PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ps4 und one emulation wirds in einigen jahren warscheinlich wieder geben.

Hoffentlich nie... was einem allein auf der Steam-Startseite entgegen springt ist nicht mehr feierlich. Die ganzen Exclusives kann der PC gerne behalten. :goodwork: :lol:

Ich glaube, jedes Spiel auf der Steam-Startseite hat bessere Wertungen als die exklusiven PS4-Titel bisher :hmm2:

Ja, selbst Farming Simulator traue ich das zu :ugly:

http://www.metacritic.com/feature/25-best-ps4-games

Irre ich mich, oder ist unter den 25 wirklich kein Exklusivtitel dabei? Und warum kenne ich den Großteil der Titel schon wie z.B. Guacamelee oder TLOU, die man schon auf anderen Plattformen hat spielen können? :ugly:²

Wenn man nach einem Jahr noch ein PC Spiel spielt kommts daher weils keine PC Spiele gibt.
Wenn man aber nach einem Jahr ein Remake eines Spiels aus dem Vorjahr kauft ists in Ordnung und super :awesome:

Wenn man nach einem Jahr noch ein PC Spiel spielt kommts daher weils keine PC Spiele gibt.
Wenn man aber nach einem Jahr ein Remake eines Spiels aus dem Vorjahr kauft ists in Ordnung und super :awesome:

Ja, das PC-Spiel ist dann halt steinalt und das Remake immerhin noch ganz frisch. Jeder weiß, dass neue Spiele mehr Spaß machen und dass mit der Zeit nach Erscheinen auch der Spielspaß sinkt.

H2yS16m.gif

Ja, das PC-Spiel ist dann halt steinalt und das Remake immerhin noch ganz frisch. Jeder weiß, dass neue Spiele mehr Spaß machen und dass mit der Zeit nach Erscheinen auch der Spielspaß sinkt.

bNYdrcE_hsethdnhhs.png

konsolen gamer können sich ja nicht vorstellen das pc games mit der zeit schöner werden wenn die games gut sind und unterstützung von fans bekommen

da kann das
Skyrim-Detail-High.png

69cd3eb274be7c06c809693adb862fa9.jpg

0T8Wi.jpg

0Pws1.jpg

zu dem hier werden

73w62a5b.png

lv7csqoq.png

sw3w56od.png

9u245suq.png

7rdtvjq4.png

9zdw8h45.png

m57pbrnj.png

konsolen games oder versionen von multigames werde da halt immer minderwertig aussehen, egal wie viel zeit vergeht
und wenn sie dann schon die qualität der letzten exklusive games haben ist es ja auch kein wunder das es fastfood games sind
die zockt man einmal durch und weg damit

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom