PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich zieh 3GB in wenigen minuten.
aber ist ja langsam salonfähig, einfach zu behaupten, es ginge nicht oder zu langsam.

Weil es bei dir funktioniert, heißt nicht, dass es in anderen Regionen keine Probleme geben kann. Und dies ist nunmal seit einpaar Wochen der Fall, auch wenn du dir was anderes einreden willst ;)

PSN ist bei dem Service eh die grösste Abzocke in der Geschichte des Gamings.

Mir unbegreiflich wieso man für sowas bezahlt. Habs jetzt 1x gekauft um Destiny zu spielen, aber das war auch das letzte mal.

PSN ist bei dem Service eh die grösste Abzocke in der Geschichte des Gamings.

Mir unbegreiflich wieso man für sowas bezahlt. Habs jetzt 1x gekauft um Destiny zu spielen, aber das war auch das letzte mal.

Man kauft es für die kostenlosen Games :nix:
Also den ganzen Indekram der vor einem Jahr noch als großer Haufen Crap bezeichnet wurde und man froh war auf Konsolen damit verschont zu werden ;)

@ Pongler
Ich bin mit den PSN Problemen in der Regel immer verschont geblieben und komme auch jetzt problemlos in den Store u.ä. aber grade der Downloadspeed ist im moment schrecklich. Trotz 100MBit Leitung hab ich zeitweise für 1GB ~2 Stunden gebraucht.

Man kauft es für die kostenlosen Games :nix:
Also den ganzen Indekram der vor einem Jahr noch als großer Haufen Crap bezeichnet wurde und man froh war auf Konsolen damit verschont zu werden ;)

du vergisst begriffe wie primark (humble) bettel gaming. Pirmark ist in - sowas wie humble mumble wäre nun auch locker auf konsolen möglich imo - und das bettel gaming ala kickstarter bringt ja nur weit bessere games hervor als Sony und MS edel AAA big business abteilungen.

das spiel das nun erstmal ne zeit lang die Software-Charts weltweit dominieren wird
py25j7O.jpg
:v:

Ganz ehrlich, was finden die Leute nur an so etwas? Man baggert und pflügt... kann man das nicht bei Harvest Moon oder im eigenen Garten (wenn vorhanden) machen?

hier mal nen video zur ps4 version von AC U
http://vimeo.com/110403249

könnte es sein das die animatione der kindes die selben sind wie vom assassin
körperhaltung, laufen usw.. und auch der spiegel wirkt auch irgend wie ..hm unecht

Zuletzt bearbeitet:
http://www.golem.de/news/grafikkart...-maxwell-mit-8-gbyte-radeons-1410-110201.html

AMD kontert Nvidias Maxwell mit 8-GByte-Radeons
Um der Geforce GTX 980 etwas entgegensetzen zu können, senkt AMD die Preise der Radeon R9 290X mit 4 GByte und bringt in der kommenden Woche Grafikkarten mit verdoppeltem Videospeicher in den Handel.

und 980er 8 gb versionen in arbeit. Es geht voran, gefällt mir. Mordor am cry :v:

Valkyria Chronicles coming to PC [Nov 11th, £14.99/€19.99/$19.99, all DLC included]

Guter Preis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom