PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ein weiterer Ex-Ubisoft Angestellter packt aus:
pZblPQk.png

Während ich bisher Unverständnis hatte, wenn man als PCler Ubisoft Spiele kauft, widert es mich ab sofort einfach noch noch an.
Quelle: http://www.reddit.com/r/assassinscreed/comments/2mcies/as_an_exubisoft_employee/ - Kommentar wurde jedoch mittlerweile gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich leergefegte Straßen.

Sony hätte in der PS4 nen gepimpten Cell Chip einbauen sollen dann hätten wir nicht solche CPU Probleme in der Crispstation 4.

ich hoffe nur gta wird gut optimiert auf pc, grafik ist mir längst nicht so wichtig. ^^ mache mir da große sorgen, leider.

wenn ich mir die GTA screens ansehe frage ich mich warum entwickler meinen DoF und motion blur würde irgendwie die grafische qualität erhöhen und dem realismus in games steigern?

dadurch wird das bild doch nur matsch... bei bewegung durch MB und im stillstand nach 5 meter "dank" DoF

das ist immer das erste was ich deaktiviere... vor allem MB+60fps ist absolut sinnfrei weil man bei schnellen schwenks dann sowieso nichts mehr sieht :nix:

Du hast 10 Jahre überbrückt? Erstaunlich :)

Wie er denkt ich besitze den pc schon länger als 2 jahre :awesome:

Hab den vor 2 jahren geschenkt bekommen weil mein 2009er abgeraucht ist als ich den im büro eines freundes benutzt habe. Weil er einen kurzen im bildschirm hatte

Zuletzt bearbeitet:
Wie er denkt ich besitze den pc schon länger als 2 jahre :awesome:

Hab den vor 2 jahren geschenkt bekommen weil mein 2009er abgeraucht ist als ich den im büro eines freundes benutzt habe. Weil er einen kurzen im bildschirm hatte

Wie er dauernd rausplappert, dass sein PC schon 10 Jahre alt sei. Mag er auch sein, aber für mich bist du grad zum Deppen mutiert. Viel Spass beim PC zusammenpfrimeln - ich empfehle dir die PC Games Hardware - die behandeln dort auch die unglaublichsten Fehler, die dabei so passieren können. So, bin raus...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom