PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ay0pqgp_460s.jpg

:v:

Immer witzig wie PC Spieler sich mir p und fps Argumenten verteidigen müssen wenns um Exclusives geht weil sie wissen das sie keine Exclusives haben die sie aufzählen können :goodwork:

Jup, PS4ler kommen in den naechsten Wochen in den Genuss von The Order Bloodborne und die PCler holen grad Assassins Creed und Far Cry nach :lol:

Ist schon gewieft von Corti spielt Far Cry und AC zur gleichen Zeit. Da ist man dann nicht so lange mit dem umloggen der ganzen Frickel-Accounts beschaeftigt :goodwork:

Jup, PS4ler kommen in den naechsten Wochen in den Genuss von The Order Bloodborne und die PCler holen grad Assassins Creed und Far Cry nach :lol:

Ist schon gewieft von Corti spielt Far Cry und AC zur gleichen Zeit. Da ist man dann nicht so lange mit dem umloggen der ganzen Frickel-Accounts beschaeftigt :goodwork:

Naja, "Genuss" ist ja relativ und so... :ugly:²

Immer witzig wie PC Spieler sich mir p und fps Argumenten verteidigen müssen wenns um Exclusives geht weil sie wissen das sie keine Exclusives haben die sie aufzählen können :goodwork:

Ich habe so den Eindruck, als Konsolenspieler die Exklusivtitel des PC's zu flamen ist nach dem Jahr 2014 eine denkbar schlechte Idee. Denn 2014 stand der PC diesbezüglich definitiv (!) besser da als XBOne und PS4 zusammen.

Ich habe so den Eindruck, als Konsolenspieler die Exklusivtitel des PC's zu flamen ist nach dem Jahr 2014 eine denkbar schlechte Idee. Denn 2014 stand der PC diesbezüglich definitiv (!) besser da als XBOne und PS4 zusammen.

Nicht wenn man auf gute Grafik steht. :goodwork:

Desweiteren geht es ja um PC vs. Konsole. Da wirds sogar gegen die Wii U schwer fuer den PC.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wenn man auf gute Grafik steht. :goodwork:

Desweiteren geht es ja um PC vs. Konsole. Da wirds sogar gegen die Wii U schwer fuer den PC.

Wenn man auf gute Grafik steht, hatte keine Plattform letztes Jahr gute Exklusivtitel.
Und ja, es geht um PC vs Konsole: Die WiiU ist die einzige Konsole, die was Exklusivtitel betrifft auch nur ansatzweise (!) an den PC Support rankam. Da braucht man gar nichts diskutieren.
Jede Releaseliste inkl. Wertungen bestätigt das.

WiiU stinkt gegen den PC ab, wenn es um das Gesamtlineup geht, weil ihr die ganzen Multititel fehlen.
PS4/One stinken gegen den PC ab, wenn es um Exklusivtitel geht, weil der PC die besseren Exklusivtitel hatte und (fast) alle Multititel.

Zuletzt bearbeitet:
2014 PS4 Exklusivspiele in Europa/Amerika inkl. MC wertung

Driveclub 71
Basement Crawl 27
Infamous First Light 73
Infamous Second Son 80
N++ kw
Last of Us Rerelease 95

Congratz. Können wir also jetzt mit dem "Exklusivspiele" Quatsch aufhören?

Außer natürlich wir rechnen mal wieder plötzlich mit "Alle Konsolen vs PC" dann sind wir halt bei ~
Bone 350
Wii u 270
PS4 400
1050€ Anschaffungskosten, natürlich ohne XBL Live und PS+ und natürlich bräuchte man eventuell auch zusätzliche Controller für jede einzelne Konsole :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom