PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Fazit spare ich mir an dieser Stelle mal zu deinen gunsten :v:

dachte es läuft halt so wie steam es bewirbt, plug and play und so :hmm:

@amuro

der nexus ist mir schon bekannt ich sehe nur nicht den vorteil dass genau dasselbe problem mit ihm nicht genauso auftritt.
Im moment kann ich ja sykrim nicht mal als vanilla version erleben :ugly:

dachte es läuft halt so wie steam es bewirbt, plug and play und so :hmm:
läuft es auch, allerdings sollte man nicht wundern, wenn der sich bei über 20 Mods zerschießt, bei wenigen läuft der wunderbar :ugly:
@amuro

der nexus ist mir schon bekannt ich sehe nur nicht den vorteil dass genau dasselbe problem mit ihm nicht genauso auftritt.
Im moment kann ich ja sykrim nicht mal als vanilla version erleben :ugly:

ganz einfach: der Nexus Mod Manager ist deutlich besser als das was Bethesda oder Steam da mitgebracht hat

Da hast dir eben mal zwei Dutzend mods drauf, da läuft die kacke nicht mehr.
Kann ja wohl nicht sein.

Da hast dir eben mal zwei Dutzend mods drauf, da läuft die kacke nicht mehr.
Kann ja wohl nicht sein.

die lustigen skyrim mod screens die hier gepostet werden haben teil 200!!!!! verschiedene grafik mods gleichzeitig am laufen ;)
ja neuer versuch für sykrim mit neuem rechner, dann aber mit 400 fps :banderas:

Wat?
Was meinst du und was hat das überhaupt mit Cortana's aussage zu tun?

Ich bezog mich darauf das Cortana eine höhere Auflösung wie FullHD hat und auch die Internetandbindung dafür weshalb ich davon ausging das er Netflix lieber per 4k Stream schauen will. Von Netflix ist letzten Monat die Aussage gekommen das sie mit einer neuen Konsolen revision rechnen mit welcher dann 4k Netflix funktionieren soll.

die lustigen skyrim mod screens die hier gepostet werden haben teil 200!!!!! verschiedene grafik mods gleichzeitig am laufen ;)

ja, die nutzen ja auch den Nexus Mod Manager und nicht den shitty Bethesda Loader :ugly:

aber vermutlich hast du nur irgendeine Mod vergessen, die man dafür benötigt, wie z.B. den Skyrim Script Extender

ja, die nutzen ja auch den Nexus Mod Manager und nicht den shitty Bethesda Loader :ugly:

aber vermutlich hast du nur irgendeine Mod vergessen, die man dafür benötigt, wie z.B. den Skyrim Script Extender

ich setz mich heute nochmal ran mit nexus, irgendwann muss man ja das so betitelte meister werk von 2011 mal erleben :goodwork:
script extender wird auch mal abgespeichert.

btw.

More Konami games likely to come to PC (because money)

http://www.pcgamer.com/more-konami-games-likely-to-come-to-pc-because-money/

vielleicht geht Nin ja denselben weg :v:

ich setz mich heute nochmal ran mit nexus, irgendwann muss man ja das so betitelte meister werk von 2011 mal erleben :goodwork:
Script Extender ist eigentlich die erste Pflichtmod, die man installiert, weil 99% der Mods das voraussetzen (aber merke: du musst das Spiel dann über die exe starten und nicht über den Steam Eintrag - also Verknüpfung auf dem Desktop)
btw.

was hat Konami denn noch alles, was es noch nicht auf PC gibt? :ugly:

ach ja, Zone of the Enders :banderas:

Hätte auch nichts gegen die 2D Castlevania Teile, auch wenn man die schon ewig spielen kann :v:

Ich hät auch nix gegen neue 2D Castlevania Teile :kruemel:

Aber Konami mag ja kein Geld. Sollten sich gleich in Kojimami umbennenen. Alles was sie haben ist Metal Gear, Castlevania (qauf das sie Kojima geworfen haben) und Silent Hill (auf das sie Kojima auch geworfen haben). Nächstes Jahr dann Kojima Presents: Pro Evolution Soccer 2016

btw.

http://www.gamespot.com/articles/mgs-5-ground-zeroes-pc-sales-solid-konami-says/1100-6425119/
Pc gamer hat echt nen fable für news Umdrehung :v:

Rince kauft für 3 euro skyrim (würg bethesda)
Rince lädt es runter installiert es, läuft gut. sieht baer nicht so doll aus. Trotz hd textur pack.
Rince ab zu steamworks - 20 mods geladen, lief geil sah nicht schlecht aus, rince happy
Rince nochmal ab zu steamworks 4 mods hinzugenommen, game startet nicht mehr.
Rince ab zu steamworks - die 4 mods wieder rausgenommen, game startet nicht mehr
Rince Neuinstall von skyrim samt neuem Download ohne die 4 mods, game startet nicht mehr
Rince Neuinstall von skyrim ohne mods, game startet nicht mehr.
Rince neuinstall von skyrim ohne mods mit anderen Treibern (graka, mainboard etc.) game startet nicht mehr
Lösung rechner neuaufsetzen, mods verfluchen, skyrim vanilla genießen.

btw. wo sehe ich denn was nicht miteinander funktioniert ? und fricklen macht keinen spaß :hmm:

Mods :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom