PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
grade da sehe ich das große problem aber wenn die das gut hinbekommen hut ab
naja, die haben ja schon quasi Space-Part (und selbst im Arena Commander kann man ja schon einen Weltraumspaziergang unternehmen) und Planetside miteinander verknüpft, das machen die modulare Entwicklung ja nicht ohne Grund ^^

wie sieht es auch werden da noch weitere funktionen hinzukommen wie handel station bau und co oder erst mal nicht?

natürlich, im Persistent Universe wird man Handeln können (gibt ja nicht umsonst reine Handelsschiffe oder Tankschiffe etc.), Stationsbau weiß ich nicht, aber es wird für Organisationen Stationen (oder auch Fregatten) als Basis geben (wurde halt noch nicht gesagt, ob man die kaufen, bauen oder erobern kann oder ob alle 3 Möglichkeiten gibt)

oh ja :D

[video=youtube;cir3w-wIx9U]https://www.youtube.com/watch?v=cir3w-wIx9U[/video]

und dazu dann der neue AC Patch (siehe SC Thread) :awesome:

Gratulation, Herr Roberts...es sieht aus ein Shooter.:scan:

Hoffentlich beweist Illfonic tatsächlich ein besseres Händchen als zuletzt Bungie oder Guerilla Games.:-)

oh ja :D

[video=youtube;cir3w-wIx9U]https://www.youtube.com/watch?v=cir3w-wIx9U[/video]

und dazu dann der neue AC Patch (siehe SC Thread) :awesome:

Die Animationen sind gelinde gesagt - verbesserungswürdig - ebenso das Gehoppel, das man beim Laufen sieht. Die laufen wie mit ner Eierklemme.

Die Animationen sind gelinde gesagt - verbesserungswürdig - ebenso das Gehoppel, das man beim Laufen sieht. Die laufen wie mit ner Eierklemme.

das tun sie, aber genau wie anti aliasing sind solche am unteren rand der to do liste. Dennoch, an roberts stelle hätte ich da mehr sorge getragen das es passt, sind halt auch grad messer und werbung solche events. was ich bisher sah gefällt.

aber vor arena commander 2.0 wage ich mich wohl eh nicht mehr an das game, will endlich meine freelancer im all erleben.

Dennoch, an roberts stelle hätte ich da mehr sorge getragen das es passt, sind halt auch grad messer und werbung solche events.
Wenn es noch nicht fertig ist wie soll dann sorge getragen werden das es passt? Gibt da nur drei optionen: nichts zeigen bzw. später, etwas wo noch nicht alles 100% fertig integriert wurde zeigen oder render/wunsch previews wie es sonst so zu sehen ist (siehe ubi und co).

achso ja stimmt, ihr die ja SC und PC über alles hatet informiert euch ja nur wenig. :ugly:

Vielleicht beruhigt dich es, wenn ich dir sage dass das Alpha ist und die Motion Capture Animationen noch nicht eingebaut wurden und Chris sagte, dass die das zur Demo einbauen werden?

achso ja stimmt, ihr die ja SC und PC über alles hatet informiert euch ja nur wenig. :ugly:

Vielleicht beruhigt dich es, wenn ich dir sage dass das Alpha ist und die Motion Capture Animationen noch nicht eingebaut wurden und Chris sagte, dass die das zur Demo einbauen werden?

Den PC hate ich nicht, aber ich hebe ihn auch nicht über alle Wolken. Bei SC bin ich halt noch skeptisch - im Gegensatz zu vielen anderen habe ich die Wing Commander Spiele damals sehnlichst erwartet (der PC damals kostete stolze 8000 Mark!!! - ein P60 mit 24 MB Ram ;) ) und war am Ende doch ein wenig enttäuscht. Aber holen werd ich mir SC!

Gratulation, Herr Roberts...es sieht aus ein Shooter.:scan:

Ein Shooter wo die Kugeln tatsächlich aus dem Lauf kommen, das Sichtfeld realistisch gehalten ist und wo man kein Respawn hat..wenn man tot ist, ist man tot :awesome:
Hinzu kommen nette zero-g Situationen...nicht vergessen, wir reden hier noch immer über eine Spacesim. D.h. der Kampf kann auch im Weltall weitergehen, wenn z.B. eine Schleuse geöffnet wird.

Aber holen werd ich mir SC!

Dann kannst es dir jetzt auch schon für 35 Dollar kaufen..billiger wird es nämlich nicht. Der Preis steigt nach der Alpha an.

Dennoch, an roberts stelle hätte ich da mehr sorge getragen das es passt, sind halt auch grad messer und werbung solche events. was ich bisher sah gefällt.

Das ist nicht im Sinne einer Alpha, was du erwartest, ist ein fertiges Spiel, aber wie beim Dogfight Modul wird auch der FPS nicht direkt als Version 1.0 veröffentlicht..

Die meisten hier vergessen halt das die ihre Spiele erst auf ner E3 inkl Render blender und fast fertiger build zu gesicht bekommen...

da ists dann einfach über ein Spiel zu urteilen was öffentlich entwickelt wird abzulästern... aber wer zuletzt lacht ...

Ein Shooter wo die Kugeln tatsächlich aus dem Lauf kommen, das Sichtfeld realistisch gehalten ist und wo man kein Respawn hat..wenn man tot ist, ist man tot :awesome:
Hinzu kommen nette zero-g Situationen...nicht vergessen, wir reden hier noch immer über eine Spacesim. D.h. der Kampf kann auch im Weltall weitergehen, wenn z.B. eine Schleuse geöffnet wird.

Dann kannst es dir jetzt auch schon für 35 Dollar kaufen..billiger wird es nämlich nicht. Der Preis steigt nach der Alpha an.

Das ist nicht im Sinne einer Alpha, was du erwartest, ist ein fertiges Spiel, aber wie beim Dogfight Modul wird auch der FPS nicht direkt als Version 1.0 veröffentlicht..

Solltest Werbetexter werden :)

35 Dollar ist ja kein Preis, fraglich ist halt nur, ob die Spielerfahrung die selbe ist, wie bei den höherpreisigen Angeboten.

35 Dollar ist ja kein Preis, fraglich ist halt nur, ob die Spielerfahrung die selbe ist, wie bei den höherpreisigen Angeboten.

was ist das bitte für eine Logik? Oder wieder nur ein verzweifelter versuch das Spiel schlecht zu reden? :ugly:

Bei den "höherpreisigen" Angeboten hat man halt noch andere Raumschiffe, die man in kurzer Zeit mit ingamegeld freispielen kann (die werden nach Release so nicht mehr verkauft und soll halt nur die Entwicklung unterstützen)

was ist das bitte für eine Logik? Oder wieder nur ein verzweifelter versuch das Spiel schlecht zu reden? :ugly:

Bei den "höherpreisigen" Angeboten hat man halt noch andere Raumschiffe, die man in kurzer Zeit mit ingamegeld freispielen kann (die werden nach Release so nicht mehr verkauft und soll halt nur die Entwicklung unterstützen)

Nein, kein Dingens - fräs mich grad durch die Page und hab halt da Arena Commander Pack für 45 Dollar mit 3 Monaten Insurance gesehen. Läuft das auf monatlichen Beitrag raus, ist das bekannt? Zum Anfang reicht das ja imo.

Nein, kein Dingens - fräs mich grad durch die Page und hab halt da Arena Commander Pack für 45 Dollar mit 3 Monaten Insurance gesehen. Läuft das auf monatlichen Beitrag raus, ist das bekannt? Zum Anfang reicht das ja imo.

die Lebensversicherung ist eh unsinnig mittlerweile. Da wird nur das Schiff in Basisausstattung versichert (bekommst also ein neues Schiff wenn deins zerstört wird, ähnlich wie in Eve Online), und die haben gesagt, dass die ingame Lebensversicherung sehr, sehr günstig (natürlich nur mit ingame Credits zahlbar, ist ja schließlich kein pay2win ^^) sein wird, also kein Ding.

Und ja, versicherungen kann man für 3 Monate, 6 Monate und 1 Jahr ingame kaufen (als Aurora Spieler braucht man sowieso keine Versicherung, wenn du keine Schiffe mehr hast, dann wirst du ja eine gratis Aurora bekommen, damit du im All fliegen kannst)

Star Citizen kannst du quasi als Mischung aus Freelancer und Wing Commander/X-Wing sehen.

Hat einen Singleplayer (2015 wird das erste Kapitel veröffentlicht, welches so lang sien soll wie Wing Commander - also gut 15-20 Stunden), einen Freelancer ähnlichen MP mit mehr funktionen (neben Space Part noch FPS und viel immersion, soll sogar eine eigene ingame Nachrichtensendung und TV Sendungen geben ^^)

Zuletzt bearbeitet:
die Lebensversicherung ist eh unsinnig mittlerweile. Da wird nur das Schiff in Basisausstattung versichert (bekommst also ein neues Schiff wenn deins zerstört wird, ähnlich wie in Eve Online), und die haben gesagt, dass die ingame Lebensversicherung sehr, sehr günstig (natürlich nur mit ingame Credits zahlbar, ist ja schließlich kein pay2win ^^) sein wird, also kein Ding.

Und ja, versicherungen kann man für 3 Monate, 6 Monate und 1 Jahr ingame kaufen (als Aurora Spieler braucht man sowieso keine Versicherung, wenn du keine Schiffe mehr hast, dann wirst du ja eine gratis Aurora bekommen, damit du im All fliegen kannst)

Ok, danke!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom