PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, zurück zum Thema: Kein PC-Spiel sieht besser aus als The Order. :v:

Werden solche Games für Schläuche oder Schläuche für solche Games erfunden.

:scan:

Werden solche Games für Schläuche oder Schläuche für solche Games erfunden.

:scan:

ich würde sagen letzteres. iszt aber eine vollkommen müßige naru-diskussion.
einem new super mario brothers zwingt ja auch niemand eine dritte dimension ab.
da spielt man dann einfach ein anderes spiel.

ich würde sagen letzteres. iszt aber eine vollkommen müßige naru-diskussion.
einem new super mario brothers zwingt ja auch niemand eine dritte dimension ab.
da spielt man dann einfach ein anderes spiel.

Die Frage stellt sich hier ob die Grafik nicht aufgrund der Technischen Leistung besser ist, sondern einfach der Spezialisierung.

Ich finde es Arm wenn man gerade ein Schlauchigeres Game herhalten muss um gegen Open Worlds zu bestehen :ugly:

verstecken? offenere level wären ein komplett anderes spiel.

Ja, ein Spiel, das nicht mehr so gut als .gif zitierbar wäre. :nix:

Schlauchspiele sind jetzt per se nichts schlechtes... allerdings finde ich bei Shootern den Ansatz von Armed Assault und co. irgendwie besser. Aber das ist halt wieder ein komplett anderes Spiel.

Ist nicht eigentlich jedes Spiel ein Schlauch? Gut, manche haben mehrere Enden und manche geben einem das Gefühl, dass man Handlungsfreiheit hat, aber das Ergebnis ist doch immer vorgegeben.

Ist nicht eigentlich jedes Spiel ein Schlauch? Gut, manche haben mehrere Enden und manche geben einem das Gefühl, dass man Handlungsfreiheit hat, aber das Ergebnis ist doch immer vorgegeben.

nein, nur weil auch open world spiele einem handlungsfaden folgen, sind sie kein schlauch.

wie gesagt, die schlauch diskussion ist vollkommen müßig und wird nur losgetreten,
weil man kein spiel bieten kann, dass gegen the order optisch ankommt. ^^

wie gesagt, die schlauch diskussion ist vollkommen müßig und wird nur losgetreten,
weil man kein spiel bieten kann, dass gegen the order optisch ankommt. ^^

Habe kein Problem mit The Order, nur muss nicht jede Plattform auf dieser Weise Prioritäten setzen.

Mich nervten Kommentare die sich darüber beschwerten, dass ein Open World nicht so aussieht wie ein Schlauchgame xD

Jo, bei solchen Spielen ist das schon eher schwer zu fassen. Bei Sachen wie Anno oder WoW geht das auch nicht mehr so gut. Jedoch hat man bestimmte Voraussetzungen (A), die man machen muss, um das Ziel (B) zu erreichen.

Jedes Spiel hat ne gewisse Ordnung, ok. Wenn man aber über x verschiedene Wege zum Ziel kann, dann ist das etwas anderes, als wenn das Spiel einem den Weg vorschreibt. ^^

Mich nervten Kommentare die sich darüber beschwerten, dass ein Open World nicht so aussieht wie ein Schlauchgame xD

Heutige Open Worlds sehen Welten besser aus als Schläuche vor paar Jahren. Die paar Jährchen Rückstand werden durch die Open-Mechaniken längstens wett gemacht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Und welches Openworldspiel sieht besser aus als Infamous?

Keins
und kein schlauchgame das besser aussieht wie the order , kein shooter besser wie Killzone und kein Rennspiel besser wie Driverclub, kein indie besser wie Resogun
Playstation 4 is grafisch in alle Kategorien besser wie der pc und rest. 8-)

Irgendwann sollte auch der letzte zweifler sich damit abfinden das die ps4 die nr 1 ist :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom