PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was ich dir versuche zu verklickern ist, dass viele spiele eine überschaubare spielzeit haben und sich manche nur die illusion einer langen spielzeit vormachen, weil sie 100 stunden grinden oder denselben weg 30 mal hin und zurücklaufen oder 100 versteckte hundehaufen in ner stadt suchen

the order will das nicht sein, the order ist ein lineares storydriven actionspiel ohne schnörkel

ja, the Order ist ein Spiel mit 3 Stunden gameplay, da gibt man seine 69€ doch gerne aus

Meine Bedenken bei The Order gehen allerdings in eine andere Richtung - bei den ganzen Spielzeitdiskussionen, die mir nicht wichtig sind, gehen Eindrücke zur Story ziemlich unter und das was ich bisher dazu gehört habe klingt zwar nach guter Kost, aber nicht nach einer Offenbarung. Ich will es nach wie vor kaufen, aber solche Games stehen und fallen dann mit der Story und nachdem ich schon Beyond und TWD Season 2 in der Hinsicht "nur" über dem Durchschnitt bis gut fand...
Simple Lösung:
Erst kaufen wenn der Preis der erwarteten Leistung entspricht....
Wobei imo die Spielzeit schon wichtig ist...ein Firstrun sollte auch ohne künstliche Streckmittel nicht nach 5h durch sein, zumindest nicht bei einem Vollpreistitel.
Ca 5h Durchschnittstory ist imo eher 35€-Kost, paar hübsche Uniformen machen sowas nicht wett um 70€ zu opfern.
was ich dir versuche zu verklickern ist, dass viele spiele eine überschaubare spielzeit haben und sich manche nur die illusion einer langen spielzeit vormachen, weil sie 100 stunden grinden oder denselben weg 30 mal hin und zurücklaufen oder 100 versteckte hundehaufen in ner stadt suchen
Dachte die Dinger hiessen Blast Shards!?

70 EUR für ca. 10 Stunden Spielzeit ist mir auch zu wenig. Das wird interessant, sobald > 50 EUR erreicht sind. Trotzdem habe ich aber lieber 10 Stunden gute Unterhaltung, als 100 Stunden mittelmäßiges spielen.

Mods am visionen zerstören:

6IuxbWW.jpg

Wie kommt ihr bitte auf 10 Stunden? Der Typ, der normals durchgespielt hat, brauchte dafür 5 Stunden.

Meinst,7std. Gameplay und der Rest Video.Und es kostet 60€ sogar im PSN Shop

7 Stunden gameplay wären schön (wäre mir aber auch zu teuer vor allem ohne mp). Aber die erreicht man anscheinend auch nur im höchsten schwierigkeitsgrad und wohl auch nur wenn man ständig stirbt

Wie kommt ihr bitte auf 10 Stunden? Der Typ, der normals durchgespielt hat, brauchte dafür 5 Stunden.

10 Stunden ist ca die Normale Spielzeit, wenn man nicht gerade nur gleich zum Ausgang läuft. Daher, alles easy. Manche haben sogar mehr wie 10 Stunden gebraucht. Das ist einfach die Durchschnittsdauer die ermittelt wurde anhand dessen, was die User auf neogaf gebraucht haben.

EDIT: Ok ,sind sogar fast 11 Stunden (10:43)

Wenn du mehr als 5-7 Stunden bekommen willst, dann solltest du aber zumindest auf Hard spielen - so sehr wird man das Ding nämlich Abseits des Schwierigkeitsgrads (und ist wohl wieder so ein Fall bei dem Normal sehr leicht ist) nicht künstlich strecken können.

Wenn du mehr als 5-7 Stunden bekommen willst, dann solltest du aber zumindest auf Hard spielen - so sehr wird man das Ding nämlich Abseits des Schwierigkeitsgrads (und ist wohl wieder so ein Fall bei dem Normal sehr leicht ist) nicht künstlich strecken können.

Habe nochmal geguckt. Die Leute, die auf Normal gespielt haben, haben ca 9 Stunden gebraucht. Also immernoch ne Top Zeit!

Klasse, nur noch 2 Tage :-D

Habe nochmal geguckt. Die Leute, die auf Normal gespielt haben, haben ca 9 Stunden gebraucht. Also immernoch ne Top Zeit!

Klasse, nur noch 2 Tage :-D

Ja, aber es gibt Leute die faktisch auf Normal auch nur 5.5-7 Stunden gebraucht haben. Der Rest hängt vom eigenen Spielstil ab - wer also Probleme damit hätte wenn er für das Game weniger als 7 Stunden braucht, sollte imo auf Hard spielen.

Mir ist es grundsätzlich egal und finde es nur nervig, dass aktuell fast nur das Thema Spielzeit diskutiert wird und die anderen Punkte in den Hintergrund geraten.

Spiele mit Schwerpunkt auf Story sollten IMO schon ca. 20 Stunden oder länger sein.

Ja, aber es gibt Leute die faktisch auf Normal auch nur 5.5-7 Stunden gebraucht haben. Der Rest hängt vom eigenen Spielstil ab - wer also Probleme damit hätte wenn er für das Game weniger als 7 Stunden braucht, sollte imo auf Hard spielen.

Mir ist es grundsätzlich egal und finde es nur nervig, dass aktuell fast nur das Thema Spielzeit diskutiert wird und die anderen Punkte in den Hintergrund geraten.

Wer denn? Bis auf das Video, wo bekannt ist, dass der Typ wusste wohin es geht und immer straight zum Ziel lief, habe ich zu den Angaben nichts gefunden?

So viel ich weiß gibt es einen 2. der nur unwesentlich länger brauchte als der 5.5 Stunden - Typ + das französische Review das von 7h spricht.

Ja, gut, dann heißt es abwarten. Die, die es zum ersten mal gespielt haben, haben mindestens 9 Stunden gebraucht. Das ist der Stand, denn ich bisher habe.

Da ich selbst bei solchen Spielen gerne Versuche jede Ecke zu durchsuchen, werde ich deutlich länger brauchen. Da freue ich mich schon riesig drauf. Die Story soll auch klasse sein, jetzt muss das Spiel nur noch zum Download und zocken freigegeben werden und ich fange gleich damit an :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom