Shini
L15: Wise
- Seit
- 30 Okt 2004
Glaub ich dir nicht
Nice try
Brauchste auch nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich dir nicht
Nice try
tja, wer den Thread von Anfang an verfolgt bekommt nunmal so einen Eindruck, deine kommentare helfen da auch nicht gerade vielWieso wirst du eigendlich nicht müde zu wiederholen das Konsolen-Onlys entweder Dumm sind oder kein Geld haben.
hier gibt es keine "reinen" PC Gamer aka PC Only Gamer![]()
Ich bin Verwarnt weil ich einen Eurobetrag in Pfandflaschen umgerechnet hab und das außerhalb des WAR Bereichs![]()
.... oh hi!
Und ausserdem warst du garnicht gemeint![]()
Meine PS3 und meinen 3DS hat sich meine Ex unter den Nagel gerissennichtmal Handheld? Du verpasst was![]()
nichtmal Handheld? Du verpasst was
als ob das irgendeinen Unterschied macht...
möchte ja irgendwo auch meiner vorbildfunktion als echter multi mit ps4 und high end pc gerecht werden![]()
Wäre ein "echter multi" nicht eher pc, ps4, xb, wiiu usw? Oder ws sind bei dir nicht echte multis?
ja, ein "echter" Multi (wenn es diese Bezeichnung überhaupt gibt9 hätte eigentlich alle Plattformen![]()
Wir leben in einem Zeitfenster, wo EA mit Konsolen 3 mal soviel Umsatz macht wie auf dem PC:
Wir leben in einem Zeitfenster, wo EA mit Konsolen 3 mal soviel Umsatz macht wie auf dem PC:
![]()
Überleg schon ob ich mir Dragon Age nicht doch auf Konsole holen soll, wären dann ja ~100fps gegen läppische 60 :o4 Plattformen bringen mehr ein als eine? Holy shit!
um die 2-3 games die am ende gut sind zocken zu können braucht man aber keine gehackte konsole ... die kann man sich auch für 5€ später gebraucht abgreifen... so wie ichs auch bei der PS3 gemacht hab..
Gehackte konsolen hatten in meinem umfeld nur konsolen onlys mit nem aldi pc daheim... einer aus meiner Schule damals hatte ALLE ob DE oder JP spiele von PS1-PS2 und XBOX spiele gebrannt und besaß 0 Computer spieleDiese hat er sogar fleissig an andere Konsolenjünger für 5 mark verkauft
Oh, der PC der hunderte von Generationen an Geräten fasst und doch so ein gewaltiges Umsatzvolumen hat, bringt logischerweise deutlich weniger ein, als 4 Konsolen, zwei davon sind laut einigen Meinungen eh obsolet und tot.bei 4 Konsolen auch wenig überraschend![]()
der PC wird das Valkyria Chronicle Franchise retten, ihr könnt ihm dann danken wenn der nächste Teil wieder auf Konsole anstatt Handheld veröffentlicht wird, ich werde euch daran erinnernNicht zu vergessen, der PC muss Segas Spiele finanzieren und letztendlich Yakuza dazu bringen lokalisiert auf allen Märkten zu erscheinen.
Jep, der PC wird's richten.![]()
bitte erstmal kein Battlefield mehr, Dice bzw EA haben die Reihe mit dem letzten Teil schon genug kaputt gemacht.Der Umsatzanteil ist allerdings dennoch gesunken, es fehlt wohl ein neues Battlefield als Treiber bzw. Bugfield 4 gibt nichts mehr her und mit dem erscheinen der neuen Konsolen ist der Fokus vllt etwas woanders hingewandert.
PC jetzt also auch noch der VKZ-König?