Locuza
L10: Hyperactive
- Seit
- 3 Dez 2012
Ich troll mit einer .44 Magnum herum, dann werfe ich ihnen dünne Haut vor.Sind die argumente ausgegangen? Ist das hier nicht PC vs Konsolen WAR?Die Leute werden auch immer dünnhäutiger.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich troll mit einer .44 Magnum herum, dann werfe ich ihnen dünne Haut vor.Sind die argumente ausgegangen? Ist das hier nicht PC vs Konsolen WAR?Die Leute werden auch immer dünnhäutiger.
Gerne, ich bin jetzt mal deine letzten Posts durchgegangen, habe aber keine Frage an mich entdecken können. Im Alter übersieht man allerdings auch schnell, deshalb die bitte nochmal zu fragen.
Es sind immerhin mehr Perlen wie für die Konsolen.
![]()
In diesem Jahr übrigens auch wieder.![]()
Gerne, ich bin jetzt mal deine letzten Posts durchgegangen, habe aber keine Frage an mich entdecken können. Im Alter übersieht man allerdings auch schnell, deshalb die bitte nochmal zu fragen.
Wo wir beim nächste Problem des PC Gaming sind. Es kommen einfach kaum Perlen auf den PC. Nur Ubi und EA Multigame-Crap der dann noch zu hohe Anforderungen hat.
Aber aber Star-Citizen Beta-Marathon.
Ok,Du hast behauptet, dass man 2 980 braucht um überhaupt AC zu starten.
Hab dir anderes berichtet.
Nun könntest du gern erzählen wie du auf Ersteres kommt oder war das ne Willkührbehauptung was du gerade bei anderen so anprangerst?
bis uc4 erscheint bekommt man die 970er nachgeschmissen![]()
ist die 970er jetzt eigentlich eine Mittelklasse oder Oberklasse Grafikkarte? Wie hat der Hersteller das eingruppiert?
Naja, Stilistisch von 300 auf 1500 Euro zu springen, ist etwas zu hoch gegriffen, aber dem ist ja Geschmackssache
Nach dem Preis
80/ 70 => Hochklassenkarten
60 => Mittelklassekarte
Naja, Stilistisch von 300 auf 1500 Euro zu springen, ist etwas zu hoch gegriffen, aber dem ist ja Geschmackssache
Nach dem Preis
80/ 70 => Hochklassenkarten
60 => Mittelklassekarte
GTX 980 und 970 sind High-End Grafikkarten und ne 960 eine Mittelklassegrafikkarte, die wohl nächstes Jahr verspätet im ersten Quartal für 200 Euro zu haben ist und AC zwar nicht auf Maximum liefern wird, aber spielbar.
spielbar... und vermutlich immernoch um ein vielfaches besser als auf konsole...
Wertungsgamer wieder wichtig?![]()
60fps und 1080p werden einfach immer besser sein, egal wie das Spiel aussieht.
Hat nichts mit Fraps zu tun (benutze ja eh Shadowplay als FPS-Anzeige).Frapsgamer? Cortana ein wenig mehr Anspruch solltest du doch haben.
Wo wir beim nächste Problem des PC Gaming sind. Es kommen einfach kaum Perlen auf den PC. Nur Ubi und EA Multigame-Crap der dann noch zu hohe Anforderungen hat.
Aber aber Star-Citizen Beta-Marathon.
Hat nichts mit Fraps zu tun (benutze ja eh Shadowplay als FPS-Anzeige).
60fps bedeutet besseres Gameplay als mit 30fps. Und noch besser sind 75fps, darum habe ich ja meinen Monitor übertaktet.
Im Moment werkelt bei mir die Asus Strix. Aber ich spare mir SLI für ne Revision auf, dann wird sie wieder verkauft.du wirst mehr übertakten müssen wenn du ubis neuestes machwerk auf 75 fps bringen willst. hast du eigentlich wieder ne graka?![]()