PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie alle vorschläge gar kein Sinn haben.

Ich würde allen mal Empfehlen zu gucken was Sega "ist" und was ein kauf beinhalten würde. (Auf lustige Aufspaltungszenarien samt IP könnt ihr lange warten, ist bei atlus net passiert, wird sicher auch hier nicht passieren).

Gungho oder so würde Sega kaufen

Das ist leider die Realität. Wobei ich auch das nicht glaube. Die würden eher versuchen 2-3 Marken von Sega kaufen und nicht den ganzen Verein

Klar war jetzt extrem aber du weißt ja was ich meine.

Ist auch so ne sache das Dev Teams (meine Geht ja schlecht, meschenhandel und so? :v:) und Ips nie idr. zusammen verkauft werden z.b., ist auch auch ne sache woran die wenigsten denken. Ob ich jetzt ne IP nen Studio/firma gebe, egal wie ich diesen mag, keine Ahnung von den Art von spielen hat ist auch wo man mal daran denken muss

wegen Sega nochmal:

betrifft anscheinend nur Sega USA
Sega EU (die, die Valkyria Chronicles auf Steamg epusht haben :awesome:) und Sega Japan geht es angeblich gut.

Ja? Was kaufst du denn? Für mich ist nur Majora fix.
Evolve eventuell falls n Freund es kauft. Sonst noch vielleicht Grow Home und Homeworld.

Evolve erst im Sale, warte lieber auf L4D3

ansonsten
kaufen bzw schon gekauft:
wie schon gesagt New 3DS, Zelda und MH4
Dragon Ball
Homeworld
Dead or Alive (wurde ja leider verschoben, aber bezahlt ist es trotzdem, gleiches gilt für GTA :ugly:)
Resident Evil Revelations 2
FF13 Lightning returns

für Fans ist garantiert noch Total War interessant, ich warte aber auf Sale.

ahso und nicht im Video, wird aber auch geholt:
King of Fighters 2002 Unlimited Match am 27. Februar (gerade bestätigt) :awesome:

wie gesagt, teurer Monat für mich :ugly:

Glaub's ruhig. 3D After Burner II ist ein wirklich guter Port geworden. :ugly:

Valkyria Chronicles für PC ist ein noch viel besserer Port geworden :ugly:

Sega wollte doch mehr PC Ports bringen... es wird sich also nicht allzuviel ändern, nur das mehr Spiele für PC kommen.
Heh, vielleicht besteht ja ne Chance das die Shining-Reihe nun auch im Westen erscheint. Konnte sowieso nicht verstehen warum Sega die Reihe Japan-only lässt..

Damit stehen die Chancen das man Persona 5 auf dem PC sieht also nicht so schlecht. Die PS4 ist immerhin eine recht PC nahe HW da dürfte ein Port nicht wirklich viel kosten.

Sega bringt echt noch gute Spiele, problem ist eher das die Japan Games sucken.
Football Manager ist geil (kommt aber aus UK) sowie Total War (auch aus UK)

Ich will lieber mal wieder nen RTS-Game wie Command & Conquer oder Dawn Of War (Teil 1) :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom