PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso wirst du eigendlich nicht müde zu wiederholen das Konsolen-Onlys entweder Dumm sind oder kein Geld haben.
tja, wer den Thread von Anfang an verfolgt bekommt nunmal so einen Eindruck, deine kommentare helfen da auch nicht gerade viel ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
nichtmal Handheld? Du verpasst was :ugly:

als ob das irgendeinen Unterschied macht...

Hiermit möchte ich mich bei dir entschuldigen. Die pferde sind mit mir durchgegangen :cry:
Werd ich in zukunft etwas mehr drauf achten, möchte ja irgendwo auch meiner vorbildfunktion als echter multi mit ps4 und high end pc gerecht werden :)

Wir leben in einem Zeitfenster, wo EA mit Konsolen 3 mal soviel Umsatz macht wie auf dem PC:

hPhERNz.png

psn geht wieder endlich wieder gta... aber wieder über 10 stunden ist hart .... wenigstens klappts heute noch

um die 2-3 games die am ende gut sind zocken zu können braucht man aber keine gehackte konsole ... die kann man sich auch für 5€ später gebraucht abgreifen... so wie ichs auch bei der PS3 gemacht hab..

Gehackte konsolen hatten in meinem umfeld nur konsolen onlys mit nem aldi pc daheim... einer aus meiner Schule damals hatte ALLE ob DE oder JP spiele von PS1-PS2 und XBOX spiele gebrannt und besaß 0 Computer spiele :lol2: Diese hat er sogar fleissig an andere Konsolenjünger für 5 mark verkauft

Brauch keinen Aldi Pc. IPad Air reicht dicke ?

Bin von ps3 zum PC gewechselt.
Eig nur wegen den online Gebühren, so I'm Nachhinein aber richtig froh über die Entscheidung.
Und sonst zocke ich auf nichts.
Handheld seit 20 Jahren sowieso nicht mehr.

Und die aussage, von wegen 30 fps sind das beste für Action spiele wurde so nie gesagt, das hat der Übersetzer dazu gedichtet.
Im gaf wurde ne audio Aufnahme des Interviews gepostet.

bei 4 Konsolen auch wenig überraschend :ugly:
Oh, der PC der hunderte von Generationen an Geräten fasst und doch so ein gewaltiges Umsatzvolumen hat, bringt logischerweise deutlich weniger ein, als 4 Konsolen, zwei davon sind laut einigen Meinungen eh obsolet und tot.
Und laut Experten reicht ja ein alter Athlon schon aus, um Next-Gen Konsolen an die Wand zu spielen, sieht man ja am Referenz-Beispiel Alien: Isolation :kruemel:

Nicht zu vergessen, der PC muss Segas Spiele finanzieren und letztendlich Yakuza dazu bringen lokalisiert auf allen Märkten zu erscheinen.
Jep, der PC wird's richten. :awesome:

Okay, ich lasse mich nieder zu einem faireren Vergleich. :v:

Wenn man alte Systeme herausfiltert und praktisch nur die aktive Masse vom PC anschaut, dann sind 200 Millionen nicht schlecht gegenüber 300, welche sich auf zwei Plattformen verteilen.
Der Umsatzanteil ist allerdings dennoch gesunken, es fehlt wohl ein neues Battlefield als Treiber bzw. Bugfield 4 gibt nichts mehr her und mit dem erscheinen der neuen Konsolen ist der Fokus vllt etwas woanders hingewandert.

Nicht zu vergessen, der PC muss Segas Spiele finanzieren und letztendlich Yakuza dazu bringen lokalisiert auf allen Märkten zu erscheinen.
Jep, der PC wird's richten. :awesome:
der PC wird das Valkyria Chronicle Franchise retten, ihr könnt ihm dann danken wenn der nächste Teil wieder auf Konsole anstatt Handheld veröffentlicht wird, ich werde euch daran erinnern :awesome:

Der Umsatzanteil ist allerdings dennoch gesunken, es fehlt wohl ein neues Battlefield als Treiber bzw. Bugfield 4 gibt nichts mehr her und mit dem erscheinen der neuen Konsolen ist der Fokus vllt etwas woanders hingewandert.
bitte erstmal kein Battlefield mehr, Dice bzw EA haben die Reihe mit dem letzten Teil schon genug kaputt gemacht.

Aber mal schauen was aus Battlefront so wird und ob es genauso beliebt wird wie die alten Battlefront Teile (war damals ja das erfolgreichste SW Spiel)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom