PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich finde es auch toll, dass man später siene eigenen dedicated Server aufstellen kann, wenn mal keinen Bock auf den offiziellen MP hat. Stelle ich mir dann genauso wie bei Freelancer vor, da habe ich früher ewig auf den Star Wars Mp Server gespielt, wird bei SC definitiv auch kommen, ich freue mich schon auf einen Sternenzerstörer rumzulaufen/diesen zu kommandieren :awesome:

Solltest Werbetexter werden :)

Was ist das denn für ein sinnloser Kommentar? Ich hab gerade nur Fakten aufgezählt, die auch so in der heutigen Präsentation zu sehen waren... aber ja, weil es sich toll anhört, ist es natütlich ein Werbetext, ist klar, solltest dir das Spiel also umgehend kaufen :ugly:

35 Dollar ist ja kein Preis, fraglich ist halt nur, ob die Spielerfahrung die selbe ist, wie bei den höherpreisigen Angeboten.

Nenn mir einen Grund warum sie es nicht sein sollte, zumal man sich im aktuellen Build schon einen ersten Eindruck verschaffen kann. Und ja, der erste Eindruck ist klasse. Vom Gameplay her die wahrscheinlichst beste Pre-Alpha die ich bislang gespielt habe.

Ein Shooter wo die Kugeln tatsächlich aus dem Lauf kommen, das Sichtfeld realistisch gehalten ist und wo man kein Respawn hat..wenn man tot ist, ist man tot :awesome:
Hinzu kommen nette zero-g Situationen...nicht vergessen, wir reden hier noch immer über eine Spacesim. D.h. der Kampf kann auch im Weltall weitergehen, wenn z.B. eine Schleuse geöffnet wird.

:banderas:

Die Foren werden sehr, sehr, sehr voll sein wenn das Spiel mal fertig ist, insbesondere bzgl. des Permadeath im PU.:lol2:

Edit: AC kann mann sich für 5 Dollar dazukaufen iirc.

32 Euro - moderater Preis. Mal sehen, ob ich es auf die HD bekomme, viel Platz ist da nimmer...

Die Foren werden sehr, sehr, sehr voll sein wenn das Spiel mal fertig ist, insbesondere bzgl. des Permadeath im PU.:lol2:

dann werden diese Leute ausgelacht, weil das schons eit Ankündigung bekannt ist :ugly:

Wenn man im Weltall "stirbt", dann ist sein Charakter nicht wirklich tot, sondern hat die Chance, dass "nur" ein Arm, Bein, Auge etc. ab ist und dieses per Implantat, Cybernetic etc. ersetzt werden muss. Bei Headshot im FPS Modus sollte man allerdings direkt tot sein und man muss wie im Rogue-like Spiel einen neuen Charakter machen, dabei wird ein Stammbaum angefertigt, natürlich ist es auch möglich NPCs zu kreieren (diese muss man allerdings erst kaufen, wenn man 2 Game Packages gekauft hat, dann hat man standardmäßig einen zusätzlichen NPC Slot gratis), die dann zu seiner "Familie" gehören und mitfliegen (natürlich kann man auch normale NPCs als Wingmen anheuern, diese kann man dann natürlich nicht selber im Editor kreieren). :banderas:

Apropros Editor: Inventar, Kleidungssystem und Charaktereditor wird von Kingdom Come übernommen (welche da ziemlich toll sind, ihr kennt ja bestimmt das Kleidungsvideo von Kingdom Come, wo die unterschiedlichen Layer an Kleidung gezeigt wird), im Gegenzug dafür hilft Roberts bei Kingdom Come mit

Ab wann kann man denn etwa damit rechnen irgendwas spielen zu können wenn man sich das günstigste paket für 30 dollar kauft? Ist ja kein Alpha oder Beta Zugang dabei.

Alpha wie schon geschrieben für 5$ nachkaufen, fairer Preis imho. Wenn das Spiel im Laden stehen wird, dann soll es 50+ Euro kosten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man im Weltall "stirbt", dann ist sein Charakter nicht wirklich tot

Das stimmt so nicht, man hat die Chance zu sterben, nur ist die Chance deutlich geringer als ein Arm zu verlieren (man soll schließlich nicht nach jedem Abschuß des Raumschiffes einen neuen Character anfangen, es besteht durchaus die Möglichkeit, dass die Rettungskapsel versagt und man stirbt).

Bei Headshot im FPS Modus sollte man allerdings direkt tot sein

Für den Part im Shooter Teil, sprich man kann hier nicht reanimiert werden. Keine Ahnung wie die das im PU lösen wollen, beim Deathmatch ist danach aber für den Spieler feierabend. Ich schätze mal, man spawnt im PU dann (wie beim Raumschifftod) auf dem Heimatplaneten und hat hierbei ebenso die Chance ein Auge oder Arm zu verlieren.
Vor einiger Zeit gab es dazu auch noch ein ausführliches Interview (von wegen Gefangennahme, Sklaverei oder sterben), ist noch gar nicht so lange her.

Ich will hier nix haten, aber soviel wie man immer über das Spiel hört, sieht das Video da oben reichlich unbeeindruckend aus. VideoQuali ist natürlich auch nicht berrauschend, aber hab das Gefühl, da hat man schon besseres gesehen.

du willst also nix haten findest das gezeigte im video aber unbeeindruckend?

1507.gif

du willst also nix haten findest das gezeigte im video aber unbeeindruckend?

1507.gif

Ich seh da halt nichts so aussergewöhnliches. Habe aus Langeweile mal in den Thread geschaut und das Vid gesehen. Vorher hab ich halt immer nur gehört, das das SPiel grafisch so krass sein soll...
Aber ok, ich merke schon da fühlt sich so mancher direkt wieder angegriffen. Also alles was nicht begeistert ist, ist also haten??
Aber deine Sig zeigt ja schon ziemlich wie du so gepolt bist...

Frag das am besten nochmal wenn das gesamte Spiel draussen ist, und nicht nur ein lächerliches Miniversum :rolleyes:
Bis dahin gibt es wahrscheinlich schon die PS5, welche den Boden mit der Grafik aufwischt :lol2:

Die PS5 dürfte evtl. Leistungsmäßig auf den Stand von Mid-End PCs aus dem Jahre 2012 sein, falls überhaupt. Solltet eure Erwartungen nicht so hochstellen, sonst endet es wie diese Generation. Am ende kamen nur Konsolen mit Netbook-Hardware raus, falls Sony sich noch eine PS5 leisten kann.

Was gibts denn auf Konsole was besser aussieht?

Hat ja nix mit Konsole zu tun. Ich sehe jede Menge Tearing und Aliasing. Finde selbst ein Killzone(ich weiss ist ein Schrott Game,habs auch nciht durchgezockt)grafisch imposanter.
Haste denn mal nen Link für ein wirklich HQ Video von SC?! Vielleicht siehts da schon wieder etwas anders aus.

[video=youtube;fqQEr7DbB6I]https://www.youtube.com/watch?v=fqQEr7DbB6I[/video]

aber schaus auch bitte auf youtube an mit 1080p60fps.

Ich will hier nix haten, aber soviel wie man immer über das Spiel hört, sieht das Video da oben reichlich unbeeindruckend aus. VideoQuali ist natürlich auch nicht berrauschend, aber hab das Gefühl, da hat man schon besseres gesehen.

Die meisten hier vergessen halt das die ihre Spiele erst auf ner E3 inkl Render blender und fast fertiger build zu gesicht bekommen...

da ists dann einfach über ein Spiel zu urteilen was öffentlich entwickelt wird abzulästern... aber wer zuletzt lacht ...

hier für dich nochmal hervorgehoben ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom