PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte hört auf ihn zu zitieren.
Meldet solche selten dämlichen posts lieber.. :rolleyes:

Und ich geh jede wette ein, dass uc4 nicht mit 60fps läuft.

‏@SEGA
@Pilviaika remappable controls, keyboard / mouse supported, more info available as we get closer to launch.

@SEGA
@RoboitoAM Valkyria supports 720p / 1080p, as well as higher resolutions depending on your max monitor resolution. 60FPS supported as well.

Only on PC :banderas:

da Sega jetzt mehr PC Konsolen-Spiele bringen will:

was erscheint wohl eher im Westen: das neue Yakuza auf PC oder Konsole? :v:

da Sega jetzt mehr PC Konsolen-Spiele bringen will:

was erscheint wohl eher im Westen: das neue Yakuza auf PC oder Konsole? :v:

PC :v:

Also mir gefällt SEGAs Idee richtig, richtig gut :) Ich habe das Spiel verpasst und wenn jetzt noch Yakuza nachgeliefert wird, habe ich alle meine Toptitel für die PS3 dann doch noch gespielt :lick:

PC :v:

Also mir gefällt SEGAs Idee richtig, richtig gut :) Ich habe das Spiel verpasst und wenn jetzt noch Yakuza nachgeliefert wird, habe ich alle meine Toptitel für die PS3 dann doch noch gespielt :lick:

wobei ich persönlich ja eher Persona haben möchte ^^

Aber jetzt dürften erstmal Vanquish, Virtua Fighter & co kommen, bevor die zu Atlus kommen :ugly:

wobei ich persönlich ja eher Persona haben möchte ^^

Aber jetzt dürften erstmal Vanquish, Virtua Fighter & co kommen, bevor die zu Atlus kommen :ugly:
Meiner Meinung nach darf Persona 5 gleich als erstes kommen.
Ughhh bei Persona würde ich feiern.

Aber zuerst muss ich Valkyria kaufen und so wie es sich auf dem Papier liest, ist das fast ein Referenz-Port.
Es werden alle Eingabegeräte supportet, die Belegung lässt sich ändern, die Auflösung lässt sich ändern.
60 FPS werden unterstützt.

Ach so good, wäre nur jeder Port so.

Zuletzt bearbeitet:
Auch Ubisoft hat jetzt ihr Finanzergebnis präsentiert und den Plattform Anteil offen gelegt:
untitledfsfmiu2b.png

Trotzt dessen, dass PC-Gamer von Ubisoft "Portierungen erster Klasse :v:" bekommen, hat der PC einen normalen Umsatzanteil.

Trotzt dessen, dass PC-Gamer von Ubisoft "Portierungen erster Klasse :v:" bekommen, hat der PC einen normalen Umsatzanteil.

dann können wir diesen "aber aber nur 10% bei Watch Dogs"-Mist jetzt auch endlich begraben ^^

Bei guten Verkaufszahlen von Valkyria Chronicles dürfte Persona durchaus im Bereich des möglichen liegen.

jup, hoffe ich doch sehr, und nicht nur die Main Teile auch Arena bitte

Aber erstmal hoffe ich auf Virtua Fighter, mir fehlt auf dem PC ein 3D Prügler bei unseren wöchentlichen Fighting Game Treffen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom