PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerne, ich bin jetzt mal deine letzten Posts durchgegangen, habe aber keine Frage an mich entdecken können. Im Alter übersieht man allerdings auch schnell, deshalb die bitte nochmal zu fragen.

Du hast behauptet, dass man 2 980 braucht um überhaupt AC zu starten.
Hab dir anderes berichtet.

Nun könntest du gern erzählen wie du auf Ersteres kommst oder war das ne Willkührbehauptung was du gerade bei anderen so anprangerst?

Es sind immerhin mehr Perlen wie für die Konsolen.

DQNxU2I.png

In diesem Jahr übrigens auch wieder. :nix:

Wertungsgamer wieder wichtig? :shakehead:

Wo wir beim nächste Problem des PC Gaming sind. Es kommen einfach kaum Perlen auf den PC. Nur Ubi und EA Multigame-Crap der dann noch zu hohe Anforderungen hat.

Aber aber Star-Citizen Beta-Marathon.

Bei Star Citizen sind wir vom Anfang an beim Entwicklungsprozess dabei, der verhältnismäßig ziemlich transparent ist. Aber gut, du kennst als reiner Endkonsument dieses Modell nicht, deswegen wirkt es halt ein wenig schräg auf dich. Ändert trotzdem nichts daran dass gut 90% aller Multigames auf PC kommen, nicht nur von EA und Ubi. Wie zum Beispiel das bei Kinogamern äußerst beliebte Batman, oder Alien Isolation das Crispgamer teilweise auf einem Dia-Projektor spielen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast behauptet, dass man 2 980 braucht um überhaupt AC zu starten.
Hab dir anderes berichtet.

Nun könntest du gern erzählen wie du auf Ersteres kommt oder war das ne Willkührbehauptung was du gerade bei anderen so anprangerst?
Ok,

damit habe ich auf die überraschend hohe Hardwareanforderung bei dem Spiel hinweisen wollen, welche notwendig sind um auf maxed out zu spielen. Dafür habe ich ein stilistisches Mittel verwendet um diese Überraschung noch ein wenig mehr zu verdeutlichen.

Naja, Stilistisch von 300 auf 1500 Euro zu springen, ist etwas zu hoch gegriffen, aber dem ist ja Geschmackssache

ist die 970er jetzt eigentlich eine Mittelklasse oder Oberklasse Grafikkarte? Wie hat der Hersteller das eingruppiert?

Nach dem Preis

80/ 70 => Hochklassenkarten
60 => Mittelklassekarte

GTX 980 und 970 sind High-End Grafikkarten und ne 960 eine Mittelklassegrafikkarte, die wohl nächstes Jahr verspätet im ersten Quartal für 200 Euro zu haben ist und AC zwar nicht auf Maximum liefern wird, aber spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Stilistisch von 300 auf 1500 Euro zu springen, ist etwas zu hoch gegriffen, aber dem ist ja Geschmackssache

Nach dem Preis

60 => Mittelklassekarte

Gut, dass jedem selbst überlassen ist, wie Stilmittel wie Hyperbel zu verwenden sind.

Nach dem Preis

60 => Mittelklassekarte

GTX 980 und 970 sind High-End Grafikkarten und ne 960 eine Mittelklassegrafikkarte, die wohl nächstes Jahr verspätet im ersten Quartal für 200 Euro zu haben ist und AC zwar nicht auf Maximum liefern wird, aber spielbar.

spielbar... und vermutlich immernoch um ein vielfaches besser als auf konsole...

Wo wir beim nächste Problem des PC Gaming sind. Es kommen einfach kaum Perlen auf den PC. Nur Ubi und EA Multigame-Crap der dann noch zu hohe Anforderungen hat.

Aber aber Star-Citizen Beta-Marathon.

Es kommt praktisch alles für den PC außer ein paar wenige Ausnahmen und Sonyexklusivtitel, die diese Gen auch noch nicht wirklich was reissen. Wer das PC Lineup scheiße findet, der müsste auch das PS4 Lineup scheiße finden, das gleiche in grafisch schlechter :ugly:

Hat nichts mit Fraps zu tun (benutze ja eh Shadowplay als FPS-Anzeige).

60fps bedeutet besseres Gameplay als mit 30fps. Und noch besser sind 75fps, darum habe ich ja meinen Monitor übertaktet.

du wirst mehr übertakten müssen wenn du ubis neuestes machwerk auf 75 fps bringen willst. hast du eigentlich wieder ne graka? :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom