PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sieht zwar nach einen 4 Mio Spiel aus, aber die hatten 500 Mio Budget und min. die Hälfte davon war Marketing. Also auf jedenfall mehr als SC :ugly:
Aber das Marketing ist wichtig, da es auch teil des Contents, des Spiels ... eh..
Eh ne, warum wird noch einmal mit dem gesamten Budget verglichen, wo keine Sau weiß wie der Anteil an Sache X aussieht?

Aber das Marketing ist wichtig, da es auch teil des Contents, des Spiels ... eh..
Eh ne, warum wird noch einmal mit dem gesamten Budget verglichen, wo keine Sau weiß wie der Anteil an Sache X aussieht?

frag das denjenigen, der damit angefangen hat :v:

Dürfte aber klar sein, dass Destiny mehr Budget in der tatsächlichen Entwicklung hatte als SC. Aber gut, wenn der geldgierige Publisher den Entwicklern zu wenig Entwicklugnszeit gibt, dann kann alles Budget der Welt nichts retten

zu AC:
hat ja auch schon einen Grund, warum die PC-Version PC exklusive Features bekommt *hint* Konsolen zu schwach :kruemel:

http://gamingbolt.com/15-reasons-why-star-citizen-needs-to-launch-on-ps4-and-xbox-one/

köstlich :uglyhammer2:

If anything, Star Citizen on the new gen consoles can be very well way of testing what the consoles are actually capable of handling.

ja und zwar dass die konsolen das Spiel eben nicht in max Details schaffen würden laut Chris :lol:

Lol, Fakt 9 ist ja mal super. Wie die Zahnbürstenwerbungen mit ihren unbeschrifteten Graphen.. :ugly:
Fakt 7, Kinect. Rly? -.- Und dann gleich noch Fakt6.. :ugly:

Insgesamt: Was für einen Haufen Quatsch.. Das sind keine Gründe, nicht einmal der Finanzierungsgrund hält wirklich her, immerhin ist das Spiel ja finanziert und wird es auch bleiben, Profit wird wohl mehr in das Spiel gesteckt als bei fast allen anderen..

versteh um ehrlich zu sein nicht ganz warum.
die 7970 und 680 haben nun auch schon einige zeit auf dem buckel.
ihre nachfolger sind nur noch mittleres niveau.

aber so wieso mal gucken, was man nacher wirklich braucht.

selbst wenn sie alt sind die haben noch genug leistung ubis aussage zu den specs ist lächerlich
was man bisher gezeigt hat war ac mit mehr personen und neuen beleuchtung nicht mehr weder texturen noch models wurder stark verbessert
und ich bin mir sicher das es am ende wieder nen software bremse drn ist um die specs künstlich zu verhöhern wie schon beim letzten cod game
oder sonstige stolpe steine die modder erst mal koregieren müssen

denn bei der ganzen AC sache wird das wichtigste sowieso als erstes vergessen

6uq3ktfh.jpg

Mal sehen wieviel vom schwebenden kopf im leeren raum am ende im spiel übrig bleibt :awesome:

Heh, gute Antwort...SC Helm vs. SSM-Project 1:1

Weil "PC" kein Hersteller oder Publisher ist.

Valve/Steam kann man durchaus mit den Konsolen-Plattformen vergleichen.

Lustig an der Sache ist eben das Papa Gabe seinen letzten Auftritt auf einer Sony-Konferenz hatte...aber die Story lassen wir lieber unter der Erde, nich?

Wieso sollte man die unter der Erde lassen? VALVe bringt seine Spiele schon seit längerem Multiplattform und die beste Version halt immer auf PC. Wie bei Portal 2 zum Beispiel mit dem Entwicklervision zerstörendem Leveleditor.

btw.: Die PS4 kann mit dem nächsten Update MP3s abspielen. In ur face, frickelrace. :lol2: Kann das der PC auch?1ß1ß1 :v:

Zuletzt bearbeitet:
Valve/Steam kann man durchaus mit den Konsolen-Plattformen vergleichen.

Lustig an der Sache ist eben das Papa Gabe seinen letzten Auftritt auf einer Sony-Konferenz hatte...aber die Story lassen wir lieber unter der Erde, nich?
Was? :ugly:

Klar könnte Valve Millionen ausgeben um ne E3 PK zu machen aber....warum sollten sie? Nintendo ist schon abgesprungen weil sie den Sinn dahinter nicht mehr sehen und für Valve würde es auch keinen Mehrwert bringen :nix:

Was? :ugly:

Klar könnte Valve Millionen ausgeben um ne E3 PK zu machen aber....warum sollten sie? Nintendo ist schon abgesprungen weil sie den Sinn dahinter nicht mehr sehen und für Valve würde es auch keinen Mehrwert bringen :nix:

so isses... aber lass sie nur weiterhin ihre PR veranstaltung genießen hab jedes jahr heftigst was zum lachen xD

btw.: Die PS4 kann mit dem nächsten Update MP3s abspielen. In ur face, frickelrace. :lol2: Kann das der PC auch?1ß1ß1 :v:

ow shit were doomed

Mich würd ja wirklich interessieren ob Murphy wirklich glaubt wir ärgern uns alle weil Gabe mal auf der Sony PK war :ugly:
Meinetwegen kann er jedesmal dort im Clownskostüm auftreten, nen Can-Can tanzen und singen wie gern er Shu Yoshida hat, ist mir ziemlich egal :ugly:

Mich würd ja wirklich interessieren ob Murphy wirklich glaubt wir ärgern uns alle weil Gabe mal auf der Sony PK war :ugly:
Meinetwegen kann er jedesmal dort im Clownskostüm auftreten, nen Can-Can tanzen und singen wie gern er Shu Yoshida hat, ist mir ziemlich egal :ugly:

Mir ists auch egal :nix:

Solang er die kohle von Sony einsacken darf für den auftritt :awesome:
sony jünger steam noch besser am machen

Zuletzt bearbeitet:
:v:

Alleinunterhalter.:-D

cooler auftritt kenn den noch... ist doch nett von sony etwas Geld bei steam dabei zu tun :)

Trotzdem ist portal 2 auf konsole die absolut minderwertige version... denke nicht das dort die ganzen level editor level aus der community gibt oder?

sieht zwar nach einen 4 Mio Spiel aus, aber die hatten 500 Mio Budget und min. die Hälfte davon war Marketing. Also auf jedenfall mehr als SC :ugly:

Weiß gar nicht was ihr habt, Super Mario World hat inflationsbereinigt auch schon 500 Millionen Dollar gekostet...
Street Fighter 2 sogar 700 Millionen, und davon waren nur um die 50 Marketing Kosten.

http://www.metacritic.com/game/pc/sid-meiers-civilization-beyond-earth

Mittlerweile sind wir bei 42 Noten und im Schnitt weiterhin 82 Gurkenprozent.
Der User-Score anfänglich gerade sogar nur bei 7,7.

Shini ist es jetzt offiziell?
Infamous und Beyond Earth Gurkenfreunde? :v:

2 punkte über referenz famous. die vorgänger erreichten ja weit bessere wertungen (dabei fand ich den einser auch schon nix gescheites)
und ja berichte wenn der nächste sony exclusiv titel die 80er schafft. Ich tippe auf 5 -6 monate. In der zwischenzeit holt Nin die einzigen 90er und goty awards.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.metacritic.com/game/pc/sid-meiers-civilization-beyond-earth

Mittlerweile sind wir bei 42 Noten und im Schnitt weiterhin 82 Gurkenprozent.
Der User-Score anfänglich gerade sogar nur bei 7,7.

Shini ist es jetzt offiziell?
Infamous und Beyond Earth Gurkenfreunde? :v:

Nein da es 82% für geiles gameplay ist habe ich letztens schon erklärt...
und diese blendereffekte die irgendwelchen hippen journalisten mit 80% bewertet haben sind ja wohl ein schlechter vergleich

dazu ist civ zum teil eher nische da hier ja die meisten die spiele am liebsten nach max 15stunden nicht mehr anpacken und dazu noch Strategie ist (So mit lesen und so)... da sind 82% nochma besonders gut

Nein da es 82% für geiles gameplay ist habe ich letztens schon erklärt...
und diese blendereffekte die irgendwelchen hippen journalisten mit 80% bewertet haben sind ja wohl ein schlechter vergleich

dazu ist civ zum teil eher nische da hier ja die meisten die spiele am liebsten nach max 15stunden nicht mehr anpacken und dazu noch Strategie ist (So mit lesen und so)... da sind 82% nochma besonders gut

es scheint schwächen zu haben, die KI und die alien völker das ist nur halbgaren bis gar nicht gur gelungen, man hätte mehr draus machen können. Ich ahne halt das die bemängelten fehlenden features per addon kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom