PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat selbst dann weniger Balken als The Order :kruemel:

HairyDefensiveFulmar.gif

Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn das Spiel schlecht programmiert ist gibt's halt Probleme :nix:

Fallout 3 ist noch jünger und läuft nicht mehr richtig, weil Bethesda zu doof war Multicore CPUs vernünftig zu unterstützen. Aber zum Glück gibt's ja genug Arbeitslose Leute die nichts besseres zu zu tun haben als die Entwicklervision zu zerstören :v:

naja skyrim ist da aber auch nicht besser was die cpu nutzung angeht
o3bf7j5l.jpg

auf mehr als 31% bin ich glaub ich noch nie gekommen wobei man bedenken muss das schon andere programme nebenbei laufen fraps hwinfo afterburner usw...

Nur wenn ich am PC spiele ^^

Konsole = SPiel rein, 10 Minuten installieren lassen und spielen :goodwork:

PC = Spiel rein, 20 bis 30 Minuten installieren lassen, bei 99% ne Fehlermeldung bekommen,rumfrickeln,nochma die Installation abwarten,ins Spiel gehen,fehlermedlung bekommen weil irgendwelche Treiber net zum Spiel passen,wieder rumfrickeln und dann mit viel Glück irgendwann mal Spielen dürfen ^^

Allein daran seh ich das du in den letzten 20 Jahren keinen PC angerührt hast :ugly:

Nur wenn ich am PC spiele ^^

Konsole = SPiel rein, 10 Minuten installieren lassen und spielen :goodwork:

PC = Spiel rein, 20 bis 30 Minuten installieren lassen, bei 99% ne Fehlermeldung bekommen,rumfrickeln,nochma die Installation abwarten,ins Spiel gehen,fehlermedlung bekommen weil irgendwelche Treiber net zum Spiel passen,wieder rumfrickeln und dann mit viel Glück irgendwann mal Spielen dürfen ^^
Das lustige ist ja eigentlich, dass der PC inzwischen mehr Plug&Play ist als die aktuellen Konsolen.

nö, das ist entweder nur dein "Top-PC" oder ein Anwenderfehler indem man Mods installiert, die nicht miteinander kompatibel sind ;)

Rince kauft für 3 euro skyrim (würg bethesda)
Rince lädt es runter installiert es, läuft gut. sieht baer nicht so doll aus. Trotz hd textur pack.
Rince ab zu steamworks - 20 mods geladen, lief geil sah nicht schlecht aus, rince happy
Rince nochmal ab zu steamworks 4 mods hinzugenommen, game startet nicht mehr.
Rince ab zu steamworks - die 4 mods wieder rausgenommen, game startet nicht mehr
Rince Neuinstall von skyrim samt neuem Download ohne die 4 mods, game startet nicht mehr
Rince Neuinstall von skyrim ohne mods, game startet nicht mehr.
Rince neuinstall von skyrim ohne mods mit anderen Treibern (graka, mainboard etc.) game startet nicht mehr
Lösung rechner neuaufsetzen, mods verfluchen, skyrim vanilla genießen.

btw. wo sehe ich denn was nicht miteinander funktioniert ? und fricklen macht keinen spaß :hmm:

btw. wo sehe ich denn was nicht miteinander funktioniert ? und fricklen macht keinen spaß :hmm:

Readmes lesen oder halt die üblichen Fantools, die auf kompatibilität prüfen

übrigens: die Reihenfolge wie welche Mod gestartet wird, kann auch dazu führen, dass das Spiel mit Mod X nicht lädt

im übrigen ist da schon einer deiner Fehler: Steamworks ;)

geh mal lieber zum skyrimnexus und installiere den Nexus Mod Manager, da kannst du auch eine Mod per Menü deinstallieren bzw überschreiben diese keine Dateien

und Skyrim ohne SkyUI ist ja bemitleidenswert :v:

Über full hd einmal sicher nicht außer es wird aufgerüstet wenn eine neue revision kommt. :D
Wat?
Was meinst du und was hat das überhaupt mit Cortana's aussage zu tun?

Edit: @ Cortana: doch gibt's.
Hab ich letztens noch gelesen.
Hatte mal gegooglt wegen Zugang zu us netflix.

Zuletzt bearbeitet:
Rince kauft für 3 euro skyrim (würg bethesda)
Rince lädt es runter installiert es, läuft gut. sieht baer nicht so doll aus. Trotz hd textur pack.
Rince ab zu steamworks - 20 mods geladen, lief geil sah nicht schlecht aus, rince happy
Rince nochmal ab zu steamworks 4 mods hinzugenommen, game startet nicht mehr.
Rince ab zu steamworks - die 4 mods wieder rausgenommen, game startet nicht mehr
Rince Neuinstall von skyrim samt neuem Download ohne die 4 mods, game startet nicht mehr
Rince Neuinstall von skyrim ohne mods, game startet nicht mehr.
Rince neuinstall von skyrim ohne mods mit anderen Treibern (graka, mainboard etc.) game startet nicht mehr
Lösung rechner neuaufsetzen, mods verfluchen, skyrim vanilla genießen.

Das Fazit spare ich mir an dieser Stelle mal zu deinen gunsten :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom