Shini
L15: Wise
- Seit
- 30 Okt 2004
Könnte man fast als Zitat in die Signatur aufnehmen.
loooool kannst du hellsehen? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte man fast als Zitat in die Signatur aufnehmen.
Du gehörst zu den lernfähigsten Wesen auf dieser Erde, nutzt dein Hirn und trete in das verheißene Land ein. :engel2:Davon träume ich nur. :sad5: Ich zocke momentan wieder Prey auf meiner i5 Laptopkrücke und es macht mir wieder so dermaßen Spaß, dass ich schon ab und an von einem mega Gaming PC träume. Allerdings kann ich da als Technikn00b nicht viel aurichten. Geld hätte ich im nächsten Jahre dafür, keine Frage, aber ich fühle mich im PC Land immer so verloren. ;/
Aber, aber Frickler haben mir versichert das Infamous:SS scheiße aussieht. :-?80% für gameplay denn an der blendergrafik wie bei infamous kanns ja nicht liegen
Also vergleichsweise nochmal um welten besser danke nochmal für den hinweis![]()
Das eine gibt's schon, das andere nicht. Das eine ist ein ballergame das andere eine SpaceSim, bei einem reicht ne 400 Euro Hardware, bei der anderen auch??? Selten einen solch traurigen Vergleich gesehen, wobei mich die visuals von sc schon beeindrucken und mich destiny nicht tangiert. Aber der Vergleich stinkt einfach...
Hier wird einen jeden Tag was von 70 Planeten und 1000 Schiffen in 4 K erzaehlt und vorzeigbar ist dann nur ein leerer Hangar mit genug grafischen Macken![]()
Wann erschienen eigentlich die letzten 2 über 80 % titel in einer woche an sony exclusiv spielen?![]()
Welches Entwicklungsbudget hatte denn Destiny?Weil die Publisher es nicht schaffen mit so einen großen Budget ein Spiel auf den Markt zu bringen was mehr als nur eine Handvoll Features, Maps und Modi bietet :uglyhammer2:
Welches Entwicklungsbudget hatte denn Destiny?
Dann ist es unglaublich was Bungie mit einer Million geschaffen hat.
Stellt euch vor Destiny 2 bekommt 2 Millionen Dollar. :-D
Welches Entwicklungsbudget hatte denn Destiny?
http://www.metacritic.com/game/pc/legend-of-grimrock-ii
wem die space seelen wiederspielwert granate wertungsmäßig nicht reicht spielt halt dass da oben. Wann erschienen eigentlich die letzten 2 über 80 % titel in einer woche an sony exclusiv spielen?![]()
Die Huerde ist bei den Fricklern in den letzten Wochen auch gut runter gegangen. Waren vor Wochen noch +93% Spiele in, kommen jetzt dubiose Fragen ala 80% Titel in irgendwelchen zeitabstaenden![]()
93 % spiele? bis tlou 2 erscheint dauert es noch gut 3 Jahre. und sollte DC mit wettersytem nicht 90 + x erreichen?
93 % spiele? bis tlou 2 erscheint dauert es noch gut 3 Jahre. und sollte DC mit wettersytem nicht 90 + x erreichen?
und die aufgezählten das ist so japan crap oder?
Velocity 2 X ist kein Japan Crap. Dangan ronpa schonAber Wertungen sind halt ueber 80%. Mehr wolltest du ja nicht wissen. Der ganze Wertungscrap wurde ja von den Fricklern begonnen, eigentlich federfuehrend von dir.
Wie gesagt, wurde am anfang noch nach 90% Titeln gefragt geht maechtig runter die letzten Wochen. Ist natuerlich nciht verwunderlich, wenn Beyond Earth, Planetary Annihilation, Wasteland 2 und Co. hier zum Teil dick an den 90% Prognosen vorbeirauschen![]()
http://www.gamestar.de/spiele/assas...ssins_creed_unity,50805,3079609.html#comments
Ac 680 gtx gate am abgehen.
die comments der news - lecker.
Frickelrace ganz schön in aufruhr.
http://www.gamestar.de/spiele/assas...ssins_creed_unity,50805,3079609.html#comments
Ac 680 gtx gate am abgehen.
die comments der news - lecker.
Frickelrace ganz schön in aufruhr.