PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was missfällt denn bis auf die framerate? War halt ne live demo.

btw. noch AC käufer? Dragon age 3 ? ^^

Alles missfaellt bis auf die Umgebung. Die ist Top! Aber Animationen sind schrecklich.. egal obs nichtmal Pre-Alpha ist oder nicht. :brit:

AC oder Dragon Age haette ich so oder so nicht geholt, was war denn da? War die letzten Tage viel im Stress, als nicht Master Racler hat man ja auch noch Job und Freunde :v:

Hat man sonst was verpasst.? Tippe in der zwischenzeit gings nur um Driveclub und Amuro hat bestimmt fleissig irgendwelche dubiosen OnlineHaendler beworben, die von FF15 auf dem PC ausgehen.. :goodwork:

Hat man sonst was verpasst.? Tippe in der zwischenzeit gings nur um Driveclub und Amuro hat bestimmt fleissig irgendwelche dubiosen OnlineHaendler beworben, die von FF15 auf dem PC ausgehen.. :goodwork:

alles deutet darauf hin dass es auf pc niemals erscheint :hippie4:
Ansonsten, nach ac gate, ruckel alien, drive club meltdown, samt fast last gen game dragon age 900p desaster (wahrscheinlich reduzieren sie einfach die details, aber aber 1080p :v: wurde es auf konsolen seite hier echt ruhig.

Powerstroke sich wieder am lächerlich machen :lol:

Alles missfaellt bis auf die Umgebung. Die ist Top! Aber Animationen sind schrecklich.. egal obs nichtmal Pre-Alpha ist oder nicht. :brit:
das sind alles noch alte Platzhalter, die bearbeiten gerade alle Animationen mit der Ryse Technik (nur, dass sie besser und vielseitiger werden als bei Ryse), aber du hast ja voll den Plan von Spielentwicklung, weswegen die Prototypen natürlich schon die fertigen Animationen beinhalten müssen :lol:

AC oder Dragon Age haette ich so oder so nicht geholt
ja, als Konsolenspieler würde ich mir die auch nicht holen, vor allem DA ist auf Konsole ja ziemlich inferior wenn es um Gameplay und Grafik geht ^^

Square Enix und Amazon = dubioser Onlinehändler confirmed :v:

alles deutet darauf hin dass es auf pc niemals erscheint :hippie4:
Ansonsten, nach ac gate, ruckel alien, drive club meltdown, samt fast last gen game dragon age 900p desaster (wahrscheinlich reduzieren sie einfach die details, aber aber 1080p :v: wurde es auf konsolen seite hier echt ruhig.

die "NextGen"-Blase ist ja relativ schnell geplatzt. Irgendwie lächerlich, dass selbst Alien auf Konsole ruckelt :ugly:

an die Driveclub-Spieler: Wie ist denn der Multiplayer so?

:v:

Zuletzt bearbeitet:
das sind alles noch alte Platzhalter, die bearbeiten gerade alle Animationen mit der Ryse Technik (nur, dass sie besser und vielseitiger werden als bei Ryse), aber du hast ja voll den Plan von Spielentwicklung, weswegen die Prototypen natürlich schon die fertigen Animationen beinhalten müssen :lol:

:v:

Ich hab so viel Plan von Spieleentwicklung, dass ich nix stolz rumzeigen wuerde, was ziemlich beschissen aussieht :goodwork:

Naja mal sehen, wann die Master Racler dann die Inferior-Version von FF bekommen..

Warten und dann noch uebern Tisch gezogen werden, klappt in der Regel nur bei den ganz bloeden :goodwork:

So ne scheiße, jetzt muss ich die Konsole im Arbeitszimmer anschließen, nur weil ich mal wieder mit Lenkrad spielen will, das wäre am PC alles viel leichter und komfortabler :oops: (achja und Zwangsinstallation von GT, die dreimal so lange dauert wie FF XIII zu installieren :ugly: )

Naja mal sehen, wann die Master Racler dann die Inferior-Version von FF bekommen..

Was? Wenn dann wäre es die ultimative Version, da Konsolenversion (mit mehr fps) + mehrere Sprachen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so viel Plan von Spieleentwicklung, dass ich nix stolz rumzeigen wuerde, was ziemlich beschissen aussieht :goodwork:
:lol:

du willst lieber Publisher Blender haben und bist dann direkt nach dem Kauf vom Spiel enttäuscht, nicht wahr? :ugly:

Chris Roberts arbeitet nicht umsonst so nah mit der Community zusammen (und genau das will die Community, das war eines der Versprechen vom Kickstarter)
Final Fantasy 13 auf PC ist die definitive Edition, selbst ohne Durante, dank der Wahl zwischen der Sprachausgabe und 60 Frames :nix:

mit Durante ist es die Ultra Definitive Edition aka
292120_screenshots_20qpbar.jpg

aber gut, Konsolenspieler halten ja eh nichts von 4k Downsampling, die leben lieber mit Aliasing und Tearing aus der Hölle ^^
Warten und dann noch uebern Tisch gezogen werden, klappt in der Regel nur bei den ganz bloeden :goodwork:

ah, du meinst das was MS und Sony gerne mal machen? For the players und so ^^

Oder wie Ubisoft versucht ahnungslose Spieler zu verarschen (so wie jegliches 30 Frames = cinematic Experience geschwafel ^^)

hXAyUKR.jpg

:lol:

In wie vielen Sprachen willst du deine Spiele denn spielen?

auf jedenfall nicht mit der sehr miesen englischen Sprachausgabe (und oh gott ist die mies), sondern lieber mit der deutlich besseren japanischen Synchro. Aber ich weiß, da du ja anscheinend nicht viel Wert auf Qualität setzt, hast du das Spiel eh lieber mit englischer Sprachausgabe gespielt.

Dank den Untertiteln weiß ich aber leider auch, wie schlecht die dt. und engl. Übersetzung ist :ugly:

Amuro ist mir zu sehr am ragen.. der haemmert ja nur noch in die Tasten und postet Bildchen am Fliessaband.. :v:

das Final Fantasybild habe ich vor einer Stunde selbst gemacht, auf Konsole sah das Spiel nicht annähernd so gut aus :banderas:

In wie vielen Sprachen willst du deine Spiele denn spielen?

Eigentlich nur mit japanischer Synchro, weil ich die englische Synchro grauenhaft fand und sie mir damals ne Menge an Spielspaß genommen hat. Da brauchst du auch nicht zu ":lol:en". Das ist ein ernstzunehmendes Argument.., das musst selbst du zugeben.

Eigentlich nur mit japanischer Synchro, weil ich die englische Synchro grauenhaft fand und sie mir damals ne Menge an Spielspaß genommen hat. Da brauchst du auch nicht zu ":lol:en". Das ist ein ernstzunehmendes Argument.., das musst selbst du zugeben.

Kann Fans schon verstehen, wenn sie ne japanische Synchro besser finden. Es las sich halt nur so, als waerst du auch scharf auf franzoesisch und italienisch^^
Trotzdem halte ich dieses japanische Synchrozeugs auch fuer ueberbewertet. Aber gut, ist Geschmackssache!

das Final Fantasybild habe ich vor einer Stunde selbst gemacht, auf Konsole sah das Spiel nicht annähernd so gut aus :banderas:

Dein PC schlaegt 8 Jahre alte Hardware :goodwork:

Trotzdem halte ich dieses japanische Synchrozeugs auch fuer ueberbewertet.
wenn die deutlich aufwendiger, teurer und besser ist, dann ist da nichts üb erbewertet. Die englische Synchro hingegen ist ja zum davonlaufen
Dein PC schlaegt 8 Jahre alte Hardware :goodwork:

und Dragon Age wird auch besser laufen als auf der "Next Gen" :ugly:

und ich bin mir ziemlich sicher, dass FF Type-0 und FF15 auch besser laufen werden, Witcher 3 auch :v:

wenn die deutlich aufwendiger, teurer und besser ist, dann ist da nichts üb erbewertet. Die englische Synchro hingegen ist ja zum davonlaufen

Weiss nicht wo fuer eine japanische Firma ne japanische Synchro teuerer und aufwendiger sein soll als ne englische.. die japanische Synchro ist doch eh von Haus aus "given"

Weiss nicht wo fuer eine japanische Firma ne japanische Synchro teuerer und aufwendiger sein soll als ne englische.. die japanische Synchro ist doch eh von Haus aus "given"

ja, mir ist schon klar, dass du davon keine Ahnung hast ^^

Synchronsprecher in Japan werden deutlich aufwändiger geschult und ausgebildet als sonst wo, dementsprechend teuer sind die Sprecher auch, das ist echt kein Vergleich zu Deutschland oder England/Amerika. Die japanischen Sprecher von FF13 sind vor allem auch noch recht große Namen

ja, mir ist schon klar, dass du davon keine Ahnung hast ^^

Synchronsprecher in Japan werden deutlich aufwändiger geschult und ausgebildet als sonst wo, dementsprechend teuer sind die Sprecher auch, das ist echt kein Vergleich zu Deutschland oder England/Amerika. Die japanischen Sprecher von FF13 sind vor allem auch noch recht große Namen

Ja, mach du weiter deine Marktanalysen..

Es ging mir darum, dass es die japanische Synchro doch so oder so gibt. Die kommt als allererstes und ganz sicher nicht fuer die 30000 Steamkaeufer. Deshalb kann von Mehraufwand nicht wirklich die Rede sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom