Abendlaender
L20: Enlightened
btw. noch AC käufer? Dragon age 3 ? ^^
Nachdem man PCler schon wieder aus dem DA3 thread verdrängen wollte ist das Salz wohl grad besonders fein gemahlen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was missfällt denn bis auf die framerate? War halt ne live demo.
In dem Thread gehts nicht um den PC sondern um den Unterschied zwischen 900p und 1080pNachdem man PCler schon wieder aus dem DA3 thread verdrängen wollte ist das Salz wohl grad besonders fein gemahlen
Hat man sonst was verpasst.? Tippe in der zwischenzeit gings nur um Driveclub und Amuro hat bestimmt fleissig irgendwelche dubiosen OnlineHaendler beworben, die von FF15 auf dem PC ausgehen..![]()
Das SC Gameplay Vid![]()
das sind alles noch alte Platzhalter, die bearbeiten gerade alle Animationen mit der Ryse Technik (nur, dass sie besser und vielseitiger werden als bei Ryse), aber du hast ja voll den Plan von Spielentwicklung, weswegen die Prototypen natürlich schon die fertigen Animationen beinhalten müssenAlles missfaellt bis auf die Umgebung. Die ist Top! Aber Animationen sind schrecklich.. egal obs nichtmal Pre-Alpha ist oder nicht.![]()
ja, als Konsolenspieler würde ich mir die auch nicht holen, vor allem DA ist auf Konsole ja ziemlich inferior wenn es um Gameplay und Grafik geht ^^AC oder Dragon Age haette ich so oder so nicht geholt
Hat man sonst was verpasst.? Tippe in der zwischenzeit gings nur um Driveclub und Amuro hat bestimmt fleissig irgendwelche dubiosen OnlineHaendler beworben, die von FF15 auf dem PC ausgehen..![]()
alles deutet darauf hin dass es auf pc niemals erscheint![]()
Ansonsten, nach ac gate, ruckel alien, drive club meltdown, samt fast last gen game dragon age 900p desaster (wahrscheinlich reduzieren sie einfach die details, aber aber 1080p :v: wurde es auf konsolen seite hier echt ruhig.
das sind alles noch alte Platzhalter, die bearbeiten gerade alle Animationen mit der Ryse Technik (nur, dass sie besser und vielseitiger werden als bei Ryse), aber du hast ja voll den Plan von Spielentwicklung, weswegen die Prototypen natürlich schon die fertigen Animationen beinhalten müssen
:v:
Naja mal sehen, wann die Master Racler dann die Inferior-Version von FF bekommen..
Ich hab so viel Plan von Spieleentwicklung, dass ich nix stolz rumzeigen wuerde, was ziemlich beschissen aussieht![]()
Final Fantasy 13 auf PC ist die definitive Edition, selbst ohne Durante, dank der Wahl zwischen der Sprachausgabe und 60 FramesNaja mal sehen, wann die Master Racler dann die Inferior-Version von FF bekommen..
Warten und dann noch uebern Tisch gezogen werden, klappt in der Regel nur bei den ganz bloeden![]()
die leben lieber mit Aliasing und Tearing aus der Hölle ^^
Was? Wenn dann wäre es die ultimative Version, da Konsolenversion (mit mehr fps) + mehrere Sprachen.
![]()
In wie vielen Sprachen willst du deine Spiele denn spielen?
Amuro ist mir zu sehr am ragen.. der haemmert ja nur noch in die Tasten und postet Bildchen am Fliessaband.. :v:
In wie vielen Sprachen willst du deine Spiele denn spielen?
Eigentlich nur mit japanischer Synchro, weil ich die englische Synchro grauenhaft fand und sie mir damals ne Menge an Spielspaß genommen hat. Da brauchst du auch nicht zu "en". Das ist ein ernstzunehmendes Argument.., das musst selbst du zugeben.
das Final Fantasybild habe ich vor einer Stunde selbst gemacht, auf Konsole sah das Spiel nicht annähernd so gut aus![]()
wenn die deutlich aufwendiger, teurer und besser ist, dann ist da nichts üb erbewertet. Die englische Synchro hingegen ist ja zum davonlaufenTrotzdem halte ich dieses japanische Synchrozeugs auch fuer ueberbewertet.
Dein PC schlaegt 8 Jahre alte Hardware![]()
Das ist echt keine große Leistung, die PS4 schafft FF13 auch mit 4xOGSSAA, 60 FPS, ganz ohne frickeln.Dein PC schlaegt 8 Jahre alte Hardware![]()
wenn die deutlich aufwendiger, teurer und besser ist, dann ist da nichts üb erbewertet. Die englische Synchro hingegen ist ja zum davonlaufen
Weiss nicht wo fuer eine japanische Firma ne japanische Synchro teuerer und aufwendiger sein soll als ne englische.. die japanische Synchro ist doch eh von Haus aus "given"
ja, mir ist schon klar, dass du davon keine Ahnung hast ^^
Synchronsprecher in Japan werden deutlich aufwändiger geschult und ausgebildet als sonst wo, dementsprechend teuer sind die Sprecher auch, das ist echt kein Vergleich zu Deutschland oder England/Amerika. Die japanischen Sprecher von FF13 sind vor allem auch noch recht große Namen
Es ging mir darum, dass es die japanische Synchro doch so oder so gibt.