PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin in einer Zwickmühle: Einerseits wäre es sehr schade um Ready At Dawn wenn The Order einen Bauchplatscher hinlegt weil sie auf der psp sehr gut abgeliefert haben, andererseits darf Sony nicht länger mit so einem Müll durchkommen :sad:

Es sagt doch niemand, dass das Spiel schlecht ist :oops:

ja, ein leerer Alpha Hangar wirkt halt steril und du glaubst wirklich, dass das im fertigen Spiel genauso sein wird? Du glaubst nicht, dass Chris da NPCs und Arbeitermaschinen einbaut, die den Hangar lebendig machen? :ugly:

er hat das video gepostet um zu zeigen das es nicht steril ist, nicht mein fehler :nix:

Bin in einer Zwickmühle: Einerseits wäre es sehr schade um Ready At Dawn wenn The Order einen Bauchplatscher hinlegt weil sie auf der psp sehr gut abgeliefert haben, andererseits darf Sony nicht länger mit so einem Müll durchkommen :sad:

Keine Sorge, die oberflächlichen Qualitäten des Titels werden schon genug Massen bewegen :kruemel:

Für jeden, der The Order auf Youtube durchspielen will:

[video=youtube;6wPf_9kmmQs]https://www.youtube.com/watch?v=6wPf_9kmmQs[/video]

Man verpasst so eh nicht viel vom "Gameplay".

Ich schau mir gerade das Video an und mann hat The Order miese Texturen. Und das DoF ist viel zu übertrieben, wirkt alles viel zu schwammig.

Doch, die posts gehen nur im sonygaf unter weil man seit einem Jahr auf dem Trockenen sitzt und das Filmchen daher nicht schlecht sein darf :ol:

suchst dir also ne minderheit an negativen comments raus um die dann als allgemeingültig ranzuziehen...

ich hab keinen zweifel das the order auch ganz ganz miese testwertungen bekommen wird, die den schnitt mal richtig drücken, dennoch würde ich fast wetten wollen, dass die Mehrheit der Tests positiv sein dürfte

Wo genau war die Beleidigung??

direkt dein erster Beitrag, das hat hier nichts zu suchen - trotz War.

Egal, ich gehe auf deine Provokationen jetzt nicht mehr ein, nur weil du mit meinen Beiträgen zu the order nicht klar kommst (nicht mein Problem).

ich hab keinen zweifel das the order auch ganz ganz miese testwertungen bekommen wird, die den schnitt mal richtig drücken, dennoch würde ich fast wetten wollen, dass die Mehrheit der Tests positiv sein dürfte

jo, wird zum Großteil 7er und vielleicht ein paar 8er Wertungen geben, aber auch einige weniger gute Wertungen im 5er Bereich, sagt meine Kristalkugel

jo, wird zum Großteil 7er und vielleicht ein paar 8er Wertungen geben, aber auch einige weniger gute Wertungen im 5er Bereich, sagt meine Kristalkugel

Wenn ich mitbekomme, dass die Presse das Spiel mit 90ern überschüttet, werde ich mir einen Tag frei nehmen und mich mit einer Tüte Popcorn den Tag vor den Rechner setzen, diesen Thread anklicken und 8 Stunden lang F5 hämmern :uglylol:

Wenn ich mitbekomme, dass die Presse das Spiel mit 90ern überschüttet, werde ich mir einen Tag frei nehmen und mich mit einer Tüte Popcorn den Tag vor den Rechner setzen, diesen Thread anklicken und 8 Stunden lang F5 hämmern :uglylol:

Das kannste aber auch dann machen, wenn es nur ein 70er wird :lol:

mache ich auch ^^

egal welche Wertung das Spiel bekommen wird, das wird ein fest :ugly:

aber ich glaube sowas wird von der Presse nur recht selten mit 90er Wertungen überschüttet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom