EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Bei Diablo grinded man doch auch nur.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einer der besten ps3 titel der ganzen gen vs ubis jährliche stangenseichtware. Nur diesmal kotzt die perforamance halt richtig ab. Da fällt die wahl imo leicht.
Wie die Masterrace sich wieder auf Konsolenports aus dem letzten Jahrhundert stürzt, weil sie keinen eigenen Spiele hat![]()
Zurück auf die [Mod|Troll]schule mit dir!Wie die Masterrace sich wieder auf Konsolenports aus dem letzten Jahrhundert stürzt, weil sie keinen eigenen Spiele hat![]()
Der Artikel da oben galt ja nur für die ersten beiden Tage nach Release. Und die Topseller gehen nach Umsatz. Finds schon irgendwie krass, dass VC an diesen beiden Tagen teilweise mehr Umsatz gemacht hat als AC:U.
wie darf man diesen Satz verstehen?Spielt das noch wer![]()
BTW: Wollte Arc nicht diese Woche ein neues Game ankuendigen? :hmm2:
Wie die Masterrace sich wieder auf Konsolenports aus dem letzten Jahrhundert stürzt, weil sie keinen eigenen Spiele hat![]()
Die konsoleros..
Sehnen dem remastered eines last gen titels doch schon ganz ungeduldig entgegen, weil sonst nichts gutes kommt.
Das nächste wird wohl Uncharted sein.
Die konsoleros..
Sehnen dem remastered eines last gen titels doch schon ganz ungeduldig entgegen, weil sonst nichts gutes kommt.
Das nächste wird wohl Uncharted sein.
Gibt es irgendwo eine Statistik zur Verteilung zwischen Steam und uplay? Würde vermuten dass die meisten Aktivierungen eher bei uplay direkt stattfinden...
Ich meine die, an denen Gaben nicht partizipiertMit "die meisten" meinst du wohl alle da Unity UPlay braucht :v:
Ich meine die, an denen Gaben nicht partizipiert![]()