PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil das eine Atlus ist und Persona schon immer PS war und weil Bamco auf dem PC nunmal 0815 Anime verkaufen kann

Vor 6 Monaten haben mir die Leute noch erzählt das man sich [InsertGamedasesmittlerweiledochaufSteamgibt] unmöglich auf Steam vorstellen kann weil bisher immer [InsertKonsole] only :coolface:

Das sind Firmen die an Geld interessiert sind, sowas wie Plattform "Treue" ist Wunschdenken der Fanboys. Sollte Atlus/Sega whatever zu der Ansicht kommen das sich mit Persona 5 auf dem PC Geld verdienen lässt werden sie es dafür auch Releasen.

Vor 6 Monaten haben mir die Leute noch erzählt das man sich [InsertGamedasesmittlerweiledochaufSteamgibt] unmöglich auf Steam vorstellen kann weil bisher immer [InsertKonsole] only :coolface:

Das sind Firmen die an Geld interessiert sind, sowas wie Plattform "Treue" ist Wunschdenken der Fanboys. Sollte Atlus/Sega whatever zu der Ansicht kommen das sich mit Persona 5 auf dem PC Geld verdienen lässt werden sie es dafür auch Releasen.

Richtig
Aber eben nicht Sega sondern Atlus
@Ota
Gibt nen Firmenstruktur Bild von Sega Sammy
Sega ist nur ein Teilstück von Sammy genauso wie Atlus
Mittlerweile könnte sich Segasammy wohl eher AtlusSammy nennen da Sega wegstirbt (naja zumindest dort wo die guten Sega Games von heute her kommen)

Richtig
Aber eben nicht Sega sondern Atlus
@Ota
Gibt nen Firmenstruktur Bild von Sega Sammy
Sega ist nur ein Teilstück von Sammy genauso wie Atlus
Mittlerweile könnte sich Segasammy wohl eher AtlusSammy nennen da Sega wegstirbt (naja zumindest dort wo die guten Sega Games von heute her kommen)

Ah, kay macht sinn, danke

Abendländer am boned sein :v:

Wieso kommste immer mit Vanishing of Ethen Carter? Was hat mich das Spiel gekostet, 10 Euro? Bioshock Infinite, alle Mass Effect Teile, Borderlands 2, Far Cry 4 usw. sind alle deutlich länger als The Order.

Zelda Ocarina of Time kann man in 18 Minuten durchspielen wenn man will :lol:

Jeder normale Zocker wird mehr als 10 Stunden brauchen für The Order, und Vanishing of Ethan Carter ist sicher nicht länger, und das Spiel hast DU wegen der tollen Grafik abgefeiert :lol: Da sieht man halt sofort, wie ein PC-Fanboy etwas auf einer anderen Plattform nicht toleriert, nur weil er es selber nicht mag.

Du vergleichst gerade einen Glitch-Run bei OoT, der Jahre nach dem Release des Games in dieser Form entdeckt wurde mit einem Video von einem Spieler, der The Order zum ersten mal in sein Laufwerk eingelegt hat und in 5h40 durch ist. Dass der Vergleich unfassbar dumm ist, muss ich dir wohl nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Du vergleichst gerade einen Glitch-Run bei OoT, der Jahre nach dem Release des Games in dieser Form entdeckt wurde mit einem Video von einem Spieler, der The Order zum ersten mal in sein Laufwerk eingelegt hat und in 5h40 durch ist. Dass der Vergleich unfassbar dumm ist, muss ich dir wohl nicht sagen.
Nochmal extra für dich: Die Spielzeit von The Order beträgt niemals 5h. Höchstens wenn man auf Easy spielt, einfach durchrennt, und ALLES liegen lässt. Wer so spielt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich spiele es gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, habe 8 Stunden gezockt, und bin erst in Kapitel 8 (von 18!).

Und NEIN, der Glitch-Run ist kein schlechter Vergleich, denn die 5h schafft man eben auch nur, wenn man wie ein Bekloppter durchrennt! Hast du es jetzt kapiert? :rolleyes:

Nochmal extra für dich: Die Spielzeit von The Order beträgt niemals 5h. Höchstens wenn man auf Easy spielt, einfach durchrennt, und ALLES liegen lässt. Wer so spielt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich spiele es gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, habe 8 Stunden gezockt, und bin erst in Kapitel 8 (von 18!).

Und NEIN, der Glitch-Run ist kein schlechter Vergleich, denn die 5h schafft man eben auch nur, wenn man wie ein Bekloppter durchrennt! Hast du es jetzt kapiert? :rolleyes:

Dein Glitch-Run Vergleich ist humbug, weil man dazu das Spiel mehrmals gespielt haben muss um den Glitch überhaupt zu entdecken. Natürlich kannst du auch Jahre warten und dann mit einem Internetguide den Glitch nutzen und das Spiel durchrushen. The Order hingegen kann man ohne Glitch anscheinend sehr schnell beenden.

Das Prinzip ist aber das Gleiche. Wieso sollte man sich ein Spiel wie The Order mit einem Speedrun auf Easy, wenn man es das erste Mal zockt, kaputtmachen? Das ergibt genau NULL Sinn! Echt armselig und traurig wie die ganzen Hater, PC-Fanboys, und Xbots versuchen das Spiel runterzumachen :lol: Sucht euch was zum Zocken, und wenn ihr nix findet, hört doch bitte auf so einen Bullshit zu schreiben.

Nochmal extra für dich: Die Spielzeit von The Order beträgt niemals 5h. Höchstens wenn man auf Easy spielt, einfach durchrennt, und ALLES liegen lässt. Ich spiele es gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, habe 8 Stunden gezockt, und bin erst in Kapitel 8 (von 18!).

Zumindest deine erste Aussage ist richtig! "Spielzeit" impliziert ja, dass man spielt. Und da ist es wohl näher an 3h als an 5h, da in den 5h40 >2h Cutscenes sind. Natürlich kann man auch länger haben und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wird das Spiel nach aktuellen Berichten wohl an die 8-10h rankommen, wenn man es "normal" spielt. Nur ist das halt noch immer verdammt wenig. Und es gibt immer schlechte Spieler, die das doppelte der "normalen" Spielzeit brauchen - diese sind aber natürlich nicht repräsentativ.

Und doch, der Glitch-Run ist ein dummer Vergleich. Ein Vergleich zwischen einem Speedrun und einem "Playthrough" ist IMMER dumm. Das gesamte Spiel wird für diesen Speedrun übersprungen! Da wird nicht nur durchgerusht, es wird ein Glitch ausgenutzt, der ihn vom Deku-Tree zu Ganon portet, kein Dungeon wird normal gespielt und keine Cutscene wird abgespielt.
Der "The Order Playthrough" hat damit rein gar nichts gemein, da der Spieler das Spiel zum ersten mal spielt und darum erstmal den Weg ausfindig machen muss. Wie man diesen bekloppten Vergleich auch noch verteidigen kann, ist mir ein Rätsel.

ich glaube er hat immer noch nicht den unterschied zwischen einem glitch-speedrun wie bei ocarina of time und einem "normalen" speedrun verstanden :lol:
Und du hast noch immer nicht verstanden dass es ums PRINZIP geht. Egal ob The Order oder Zelda - warum sollte man sich beim ersten Mal zocken das Spielerlebnis kaputtmachen mit einem Speedrun ODER Glitch? Es macht keinen Sinn! 5h kann man nur schaffen, wenn man auf EASY zockt, und ALLES liegen lässt.

Ugh - der PC-Fanboy ohne PS4 hat gesprochen. :rolleyes:

Stimmt zwar: Ich habe keine PS4. Ich zocke aber auf dem PC kaum mehr was.

Und mit diesem Beitrag bist du was die Argumentation betrifft auf dem Niveau eines Kindergärtlers angekommen. Sobald man mit Fakten konfrontiert wird, die man (da es ja Fakten sind) nicht widerlegen kann, stellt man sich quer und wirft mit hirntoten Phrasen um sich. "Aber... du bist trotzdem immer einmal doofer als ich!!! :x "
Ich fasse das entsprechend mal als Zustimmung auf - herzlichen Dank!

Und du hast noch immer nicht verstanden dass es ums PRINZIP geht. Egal ob The Order oder Zelda - warum sollte man sich beim ersten Mal zocken das Spielerlebnis kaputtmachen mit einem Speedrun ODER Glitch? Es macht keinen Sinn! 5h kann man nur schaffen, wenn man auf EASY zockt, und ALLES liegen lässt.

Jemand, der Zelda OoT zum ersten mal durchspielt und alles liegen lässt, was er nicht unbedingt braucht, wird wohl trotzdem zwischen 20 und 30h brauchen. Darum, mein Kleiner, ist der Vergleich dumm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom