PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
81% Game World Navigator.
8/10 von Eurogamer.
82% bei Gamestar.

Müssen Frickler Angst vor Infamous 80% "Qualität" haben? :confused:

80% für gameplay denn an der blendergrafik wie bei infamous kanns ja nicht liegen ;)

Also vergleichsweise nochmal um welten besser danke nochmal für den hinweis :)

81% Game World Navigator.
8/10 von Eurogamer.
82% bei Gamestar.

Müssen Frickler Angst vor Infamous 80% "Qualität" haben? :confused:

Das es keine überragende Wertungen bekommt hatte ich schon lange erwartet. Aber die 70er welche er da als gute exklusive bezeichnet hat steckt es leicht weg. :nix:

Das es keine überragende Wertungen bekommt hatte ich schon lange erwartet. Aber die 70er welche er da als gute exklusive bezeichnet hat steckt es leicht weg. :nix:

Civ IV und V waren beides 90er Titel ;)

Naja, man wird ja nicht umsonst die VI weggelassen haben und eher ein V in Space entwickelt. Was es nicht schlechter macht, gekauft wirds bald so oder so, auch bei 60er Wertungen ;)

Last Gen Port, Crap (wie ich hier im War Thread lernen durfte), 70er Titel, 70er Titel (korrigiere, hat sich grade so auf die 80 gertettet, Remake, Nongame, subHD Crap, PC Spiel. Aber, aber 2015, das Jahr der Konsolen. Und da wirft man den PClern vor zu warten :v:

Da kann ich auch sagen, der PC bekommt 2015 GTA V, da wird im nächsten Jahr kein Konsolenspiel ran kommen :kruemel:

Nur 1 Jahr nach der Konsolen Version und 3 Monate später als die remastered auf der next Gen :kruemel:

Fragt euch mal warum es auf der E3 keine PC Konferenzen gibt :v:

Nur 1 Jahr nach der Konsolen Version und 3 Monate später als die remastered auf der next Gen :kruemel:

als würde in einem monat noch irgendein konsolero wenn er von gta5 spricht die last gen versionen meinen. Rockstar hilft geld sparen. Finde ich okay, gerade die sache mit den heists :)

@abendlander

geht destiny spielen :kruemel:

Frag dich mal warum Sony der einzige Hersteller ist der eine Sony Konferenz auf der E3 veranstaltet. Im übrigen hat Nvidia sehr wohl eine E3 Konferenz abgehalten :kruemel:

please-dont-feed-the-trolls_o_574238.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom