PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt doch auch genug Leute die Transformers und ähnlichen schund toll finden. Warum sollte es dann also keine Trash-game audience auf der PS4 geben?

btw Steam :win:

GDC 2015 will mark the 13th anniversary of Valve's first public announcement of Steam, which has since become the leading platform for PC, Mac, and Linux games and software.

In the last year, Steam added new services and features - including In-Home Streaming, Broadcasting, Music, and user created stores - as it grew to over 125 million active accounts worldwide.

Steam now offers 4500 games, with 400 million pieces of user-generated content contributed by members of the Steam Community.

Wie ist denn die aktuelle Meinung dazu? Wird diese ruckelige 900p(?) Krüppeldemo ausgelassen und auf die Vollversion gewartet? :v:
Wow, wow und vor allem wow zu den 60%..

Zu The Order: ehemaliger Arbeitskollege, der wahrscheinlich noch nie von metacritic gehört hat, findet es klasse und meint es ist ne klare Kaufempfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir nicht schon vor längerer Zeit geklärt, dass Intersubjektivität mit Objektivität gleichzusetzen ist (immerhin hat es die gleiche Endung) und eigene Meinungen demzufolge überflüssig sind?

Weil es die Diskussion vor ein paar Wochen mal gab, Steam hat offiziell 125 Mio. aktive Accounts (aktiv=letzten Monat eingeloggt).

Damit sollte die Frage was erfolgreicher ist (PSN, XBL oder STEAM) erübrigt haben.

Steam, nins / ninlers 2. standbein :v: wie auch lesen musste, mit 500 euro pcs stellt man witcher 3 auf ps4 niveau dar :rofl3:

Weil es die Diskussion vor ein paar Wochen mal gab, Steam hat offiziell 125 Mio. aktive Accounts (aktiv=letzten Monat eingeloggt).

Damit sollte die Frage was erfolgreicher ist (PSN, XBL oder STEAM) erübrigt haben.

die zocken aber nicht alle gleichzeitig online :nix:

Meine Frage steht immer noch im Raum. Deine Äußerungen bezüglich CoD stimmen nämlich nicht. Also... hast du's schonmal gespielt? :scan:

Nach CoD II auf dem PC bin ich ausgestiegen, auch vom PC Gaming. :v: Natürlich stimmt meine Äußerung. Zeigt das Video und nur weil du es relativierst durch "Nur wenn Gegnerhorden" macht es das ganze nicht unwahrer.

Ja, aber sind die 125mio. Leute alle gleichzeitig Online? So wie beim PSN immer alle zur gleichen Zeit online sind? :kruemel:

Kannst du dich mal bitte selber wegen Offtopic verwarnen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom