PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wirkliche sprünge sind auch nciht so zu erwarten oder?
cannonlake mitte 2016 evtl ? :ugly:

sehr nett auch die comments in der news xD
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1448252

"werde noch 1,5 jahre wartenmit meinem e8200 / e8400" xD

soll nach dem Sandy wenigstens mal wieder der erste Prozessor sein der einige neuerungen bringt, daher schicke ich meienen Sandy auf jeden Fall in Rente.

kgcVCEG.gif

Na also, ist doch schon ein ganz anderes Bild.
Von steril kann hier auch absolut gar nicht mehr die Rede sein.
Belebt ist aber auch anders.

belebt kommt ja alles noch, dass da ist einfach ein normales Team Deathmatch duell, da erwartet man nicht, dass jeder Shooter so eine Umgebung wie Evolve bietet (wobei die in SC auch kommt)

ne ich reder nicht mal von 970 gate, sondern ansich mehr RAM in die karten packen.

auf konsole kannst jedenfalls davon ausgehen, dass die 5 bis 5.5 GB Ram die für Spiele zur Verfügung stehen optimal genutzt werden

gib dir einfach nen ruck und hol dir die beste konsole die es zurzeit gibt und begrabe deine pc aufrüstpläne endlich, ansonsten befürchte ich, dass dich das Thema weitere 4 Jahre verfolgt und du bei PS5 Launch immer noch nicht weiter bist :hmm:

auf konsole kannst jedenfalls davon ausgehen, dass die 5 bis 5.5 GB Ram die für Spiele zur Verfügung stehen optimal genutzt werden

gib dir einfach nen ruck und hol dir die beste konsole die es zurzeit gibt und begrabe deine pc aufrüstpläne endlich, ansonsten befürchte ich, dass dich das Thema weitere 4 Jahre verfolgt und du bei PS5 Launch immer noch nicht weiter bist :hmm:

SNES? :nix:

ruck gebe ich mir wenn rime, rapture, tomorrow children, im idealfall abzu, uc4, until dawn draußen sind.

und ja 6 Gb RAM wären was beim 980er nachfolger. für mein space baby samt cryengine verlangt danach.

ruck gebe ich mir wenn rime, rapture, tomorrow children, im idealfall abzu, uc4, until dawn draußen sind.

und ja 6 Gb RAM wären was beim 980er nachfolger. für mein space baby samt cryengine verlangt danach.

2016 biste dann also zorny, kannst du dann deinen mitgliedsausweis im master race club eigentlich behalten?

also im peasant master race mein ich, das richtige master race hat ja nur Cortana als einziges Mitglied

:v:

Jeder, der u.A. kein absolut ungeeignetes Eingabegerät für Shooter benutzen möchte. ;-)

wie kommt das eigentlich, dass viel mehr leute shooter auf Konsole mit Pad spielen und damit ihren Spass haben, als Leute mit Maus auf PC?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom