PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keins
und kein schlauchgame das besser aussieht wie the order , kein shooter besser wie Killzone und kein Rennspiel besser wie Driverclub, kein indie besser wie Resogun
Playstation 4 is grafisch in alle Kategorien besser wie der pc und rest. 8-)

Irgendwann sollte auch der letzte zweifler sich damit abfinden das die ps4 die nr 1 ist :goodwork:

besser ALS... ansonsten kann man das so stehen lassen xD

Habe kein Problem mit The Order, nur muss nicht jede Plattform auf dieser Weise Prioritäten setzen.

Mich nervten Kommentare die sich darüber beschwerten, dass ein Open World nicht so aussieht wie ein Schlauchgame xD

Darüber hat sich gar keiner beschwert?
Außerdem sind die 2 größten lästigsten Sachen aus den letzten Jahren open world und zombies.
PC gamer haben zusätzlich noch ihre immergleichen mp Spiele, die gefühlt 99.6% ihrer Spielzeit füllen der Rest geht für 3 minütige Spielesessions der letzten primark Großkaufaktion drauf.

wat

Ich kann ernsthaft nicht sagen ob das Sarkasmus ist oder nicht.

Dann nen mir doch paar Open world Games die grafisch besser aussehen als Infamous oder Rennspiele die besser aussehen als Driverclub!?
gibt keine ,nicht mal mit mods kommen sie annähernd ran

Edit: ach war das auf resogun bezogen??
also ich zumindest kenne kein indie game das soviel grafische Pracht auf dem Bildschirm zaubert wie resogun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte die jetzt an die 50 Spiele nennen und du könntest alle völlig legitim auslachen weil das eine Stilfrage ist und keine Grafikfrage. Das nix besser aussieht als Driveclub macht Sinn als Aussage weil es vergleichbares gibt. Wenn du sagen würdest Resogun ist das schönste Retro 3D-Pixel Shmup können wir drüber reden aber so macht das keinen Sinn :ugly:

also ich zumindest kenne kein indie game das soviel grafische Pracht auf dem Bildschirm zaubert wie resogun.

Dann mache einmal die Augen auf.

VMKZ0o1.jpg

Ich könnte die jetzt an die 50 Spiele nennen und du könntest alle völlig legitim auslachen weil das eine Stilfrage ist und keine Grafikfrage. Das nix besser aussieht als Driveclub macht Sinn als Aussage weil es vergleichbares gibt. Wenn du sagen würdest Resogun ist das schönste Retro 3D-Pixel Shmup können wir drüber reden aber so macht das keinen Sinn :ugly:

Ja gebe dir recht :evil:

mal davon abgesehen, dass die PS4 mit Infamous SS schon gezeigt hat wie toll Open World auf PS4 aussehen kann, ist dieser generelle OW Wahn eh unerträglich.

Schlauchige Spiele sind sowieso meistens die intensivere Erfahrung, vor allem wenn man eine Geschichte zu erzählen hat.

Das heute alles als OW verwurstet wird, schadet den Spielen eher als das es hilft, denn der Leerlauf ist einfach größer

Ich rede ja nicht von der Open World, sondern wirklich vom Handlungstrang :P.
The Order ist mir recht egal. Gegen eine Optik argumentiere ich aber eh nie. Ist mir zu mühsam :P.

handlung mäsig sind alle game die eine story erzählen schlauch
bei schlauch spielen ist aber eher die rede von spiel selbst sprich zu jeden zeitpunkt den weg zu gehen must den dir der entwickler so vorgibt ohne das man etwas nebenbei etwas machen kann

uncharted 2 zb kannst bei den sprung passagen nur dahin springen wo es dir der entwickler vorgegeben hat
da dann dort sehr sehr oft nen script abgespielt wird wo der spieler dann enn qte drücken muss
wobei einige games schaffen es auch die story nicht linear laufen zu lassen skyrim oder mass effect z.b

aber mal ab warum schreiben leute immer noch das sowas hier referenz ist?
1394863156-2.jpg

400P4PM.jpg

killzonemp.jpg

Das gute alte hässliche Screenshot-Spiel können wir gerne auch mit Star Citizen und Crysis 3 spielen. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom