PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kann das zur zeit keiner online spielen?
oder nur bestimmte versionen?
wie viele gibs da eig?
retail, online, ps+!?

Hier in dem Thread fühlt man sich wie beim Subway wenn man hinter einem Seniorpaar steht. "Oh Gott so viele verschiedene Brote, haben sie denn kein normales? Käse? Erna, willst du Käse? Was ist das denn für ein Gemüse, früher gabs nur Kartoffeln und Rosenkohl".
:rofl3:
zehn

kann das zur zeit keiner online spielen?
oder nur bestimmte versionen?
wie viele gibs da eig?
retail, online, ps+!?

Also manchmal soll es wohl kurz gehen haben hier glaub einige geschrieben. Clubfeatures gingen bei mir nur vormittags am ersten Tag des US-Releases, Rennen hingegen nicht. Danach ging bei mir aber gar nichts mehr.

Und ja, die 3 Versionen gibt's. Die PS+-Version ist aber, soweit ich weiß, noch nicht erschienen (verschoben wegen den Serverproblemen).

Ach und deswegen hatte FFXIII-3 japanische Synchro aufeinmal dabei :leuchte:

Der Grund war einfach die limitierung der Standard-Konsolen (schließlich hätte das Spiel die Standardfestplatte auf der 360 gesprengt, auf DVD hätte es ja nicht gepasst).
Aber SE wollte damals wohl einfach nicht die hohen Kosten zahlen. Wahrscheinlich ist das so einfach.

Btw, hätte es damals die Option gegeben, die Stimmen einfach auf stumm zu schalten, hätte ich auch keine Probleme mit der englischen Synchro gehabt :v:
Die chinesische Version hatte doch beides

Aber wen kümmerts
Sowohl auf japanisch als auch auf englisch geben sich die Sprecher viel Mühe um wie ne Schlaftablette rüber zu kommen

The Evil Within auf Konsole hat (außer halt in der US und UK Version) auf keiner Version den Originalton drauf :ugly:

Da lobe ich mir Steam und die freie Sprachwahl ^^

The Evil Within auf Konsole hat (außer halt in der US und UK Version) auf keiner Version den Originalton drauf :ugly:

Da lobe ich mir Steam und die freie Sprachwahl ^^
ich wette, das wenn man die konsole auf englisch stellt der ton drauf ist auch wenn man ihn ned frei wählen kann

habs zwar schon amuro geschrieben aber ich hoffe das bei starcitizen bzw elite beim launch wesentlich mehr content geboten wird als es aktuell bei der elite beta gibt.
immerhin möchte das spiel ja 2014 erscheinen und ich seh ned wirklich das das spiel nen mehrwert hat im vergleich zunem 10h konsolen shooter
(von wegen es ist gut das wieder ein totes genre belebt wird das so auf konsole ned möglich ist)

bei Elite wollen die ja noch ein paar Events und Missionen hinzufügen. Aber mal schauen wie "voll" das Universum dann letztendlich wird.

Später wird es in Elite ja auch im Raumschiff rumlaufen und auf Planeten landen können, mal schauen was die daraus machen.

Aktuell dürfte SC aber deutlich umfangreicher und abwechslungsreicher werden, allein weil es eine 50 Stunden SP Kampagne geben wird (die auch noch mit dem PU verbunden ist) und man nicht nur im Raumschiff rumfliegen kann (wird z.B. auch Kampfmissionen auf Planeten und Raumstationen geben ala Star Wars Galaxies, oder man kann ja im Simulator direkt in MP Rennen, Capture the Flag, Capture the Idris oder sonst ein Modi spielen und dort geldverdienen, falls man im PU mal nicht weiter kommt)

aber ich denke um den Inhalt bei Elite bruacht man sich auch keine Sorgen zu machen, ich mache mir da eher bei no Mans Sky sorgen. Das Spiel wird ja komplett per zufall generiert und da kann man halt nur random quests erstellen, dürfte sehr schnell eintönig werden

edit: und XChe, du hast wohl die Wette bei Evil Within verloren, mir hat gerade ein User bestätigt, dass auf den discs keine weiteren Sprachdateien drauf sind, selbst wenn man die Konsole auf englisch stellt und man die dt. Version vom Spiel spielen will, so hat man nur die dt. Synchro :ugly:

habs zwar schon amuro geschrieben aber ich hoffe das bei starcitizen bzw elite beim launch wesentlich mehr content geboten wird als es aktuell bei der elite beta gibt.
immerhin möchte das spiel ja 2014 erscheinen und ich seh ned wirklich das das spiel nen mehrwert hat im vergleich zunem 10h konsolen shooter
(von wegen es ist gut das wieder ein totes genre belebt wird das so auf konsole ned möglich ist)

Naja bei SC seh ich mehr Potential als bei Elite Dangerous, Elite ist irgendwie, um es mal durch die blume zu sagen, scheiße öde xD

Bin da ja gerade bissel drin rumgeflogen aber mit dem starter schiff kann man nicht viel machen, alles was man tun kann ist sich die eier an '1000 credits' missionen abzugrinden.
Das gameplay braucht auf jedenfall noch nen bissel mehr feinschliff. :hmm:

muh 60€ :(

Naja bei SC seh ich mehr Potential als bei Elite Dangerous, Elite ist irgendwie, um es mal durch die blume zu sagen, scheiße öde xD

Bin da ja gerade bissel drin rumgeflogen aber mit dem starter schiff kann man nicht viel machen, alles was man tun kann ist sich die eier an '1000 credits' missionen abzugrinden.

ja, das ist Elite. So war das früher schon und daran wird sich bei dem neuen Teil nicht viel ändern (ist ja ähnlich wie bei X1-3, da ist man ja auch eine zeitlang nur mit dem Starterschiff unterwegs, bis man sich was größeres kaufen kann)

Aber bei Star Citizen wird das im PU nicht viel anders sein (sofern man wirklich nur mit dem Schiff fliegen will und weder Sp Story (da soll man afaik ja auch an andere Schiffe bzw Geld kommen und diese dann im PU nutzen können) noch die aktivitäten abseits vom Raumkampf machen möchte), da wird man auch erstmal ein paar Stunden rumfliegen, bevor man sich ein neues Schiff kaufen kann

Jo ging mir genauso ich habs letzte Woche gekauft und dann die Tutorials gemacht und gezockt
Viel mehr als die Tutorials da vorstellen gibts leider nicht :hmm:

Riesen Skybox ohne Inhalt atm

bei der elite beta gibt.

Ich spiels zwar nicht selber, da ich nur einen normalen Key hab, aber der letzte Patch hat doch eine ganze Menge hinzugefügt? Also da tut sich schon was, bin mal gespannt wie es zum Release wird, aber wirklich wichtig sind hier wohl mehr die Addons, da das Hauptspiel eher als Grundgerüst angesehen wird)

Aber Elite ist ja eh mehr Sandbox Spielplatz, da werden die Spieler die Situationen (Schlachten z.B.) selber aufbauen.

Jo ging mir genauso ich habs letzte Woche gekauft und dann die Tutorials gemacht und gezockt
Viel mehr als die Tutorials da vorstellen gibts leider nicht :hmm:

Riesen Skybox ohne Inhalt atm
Das mit der leeren skybox wär ja nicht so ein Problem wenn es was interessantes zutun geben würde. Elite bietet nichtmal wirklich möglichkeiten im Koop zu spielen, mit ner größeren Flotte was angreifen wäre schon richtig fett aber mit kumpels spielen ist ja nicht möglich da man sich erstmal ne stunde suchen muss was ziemlich lame ist. :neutral:

Das mit der leeren skybox wär ja nicht so ein Problem wenn es was interessantes zutun geben würde. Elite bietet nichtmal wirklich möglichkeiten im Koop zu spielen, mit ner größeren Flotte was angreifen wäre schon richtig fett aber mit kumpels spielen ist ja nicht möglich da man sich erstmal ne stunde suchen muss was ziemlich lame ist. :neutral:
Jo im Coop kann man das aktuell eh komplett vergessen. Es ist fast nen Glücksspiel das man sich da trifft bzw findet obwohl man im gleichen Gebiet hockt (kA ob gewollt oder nicht).
Da müsste es auf jedenfall Gruppensystem geben damit das Spass macht

Ich spiels zwar nicht selber, da ich nur einen normalen Key hab, aber der letzte Patch hat doch eine ganze Menge hinzugefügt? Also da tut sich schon was, bin mal gespannt wie es zum Release wird, aber wirklich wichtig sind hier wohl mehr die Addons, da das Hauptspiel eher als Grundgerüst angesehen wird)
Ich spiels erst seit 2.0
(ergo kanns vorher ja nur noch weniger sein, wo ich mich dann fragen würde, wer dafür dann dazumal 200 Euro ausgeben hat :ugly:)

Jo im Coop kann man das aktuell eh komplett vergessen. Es ist fast nen Glücksspiel das man sich da trifft bzw findet obwohl man im gleichen Gebiet hockt (kA ob gewollt oder nicht).
das ändert sich glücklicherweise noch ^^

Ich spiels erst seit 2.0
(ergo kanns vorher ja nur noch weniger sein, wo ich mich dann fragen würde, wer dafür dann dazumal 200 Euro ausgeben hat :ugly:)

ja, vorher war es noch weniger :ugly:
Ich spiele die Beta jetzt eh nicht mehr weiter, weil es noch einen Char wipe geben wird ^^

Ich spiels erst seit 2.0
Ein besseres Missionsdesign wär auch nicht übel gerade in der anfangsphase des games, geh von A nach B fürn Hungerlohn für 40 stunden bis man mal was anständiges kaufen kann ist echt zuviel gegrinde. Kann ich mich auch gleich als Kurier beim Hermes Pennerversand melden :lol:

Die Kampfmissionen scheinen auch Sinnfrei zu sein, zumindest in der Sidewinder. Wenn die da echt content reingemacht haben mit dem letzten patch dann sieht man den irgendwie nicht :ugly:

Ein besseres Missionsdesign wär auch nicht übel gerade in der anfangsphase des games, geh von A nach B fürn Hungerlohn für 40 stunden bis man mal was anständiges kaufen kann ist echt zuviel gegrinde. Kann ich mich auch gleich als Kurier beim Hermes Pennerversand melden :lol:

Die Kampfmissionen scheinen auch Sinnfrei zu sein, zumindest in der Sidewinder. Wenn die da echt content reingemacht haben mit dem letzten patch dann sieht man den irgendwie nicht :ugly:
Es bleibt dir gar nicht viel übrig mit dem Sidewinder
Bei den Missionen die mehr CR geben, weiss man teilweise nicht mal was genau man tun muss mangels Angaben (als ob in der super Future nicht genaue Gebietmarkierungen drin sind)

Am besten wir verlegen die Diskussion in den geeigneten Thread wenn du möchtest

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom