PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit wieviel frames läuft das? 20? :v:

auf deinen Rechner wohl mit 0.

Aber ich habe ja direkt damit gerechnet, dass du antworten wirst und du enttäuscht nicht. Also wollen wir mal:
1. ist das ein livestream.
2. ist das nichtmal Pre-Alpha und alles andere als optimiert
und 3. läuft das nicht auf Xbox One und PS4 laut Chris :banderas:

auf deinen Rechner wohl mit 0.

Aber ich habe ja direkt damit gerechnet, dass du antworten wirst und du enttäuscht nicht. Also wollen wir mal:
1. ist das ein livestream.
2. ist das nichtmal Pre-Alpha und alles andere als optimiert
und 3. läuft das nicht auf Xbox One und PS4 laut Chris :banderas:

Ich denke so ziemlich jeder Rechner unter 1500 Euro dürfte ne Prima Heizung werden im Winter wenn das Spiel läuft ^^

Ich denke so ziemlich jeder Rechner unter 1500 Euro dürfte ne Prima Heizung werden im Winter wenn das Spiel läuft ^^

der Satz macht ja sowas von überhaupt keinen Sinn :ugly:

Weißt du was im Winter auch eine Prima Heizung sein könnte? Die PS4 und Xbone bei so ziemlich jedem Spiel (in 900p und sub 30 Frames versteht sich) :v:

Zuletzt bearbeitet:
der Satz macht ja sowas von überhaupt keinen Sinn :ugly:

Weißt du was im Winter auch eine Prima Heizung sein könnte? Die PS4 und Xbone bei so ziemlich jedem Spiel (in 900p und sub 30 Frames versteht sich) :v:

Also ich hab keine probleme mit der Temperatur meiner Konsolen beim zocken, mein PC hingegen, obwohl erst 2 jahre alt wird gerne mal zum brummer wenn nen spiel läuft ^^

die performance bei SC sieht momentan aber wirklich nicht gut aus :angst2: ich bezweifle auch sehr stark dass sich da noch sehr viel tun wird aber ihr dürft mich gerne zu release berichtigen :oops:

Also ich hab keine probleme mit der Temperatur meiner Konsolen beim zocken, mein PC hingegen, obwohl erst 2 jahre alt wird gerne mal zum brummer wenn nen spiel läuft ^^

die Zauberoptimierung der Konsole macht es möglich :awesome:

indem man auf last Gen Auflösung und (sub) 30 Frames und weniger Effekte schaltet ^^

die performance bei SC sieht momentan aber wirklich nicht gut aus :angst2: ich bezweifle auch sehr stark dass sich da noch sehr viel tun wird aber ihr dürft mich gerne zu release berichtigen :oops:

das ist ein Prototyp, noch nichtmal Pre-Alpha und soll nur zeigen wohin die Reise gehen wird. Schau dir an wie der Arena Commander läuft (mit 60 Frames) :ugly:

indem man auf last Gen Auflösung und (sub) 30 Frames und weniger Effekte schaltet ^^

das ist ein Prototyp, noch nichtmal Pre-Alpha und soll nur zeigen wohin die Reise gehen wird. Schau dir an wie der Arena Commander läuft (mit 60 Frames) :ugly:

den arena command an sich kannste ja aber wirklich mal nicht mit dem gezeigten da oben im video vergleichen wollen :oops: also von der fps jetzt mal abgesehn.

den arena command an sich kannste ja aber wirklich mal nicht mit dem gezeigten da oben im video vergleichen wollen :oops: also von der fps jetzt mal abgesehn.

äh doch? Der Weltraumpart in dem Video ist ja quasi Arena Commander und die Hangars laufen da auch super. DU kannst im Arena Commander per Trick ja sogar an die Planetenoberfläche fliegen :ugly:

Tjo mich stört das net da ich keine "Grafikhure" bin sondern lieber bequemer zocke ^^ Die Spiele sehen vllt net so gut wie aufm PC aus aber dafür muss ich auch net ständig frickeln damit das so ist ^^

Tjo mich stört das net da ich keine "Grafikhure" bin sondern lieber bequemer zocke ^^ Die Spiele sehen vllt net so gut wie aufm PC aus aber dafür muss ich auch net ständig frickeln damit das so ist ^^

bist keine Grafikhure beschwerst dich aber über die Frameanzahl eines Prototypen :lol:

du musst dir das einreden, damit du überhaupt spaß an konsolenspielen haben kannst, nicht wahr? :v:

ich bin gespannt, wie schlecht das Spiel auf "Next Gen" Konsole laufen wird, wenn die die Xbone Version schon auf 900p bringen müssen :ugly:

gerade die Driveclub Werbung im TV gesehen "gemeinsam" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom