Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso explodiert die Flasche förmlich?
Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn das Spiel schlecht programmiert ist gibt's halt Probleme
Fallout 3 ist noch jünger und läuft nicht mehr richtig, weil Bethesda zu doof war Multicore CPUs vernünftig zu unterstützen. Aber zum Glück gibt's ja genug Arbeitslose Leute die nichts besseres zu zu tun haben als die Entwicklervision zu zerstören :v:
Nur wenn ich am PC spiele ^^
Konsole = SPiel rein, 10 Minuten installieren lassen und spielen
PC = Spiel rein, 20 bis 30 Minuten installieren lassen, bei 99% ne Fehlermeldung bekommen,rumfrickeln,nochma die Installation abwarten,ins Spiel gehen,fehlermedlung bekommen weil irgendwelche Treiber net zum Spiel passen,wieder rumfrickeln und dann mit viel Glück irgendwann mal Spielen dürfen ^^
Allein daran seh ich das du in den letzten 20 Jahren keinen PC angerührt hast![]()
Das lustige ist ja eigentlich, dass der PC inzwischen mehr Plug&Play ist als die aktuellen Konsolen.Nur wenn ich am PC spiele ^^
PC = Spiel rein, 20 bis 30 Minuten installieren lassen, bei 99% ne Fehlermeldung bekommen,rumfrickeln,nochma die Installation abwarten,ins Spiel gehen,fehlermedlung bekommen weil irgendwelche Treiber net zum Spiel passen,wieder rumfrickeln und dann mit viel Glück irgendwann mal Spielen dürfen ^^
Ich schaue gerade USA-Netflix auf meinem Beast-PC, geht das auch so einfach und schnell auf Konsolen?
:v:
Naja, es gibt keine einfache und vorallem kostenlose Möglichkeit ohne PC so zu tun als wäre man in den USA.du schaltest noch ein anderes gerät für netflix an, als den fernseher?![]()
Dieser Cortana. Nachdem er Entwicklervisionen bereits zerstört hat, will er jetzt auch noch die Filmindustrie zugrunde richten. :sad8:
also mir zerstörten die mods mein skyrim, da lieber entwicklerversion![]()
1. Regel bei Bethesda-Titeln:
spiele niemals nur die Entwicklervision :v:
nein sie zerstörten das game wirklich, back to desktop - selbst nach neu install![]()
nö, das ist entweder nur dein "Top-PC" oder ein Anwenderfehler indem man Mods installiert, die nicht miteinander kompatibel sind![]()
btw. wo sehe ich denn was nicht miteinander funktioniert ? und fricklen macht keinen spaß![]()
Wat?Über full hd einmal sicher nicht außer es wird aufgerüstet wenn eine neue revision kommt.![]()
Rince kauft für 3 euro skyrim (würg bethesda)
Rince lädt es runter installiert es, läuft gut. sieht baer nicht so doll aus. Trotz hd textur pack.
Rince ab zu steamworks - 20 mods geladen, lief geil sah nicht schlecht aus, rince happy
Rince nochmal ab zu steamworks 4 mods hinzugenommen, game startet nicht mehr.
Rince ab zu steamworks - die 4 mods wieder rausgenommen, game startet nicht mehr
Rince Neuinstall von skyrim samt neuem Download ohne die 4 mods, game startet nicht mehr
Rince Neuinstall von skyrim ohne mods, game startet nicht mehr.
Rince neuinstall von skyrim ohne mods mit anderen Treibern (graka, mainboard etc.) game startet nicht mehr
Lösung rechner neuaufsetzen, mods verfluchen, skyrim vanilla genießen.
btw. wo sehe ich denn was nicht miteinander funktioniert ? und fricklen macht keinen spaß![]()