zerreissen.

Dann zeig halt 900p 30fps game das so aussieht

Was macht Corti grad? Versuchen umzutauschen, oder haut er sich noch ne 3. 970er rein? Schließlich muss der aufgetretene Verlust an (nicht genutzter) Performance ja ausgeglichen werden ;)

Verquere Logik. Höhere Auflösung und Framerate: technisch beeindruckend. Niedrigere Auflösung und Framerate, nur grafisch beeindruckend :ugly:

schon nen bisserl lächerlich anderen einreden zu wollen womit zu spass haben oder?

Amuro zb hat ja auch mit uralten Japanports schlechter Kulleraugenspiele Spass oder mit nem Spaziergang durch nen leeren Hangar und ich gönne ihm das von Herzen, da kannste ruhig akzeptieren wenn manche mit der The Order Referenzgrafik ihren Spass haben

"Schlechter" lol. Ganz objektiv sind die wohl deutlich besser als the order

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom