Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen wieviel vom schwebenden kopf im leeren raum am ende im spiel übrig bleibt![]()
hallo und einen schönen tag an meine netten frickler buddy.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=917377
von 9/10 heißt es wieder aufrüsten und frickeln![]()
Der schwebende Kopf ist ein fertiger render welcher nichts mit der ps4 zu tun hat. Murphy bezieht sich nur auf das marketing geblubbere von Cory Barlog dazu.
Nur mehr Spiele wie auf den Konsolen.![]()
Wieso aufrüsten? Dann spielt man das Spiel halt in Konsolensettings mit 60fps?
Und mir ist grundsätzlich egal was die anderen für einen PC haben. Ich hab über 5xPS4 Power zu Hause.
von 9/10 heißt es wieder aufrüsten und frickeln![]()
Ich hoffe im Dezember zeigen SSM und Naughty Dog was Sache ist, dann herrscht hier mal wieder ein wenig Realitaet.
Gabs jetzt schon Gameplay zum FPS-Part in SC? Meine auf irgendner PAX sollte doch was gezeigt werden?
Gabs jetzt schon Gameplay zum FPS-Part in SC? Meine auf irgendner PAX sollte doch was gezeigt werden?
Wie Konsoleros schon ungeduldiger sind bezüglich SC wie PCler. :v:
Äh die PAX australia ist erst am 1. november![]()
Mal sehen wie sich die Animationen diesmal so schlagen, Third Person war schon extrem Last Gen.
PAX Australia... in welchem Wohnzimmer die wohl statt findet :v:
Naja, am 1. November gibts dann hier wieder genug Ernuechterung und Amuro wird uns dann schoen erklaeren, dass das alles ja noch vor Pre-Pre-Alpha sei![]()
Wie Konsoleros schon ungeduldiger sind bezüglich SC wie PCler. :v:
die angst wird halt immer größer... die ganzen flops der letzten Monate waren sehr sehr hart... early access club kommt im vollpreis mit der hälfte der features... alles 70% gurken geworden und dann zu guter letzt Alien wo mein 10 jahre alter CPU besseres leistet als ne PS4
Uncharted wird grafisch bestimmt klasse aber spielerisch kann naughty dog GARNICHTS
The Order aka "Gears ist nur ein dämlicher third person shooter" wirds eh nicht reissen...
Wenigstens kommen gute exclusives auf den konsolen, selbst wenn einnige nur durchschnitt sind. Der PC hatt star citizen und selbst das kommt frühstens in 2 Jahren raus ^^
Da wäre zum Beispiel The last of us remastered, Forza Horizon,Destiny und infamous second son.
Jetzt im November kommen die master chief collection, little big planet 3 und sunset overdrive im dezember kommt the crew und anfang 2015 gehts direkt mit the order und bloodborne los![]()
Remastered, früher oder später kommt horizons auch noch auf pc, Destiny und Infamous 70 % gurken und urst crap
master chief collection joah ganz gut aber auch nur remastered von der last gen, little big planet nicht mal vom ur studio und könnte quasi nen addon zu 2 sein, sunset overdrive (ballern gegen immer gleiche horde gegner steh ich voll drauf) the crew war ein mega beta flop, the order wird nen inhaltsloser deckungsshooter und an bloodbourne kein interesse...
und wo waren die guten?