PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Okay. Wollte nur darauf hinaus, dass viele absolute Nicht-Souls-Fans Bloodborne hypen und ein komplett anderes Spiel erwarten.

Dann werden sie hoffentlich schwer enttäuscht werden
Bloodborn ist zwar schneller und hat nen anderen still, aber als erfahrener Soul Fan spüre ich das es Demon souls in einer anderen Zeit ist
es versprüht exakt diesselbe Atmosphäre die ich bei Demon Souls gespürt habe :scan:

Also festhalten können wir in jedem Fall das die Hangars in Star Citizen etwas steriler wirken als ne Straße in Infamous. Gratulation an alle Beteiligten, ein ausgezeichneter Vergleich.

Ich muss Bond hier aber mal zustimmen. Zumindest bei dem was die CWler hier abgeliefert haben sieht SC einfach nur langweilig aus. Habe auch immer nur irgendwelche Hangartrailer gesehen.
Da hilft dann auch ein "aber aber im fertigen Spiel...!" nichts. Das Spiel darf sich in vielen Punkten erstmal als würdig erweisen.

Könnte ich nicht. Ich will es schon daheim gemütlich am Fernseher selber genießen und ja, spielen.

@shamanu: Sieht gut aus. :goodwork:

Naja, das Geld will ich mir in dem Fall lieber sparen. Und am Fernseher kann ich das Video auch anschauen.
Wenn man überlegt, dass es 5h dauert TROTZ vieler Cutscenes...dann merke ich, dass selbst ICH mich schon mehr zu The Order in Foren befasst habe, als das Spiel dann tatsächlich dauert :x

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;cir3w-wIx9U]https://www.youtube.com/watch?v=cir3w-wIx9U[/video]

weiß man eigentlich, wie dieser FPS Modus in das Spiel integriert ist?
Also ist das ein extra Modus, den man über ein Menü starten kann oder ist das in die Spielwelt eingebunden?
Falls letzteres, was passiert dann, wenn man stirbt? Respawn außerhalb der Kampfzone?

Hab mich mit SC noch kaum befasst.

Ok.

Welches Benchmark Tool benutzt du für SSD-Benchmarks?

witcher 3 wird für alle seiten spannend. auf ps4 wie sehr wirklich die version beschnitten wurde im gegensatz zum pc. (dank 1080p dürfte da was weggefallen sein)und auf pc welche wunderhardware man brauchen wird um es überhaupt auf maxx zocken zu können. wieso feiert hier eigentlich niemand die grafische brillianz eines bloodborne? stimmt, verglichen mit the order ist diese nciht so vorhanden.
Next step falls dieses jahr nicht noch ein modbares fallout 4 für pc erscheint - battlefront. Bin gespannt ob die parität zwischen konsolen und pc version sie noch bei bf4 aufrecht erhalten werden kann. (wobei 900p auf ps4 dann doch nciht so parity sind )

Was, wie kommste auf so eine Behauptung? :ugly:

Weil jemand mit nem 10 Jahre alten PC auf dem er diablo 2 spielt schon Master Race ist.
Die Gesamtkosten sind komplett egal.

Edit: order bekommt durch die Optik echt wesentlich mehr Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet:
weiß man eigentlich, wie dieser FPS Modus in das Spiel integriert ist?
Also ist das ein extra Modus, den man über ein Menü starten kann oder ist das in die Spielwelt eingebunden?
Falls letzteres, was passiert dann, wenn man stirbt? Respawn außerhalb der Kampfzone?

Hab mich mit SC noch kaum befasst.

FPS wird in die Spielwelt integriert zum Schiffe entern usw. Der Charakter kann verletzungen die beeinträchtigen erhalten, Arme & Beine verlieren, ausbluten usw. Bei einem Tod erfolgt ein respawn auf einem Planeten/med bay wobei dies zu Narben führen kann oder Glieder durch mechanische zu ersetzen sind. Geschieht dies zu oft gibt es einen perma death.
Ansonsten existieren noch eigene Bereichen zum austoben.

RhBiwN9.jpg

FPS wird in die Spielwelt integriert zum Schiffe entern usw. Der Charakter kann verletzungen die beeinträchtigen erhalten, Arme & Beine verlieren, ausbluten usw. Bei einem Tod erfolgt ein respawn auf einem Planeten/med bay wobei dies zu Narben führen kann oder Glieder durch mechanische zu ersetzen sind. Geschieht dies zu oft gibt es einen perma death.
Ansonsten existieren noch eigene Bereichen zum austoben.

RhBiwN9.jpg

wow, klingt besser als ich es erwartet habe. Mal sehen, ob es dann auch wirklich so umgesetzt wird.
Bin jetzt auf jeden Fall neugierig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom